Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark kann auch ( wie jetzt bei der Nationalmannschaft ) IV spielen.
    Ja, ich sehe ihn sogar mittelfristig auf dieser Position.
    Auch Evseev würde ich nicht unbedingt abschreiben. Er konnte hier ja noch gar nicht zeigen, was er kann.
    Natürlich kann es sein, daß er keine Rolle mehr spielt, da manche nach schweren Verletzungen nie wieder auf die Beine kommen......nur abschreiben würde ich ihn noch nicht. Sein Ruf hier im Norden war damals eigentlich sehr gut.


    Er kann auch IV spielen, stimmt.
    Und in der U-Mannschaft macht er das auch recht gut.
    Nur, beim Glubb zeigt er nach meiner Auffassung im Mittelfeld deutlich bessere Leistungen denn als IV.
    Sehe in als IV eher verschwendet.

  • Noch....daher schrieb ich mittelfristig. :wink:
    Sicher, es fehlt ihm noch einiges an Routine für diese Position. Das kann jedoch mit etwas mehr Erfahrung noch kommen.
    Im Grunde jedoch entspricht er genau dem Typus des spielstarken IVs, den ich mir wünsche.

  • Stark als IV hat eigentlich immer nur gegen Gleichaltrige geklappt, gegen ausgebuffte, ältere, erfahrene und körperlich stärkere Stürmer hat er da bisher zu viele Fehler im Zweikampf und Stellungsspiel gezeigt. Ich sehe ihn eher im DM.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Stark als IV hat eigentlich immer nur gegen Gleichaltrige geklappt, gegen ausgebuffte, ältere, erfahrene und körperlich stärkere Stürmer hat er da bisher zu viele Fehler im Zweikampf und Stellungsspiel gezeigt. Ich sehe ihn eher im DM.


    denn er hat durchaus Offensive Qualitäten :hoch:

  • mal eine ganz andere Frage: war vielleicht bei Mali einer für uns dabei?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Altmeister

    Stark als IV hat eigentlich immer nur gegen Gleichaltrige geklappt, gegen ausgebuffte, ältere, erfahrene und körperlich stärkere Stürmer hat er da bisher zu viele Fehler im Zweikampf und Stellungsspiel gezeigt. Ich sehe ihn eher im DM.


    Richtig !
    Nochmal....darum schrieb ich mittelfristig. :wink:

  • Wenn die Ablösesumme gut verwendet, sprich in einen MS und spielstarken Ersatz im DM investiert würde, hätte ich auch nichts dagegen. (Allerdings habe ich hier meine Zweifel. Ich befürchte das Geld würde für die Schuldentilgung verwendet und wir müssten so was lesen wie: "Wir haben mit Hanno Behrens bereits einen Ersatz verpflichtet für den Fall ...") Für Stark selbst wäre aber ein Wechsel zu einem gestandenen Erstligisten meines Erachtens noch zu früh. Höchstens er wechselt zu RB? Aber ob er dort einen Stammplatz hätte?

  • Zitat von papahippie

    Die NN hält einen Abgang weiter für realistisch:


    http://www.nordbayern.de/sport…enntnis-zum-fcn-1.4449939


    Hoffentlich bleibt er.


    Ich finde, da wird von NN zu viel hineininterpretiert. Wie da schon wieder krampfhaft versucht wird, ihm ein Treuebekenntnis zu entlocken.... Warum soll er sich andauernd bekennen? Jeder weiß, wies im Fussballgeschäft ist. Man weiß nie, was für ein Angebot reinkommt. Warten wir ab, was passieren wird...

  • Vor allem weil Treuebekenntnisse ja so viel wert sind :lol:


    Realistisch betrachtet: Sollte ein Bundesligist anklopfen und bereit sein, eine entsprechende Ablöse zu zahlen isser weg. Und er wäre auch schön dämlich, die Chance nicht zu nutzen.

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem weil Treuebekenntnisse ja so viel wert sind :lol:


    Das kommt auch noch hinzu. Ich hab lieber einen Spieler, der um seine Zukunft alles offen lässt, als diese schmierigen Wappenküsser ala Kiyo, Hasebe, Ginczek... :roll:
    Und dann kommen die bleeden Bierdipfel daher und meinen widder: Mensch... hätt ma den halt ghalden.... Den hat doch der Boader verdriem.... Hätt ma dem hald a Perspekdiven zeicht.... :schaem:

  • Da glaubst echt der Stark wäre ein Spieler der bisher schon irgendwas gerissen hätte bei uns.


    Wenn ma etz bös wäre müsst mer fast hoffen das ihn uns irgendeiner für ein paar Mio abkauft weil der Marktwert wohl mit zunehmenden Alter und gleich bleibender Leistung nicht steigen wird.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finde, da wird von NN zu viel hineininterpretiert. Wie da schon wieder krampfhaft versucht wird, ihm ein Treuebekenntnis zu entlocken.... Warum soll er sich andauernd bekennen? Jeder weiß, wies im Fussballgeschäft ist. Man weiß nie, was für ein Angebot reinkommt. Warten wir ab, was passieren wird...


    Vor allem baut es zu einem Teil auf dem Interview auf dfb.de auf, das schon ein paar Wochen alt ist:


    http://www.dfb.de/news/detail/…er-wm-gesetzt-124231/p/2/
    2. Juni 2015

  • Mein Gefühl: Der geht kurz vor Schluss (für lau) übern Ladentisch. Ersatz? Wir lösen das intern..... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Denke nicht das Stark verkauft werden muß!!
    Denke eher das der kleine Niklas sich auch schon zu höherem berufen fühlt und sich einen Stammplatz bei nem durchschnittlichen bundesligisten oder RB Leipzig
    erkämpfen will.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenns so kommt, is mir des dann auch wurst....Dann soll er halt gehen. Aber ich mach mir dann eher Sorgen, wer danach kommt... :roll:


    Keiner: Behrens, Polak, Petrak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!