Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Bin ich eigentlich der einzige dem diese "beleidigte Fans" vs "Torwart der niemalsnienicht einer von uns ist" Diskussion auf den Sack geht?

  • Zitat von putzi

    Bin ich eigentlich der einzige dem diese "beleidigte Fans" vs "Torwart der niemalsnienicht einer von uns ist" Diskussion auf den Sack geht?


    Die Masse braucht eben einen Buhmann nach einer Niederlage. Der Trainer ist zur Zeit heilig,sakrosankt weil er erst eingewechselt wurde. Also bleibt nur übrig einen Einzelnen herauszupicken und das ist der unbeliebte Torwart der 3 Dinger nicht gehalten hat. Egal ob haltbar oder nicht.
    Ich würde jetzt mal gern etwas von dem "harten Hund" Verbeeck sehen und Maßnahmen, die Veränderung versprechen aber von dem hört man nix.
    PositiverAusblick: Ein Club in der 2.Liga würde mal öfter wieder siegreich vom Platz gehen.



    Schreibt ein Clubanhänger aber kein Fanatiker, der Fussball nur als S p i e l. sieht. Leider wurde dieser Sport auch durch das grosse Geld pervertiert wie viele Dinge im Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von herman ()

  • Zitat von putzi

    Bin ich eigentlich der einzige dem diese "beleidigte Fans" vs "Torwart der niemalsnienicht einer von uns ist" Diskussion auf den Sack geht?


    Nein

  • Zitat von südfranke

    Nein


    da hänge ich mich an.
    Klares Nein!


    Einige Beiträge zuvor wurde das auf den Punkt gebracht.
    Begrabt endlich das Kriegsbeil, jetzt geht es nur noch um den Club! Basta!
    Und glaubt mir, meine Stimmung ist auch heute noch auf dem Nullpunkt. Nach dem Samstagspiel bin ich so was von deprimiert, fast reif für die Klappse.
    Ansonsten empfehle ich das Lied "ich bin a glubberer" .......nächstes Jahr steigen wir wieder...

  • Zitat von kaiserburg

    da hänge ich mich an.
    Klares Nein!


    Einige Beiträge zuvor wurde das auf den Punkt gebracht.
    Begrabt endlich das Kriegsbeil, jetzt geht es nur noch um den Club! Basta!
    Und glaubt mir, meine Stimmung ist auch heute noch auf dem Nullpunkt. Nach dem Samstagspiel bin ich so was von deprimiert, fast reif für die Klappse.
    Ansonsten empfehle ich das Lied "ich bin a glubberer" .......nächstes Jahr steigen wir wieder...


    Um wieder aufzusteigen, müssten wir erstmal absteigen. Klar war die Niederlage am Samstag sehr kontraproduktiv, aber wir haben noch 23 Spieltage Zeit um die nötige Punkte zu holen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bader hat gestern im Doppelpass auch gesagt, dass er sich das nicht erklären kann, warum viele der Fans den Rapha
    nicht mögen. Gerade weil er einer ist, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert.
    Aber was willste machen, wenn diese Fans einen regelrechten Hass entwickelt haben?
    Das Schlimme ist, dass sie gar nicht realisieren, dass sie dem Verein im Endeffekt nur schaden.
    Ich hoffe, dass es bald einen Selbstreinigungsprozess geben wird und dieses Gehabe einiger Selbstdarsteller von alleine aufhört.

  • bisschen tribals, Totenköpfe und was mit Glubb auf Unterarme tätowieren, kurzarmelige Torwarttrikots tragen, ab und zu in coole Discos mit Hiphop-Klamotten und Ant-Fü-Mütze und paar Energydrinks ausgeben und nen veganischen Snack - dann klappts auch wieder mit der Superkurve :hoch:


    Dann können wir uns - vielleicht - wieder aufs Sportliche konzentrieren - auch wenn es nicht so wichtig ist wie Mentalita allez ohoho :winke::woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Wenn ich scho diesen "Selbstreinigungsprozess"-Schnodder les. :lol:


    Außer nichtssagenden Einzeilern hast Du doch anscheinend nichts beizutragen. Wenn Du was Konstruktives zu dem Thema schreiben willst, bitte schön.

  • Zitat von wikinger

    Bader hat gestern im Doppelpass auch gesagt, dass er sich das nicht erklären kann, warum viele der Fans den Rapha
    nicht mögen. Gerade weil er einer ist, der sich 100%ig mit dem Verein identifiziert.
    Aber was willste machen, wenn diese Fans einen regelrechten Hass entwickelt haben?
    Das Schlimme ist, dass sie gar nicht realisieren, dass sie dem Verein im Endeffekt nur schaden.
    Ich hoffe, dass es bald einen Selbstreinigungsprozess geben wird und dieses Gehabe einiger Selbstdarsteller von alleine aufhört.


    Kann ich auch nicht verstehen.
    Ich find es auch bemerkenswert, dass er auf der JHV noch Stunden später noch im Saal saß, während der Rest der Mannschaft längst weg war. Egal ist ihm der Club sicherlich nicht.

  • Ich will mir jetzt die letzten 25 Seiten Bla Bla nicht komplett durchlesen. Sagt mir doch bitte mal jemand kurz warum der Schäfer jetzt schon wieder schuld ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich will mir jetzt die letzten 25 Seiten Bla Bla nicht komplett durchlesen. Sagt mir doch bitte mal jemand kurz warum der Schäfer jetzt schon wieder schuld ist?


    Niemals - dieser Anstoß hätte zur Folge, dass die 25 Seiten dupliziert werden. +2 Seiten, die zusammenkommen, weil an verschiedenen Stellen ein "Wie ja bereits erwähnt" dazukommt.

  • Zitat von wikinger

    Außer nichtssagenden Einzeilern hast Du doch anscheinend nichts beizutragen. Wenn Du was Konstruktives zu dem Thema schreiben willst, bitte schön.


    Ich habe damit ausgesagt, dass du Scheiße laberst, reicht das nicht?

  • Zitat

    Niemals - dieser Anstoß hätte zur Folge, dass die 25 Seiten dupliziert werden. +2 Seiten, die zusammenkommen, weil an verschiedenen Stellen ein "Wie ja bereits erwähnt" dazukommt.


    Schade, naja dann auch von mir vorsichtshalber mal ein SCHÄFER RAUS!!!, hab zwar keine Ahnung warum aber das geht wohl den meisten hier so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Ich habe damit ausgesagt, dass du Scheiße laberst, reicht das nicht?


    Ich sag's ja. Für mehr als eine Zeile reichts bei Dir nicht. Gegenargumente hast Du keine. Aber lassen wir das. Es hat eh keinen Sinn.

  • Zitat von wikinger

    Ich sag's ja. Für mehr als eine Zeile reichts bei Dir nicht. Gegenargumente hast Du keine. Aber lasen wir das. Es hat eh keinen Sinn.


    Hab ich schon oft genug, für die vielen klaren Fälle hier langen aber aber oft schon zwei bis drei Worte. Argumente gegen irgendwelche Selbstreinigungsträume braucht es keine, da man gegen die Fantasie verwirrter Seelen nicht argumentieren kann. Aber ok: Selbstreinigungsprozesse wird es nicht geben, da man aufgrund von Aussprachen und Sportschauvideoschnipseln nicht schmutzig ist.

  • Zitat von waidler

    Ich will mir jetzt die letzten 25 Seiten Bla Bla nicht komplett durchlesen. Sagt mir doch bitte mal jemand kurz warum der Schäfer jetzt schon wieder schuld ist?


    Mimimi im Kindergarten halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!