Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Pogatetz deutet nach dem Spiel vor der Nord an ob man in die Kurve geht, Schäfer schüttelt mit dem Kopf und wendet sich gleich ab. Weiterhin ein großer Vollpfosten.


    also was er immer mit den fans hat... keine ahnung... aber geil gespielt hat er trotzdem.


    winzie

  • Zitat von c0da

    Der beste Clubberer in dieser Saison. Vollpfosten würde ich eher so manchen Foren User betiteln.


    Sportlich Top, alles andere, Mannschaft den Gang in die Kurve verbieten, heute wieder, ist einfach scheiße.

  • Zitat von winzie


    also was er immer mit den fans hat... keine ahnung... aber geil gespielt hat er trotzdem.


    winzie


    Ja Sportlich auf super Niveau, keine Frage. Da kann er auch gerne so weitermachen, weil spielen wird er wohl weiterhin. Alles andere von ihm ist einfach bescheiden.

  • Aha. Pogatetz deutet in die Kurve und Schäfer schüttelt den Kopf... Wahrscheinlich hat poga auf Hattrick gedeutet und gesagt: "Schau mal der vollpfosten" Schäfer hat daraufhin den Kopf geschüttelt und gsagt: "man ist der immernoch da der dauernörgler."

  • Zitat von Plerchi

    Aha. Pogatetz deutet in die Kurve und Schäfer schüttelt den Kopf... Wahrscheinlich hat poga auf Hattrick gedeutet und gesagt: "Schau mal der vollpfosten" Schäfer hat daraufhin den Kopf geschüttelt und gsagt: "man ist der immernoch da der dauernörgler."


    Nö, dann hätte er in eine andere Richtung deuten müssen. :lol: Nice try little boy.

  • Zitat von c0da

    Der beste Clubberer in dieser Saison. Vollpfosten würde ich eher so manchen Foren User betiteln.


    +1 :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Sportlich Top, alles andere, Mannschaft den Gang in die Kurve verbieten, heute wieder, ist einfach scheiße.


    Warum? Sollen sich die Spieler jetzt feiern lassen, weil sie zum ersten Mal in der Saison anständig gespielt haben? Ich find's mit einem Tag Abstand ok, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Bei einem Sieg kann man das machen, aber wenn man hinten in der Tabelle steht, braucht man sich wegen 1 Punkt nicht feiern lassen...

  • Du musst das anders sehen.


    Die Schäfer-Kritiker haben halt momentan nen extrem unschönes Leben. Du kannst ihm sportlich nichts aber schon gar nichts mehr vorwerfen und deswegen muss man sich halt an Nebensächlichkeiten aufgeilen.

  • Eins mit Stern. :hoch:
    Neben Hasebe bester Spieler auf dem Platz.
    Spielt eine tolle Saison.
    Klasse Rapha! :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von rainman228

    Warum? Sollen sich die Spieler jetzt feiern lassen, weil sie zum ersten Mal in der Saison anständig gespielt haben? Ich find's mit einem Tag Abstand ok, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Bei einem Sieg kann man das machen, aber wenn man hinten in der Tabelle steht, braucht man sich wegen 1 Punkt nicht feiern lassen...


    Wir geht es einzig darum, dass Herr Schäfer hier eine Entscheidung trifft, obwohl mind. einer es anders wollte. Schäfer spielt Sportlich endlich gut und konstant, kann man aber von einem Bundesligatorhüter auch erwarten. :wink: Aber in naher Zukunft wird er hoffentlich abgelöst und man verjüngt auch auf dieser Position. Bis dahin kann er Sportlich so weiter machen, Menschlich bleibt er für mich weiterhin ein ...

  • Ich denke, es geht darum, dass die Mannschaft nicht über die Aschenbahn am Fanblock vorbei gelaufen ist.


    Aber mal allgemein: Entscheidet das ja oder nein der Kapitän? Warum gehen nicht diejenigen in die Kurve, die das wollen und die anderen laufen halt am Feld entlang.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich denke, es geht darum, dass die Mannschaft nicht über die Aschenbahn am Fanblock vorbei gelaufen ist.


    Aber mal allgemein: Entscheidet das ja oder nein der Kapitän? Warum gehen nicht diejenigen in die Kurve, die das wollen und die anderen laufen halt am Feld entlang.


    Ich denke mal, man will wieder diese komische mannschaftliche Geschlossenheit zeigen, weil nach jeder Niederlage ja GRÜPPCHENBILDUNG geschrien wird.

  • Zitat von Totti

    Ich denke mal, man will wieder diese komische mannschaftliche Geschlossenheit zeigen, weil nach jeder Niederlage ja GRÜPPCHENBILDUNG geschrien wird.


    Die Mannschaftliche Geschlossenheit hat man auch beim Torjubel gesehen, waren ja glaube so gut wie alle bei Pelle dabei.

  • Zitat von hattrick

    Wir geht es einzig darum, dass Herr Schäfer hier eine Entscheidung trifft, obwohl mind. einer es anders wollte. Schäfer spielt Sportlich endlich gut und konstant, kann man aber von einem Bundesligatorhüter auch erwarten. :wink: Aber in naher Zukunft wird er hoffentlich abgelöst und man verjüngt auch auf dieser Position. Bis dahin kann er Sportlich so weiter machen, Menschlich bleibt er für mich weiterhin ein ...


    Sorry mein Eindruck war ein anderer: einer aus der Mannschaft wollte ein Laola mit der Mannschaft. Und ich find Schäfer hat recht gut gespürt, daß ein Unentschieden solch ein Feiern nicht rechtfertigt und es die Kurve auch nicht will. Denn die hat ja auch nicht dazu angesetzt, sondern weiter gesungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!