Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubbdidi

    Mir ist vollkommen wurscht, ob der zu den Dödeln in der Kurve läuft oder nicht, die Hauptsache er hält seinen Kasten sauber!


    Pass auf was du sagst Kind... Du weist schon, in welchem Forum du dich befindest ?
    (Zur Info: Schau doch mal auf den Banner oben)


    Edit by Mod

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Pass auf was du sagst Kind... Du weist schon, in welchem Forum du dich befindest ?
    (Zur Info: Schau doch mal auf den Banner oben)


    Edit by Mod


    Sorry, ist mir im Eifer des Gefechtes rausgerutscht....


    Den Rest hab ich aber genau so gemeint :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von El Molotov


    Und woher nimmst du dir das Recht zu entscheiden wer zu "uns" gehört? Muss ich dich auch erst fragen ob ich zu "uns" gehören darf? Gehören alle die nicht total beleidigt wegen einer Niederlage gegen die Westvorstadt waren auch nicht zu "uns"?! Aus meiner Sicht ist Schäfer mehr Clubberer als so mancher denkt. Ist aber meine Meinung und das darf man gerne anders sehen. Mich nervt es nur tierisch wenn auch jemand herausnimmt zu entscheiden wer "uns" ist und wer nicht.


    Ich nehme mir das Recht nicht heraus das zu entscheiden. Weil ich nicht sage dass meine Meinung Allgemeingültigkeit hat. Das darf jeder halten wie er mag. Für MICH ist er keiner von uns. Persönliche, eigene Meinung, verstehst?

  • Zitat von terrorhamster

    Ich nehme mir das Recht nicht heraus das zu entscheiden. Weil ich nicht sage dass meine Meinung Allgemeingültigkeit hat. Das darf jeder halten wie er mag. Für MICH ist er keiner von uns. Persönliche, eigene Meinung, verstehst?


    Versteh ich. Und das ist eine ganz andere Aussage als die Verallgemeinerung deines Ausgangspostings. So habe ich zwar ne andere Meinung, aber nix zu meckern!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal eine kleine Frage damit ich uneingeweihter mir auch mal ein Urteil bilden kann. Also der Rapha hat die Spieler erstmal gehindert in die Kurve zu gehen und hat sie zu der Südkurve beordert. SehE ich das richtig ? Was war dann danach ? Sind sie nach ihrem Besuch in die Südkurve anschliessend zumindest in die Nordkurve, oder waren die Spieler dann nur auf der Südseite ? Das fände ich dann nämlich doch etwas seltsam .............. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von lac

    Pass auf was du sagst Kind... Du weist schon, in welchem Forum du dich befindest ?
    (Zur Info: Schau doch mal auf den Banner oben)


    Edit by Mod



    ... aber warum hat er denn huldvoll und untertänigst in die Nordkurve zu den dortigen "Fans" zu kommen, das erschließt sich mir immer noch nicht.

  • Support von Fangnaden ist eben nicht gratis! :twisted:


    Bin bei diesen Diskussionen immer wieder begeistert, wie wichtig sich manche nehmen.. Da wird was von Respekt bzw. dessen Fehlen daherkonstruiert.. schauerlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mal eine kleine Frage damit ich uneingeweihter mir auch mal ein Urteil bilden kann. Also der Rapha hat die Spieler erstmal gehindert in die Kurve zu gehen und hat sie zu der Südkurve beordert. SehE ich das richtig ? Was war dann danach ? Sind sie nach ihrem Besuch in die Südkurve anschliessend zumindest in die Nordkurve, oder waren die Spieler dann nur auf der Südseite ? Das fände ich dann nämlich doch etwas seltsam .............. :winking_face:


    Sie sind in der Nord bis zur Bande, nicht an den ZAun.
    Außer Ginczek, der hat nem Fan sein Aufwärmtrikot an den Zaun gebracht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Sie sind in der Nord bis zur Bande, nicht an den ZAun.
    Außer Ginczek, der hat nem Fan sein Aufwärmtrikot an den Zaun gebracht



    Wozu dann den Stress ? Das war auch in den vergangenen Jahren so, das die Spieler nach einem Spiel dann nur bis zur Bande sind. Mein Urteil also, Freispruch für Herrn Schäfer. Etwas anderes hätte mich aber auch gewundert, denn ich hab den Rapha /eigentlich) immer als einen gesehen, der ein offenes und freundliches Verhältnis mit den Fans gesucht hat. Mal von der Düsseödorfer Geschichte abgesehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mir woschd. Wer gut spielt und meint sich was rausnehmen zu müssen, der soll das ruhig tun.


    Fällt einem erst auf die Füße, wenner mal nimmer so gut spielt.


    Aber aktuell :nix:

  • Zitat von Glubbdidi

    ... aber warum hat er denn huldvoll und untertänigst in die Nordkurve zu den dortigen "Fans" zu kommen, das erschließt sich mir immer noch nicht.


    Er und die Mannschaft waren ja "vor" der Nordkurve... Ich denke das haben einige hier falsch verstanden?!


    Mir ging es nur um deine Formulierung, wie du hier einen Teil unserer Fans bezeichnest...
    "Sky-Zusachauer"?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von juninho

    Transfermarkt sagt 2014.


    Die sagen auch Kiyo ist nur bis 2015 unter Vertrag. Bader hat erst letzte Woche wieder von einem 4-Jahres Vertrag geredet!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    Die sagen auch Kiyo ist nur bis 2015 unter Vertrag. Bader hat erst letzte Woche wieder von einem 4-Jahres Vertrag geredet!


    Besser weiß ich´s leider nicht... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Plerchi:


    Kein Bock jetzt dein ganzes Geschwaffel zu kopieren.


    Nur soviel, über Dich Arschloch ( O-Ton Plerchi) Regierung ich mich erst dann auf wenn ich Dich live treffe. Dann gehts auch ganz schnell.


    Und jetzt huldige weiter dein Klappspeter Idol und hau schön hoolmäßig in die Tasten.


    Aber sei auch live so hart. Freu mich schon auf Dich.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !


  • Ohhhhh ein ganz harter. Das Forum zittert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!