Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von hattrick

    Scheinbar Schäfer.


    Na der ja wohl nicht. Er macht ja offenbar immer alles falsch wenn man Klagen mancher Fans ernst nimmt.

  • Schäfer ist Schäfer... gut auf der Linie, schlecht bei Flanken u. kein mitspielender, moderner Keeper.
    Der lernt eher noch das 11-Meter halten als das Flanken pflücken.
    Das Zeug zum Publikumsliebling hat er net, dafür ist er net volksnah genug - jedoch einer der mit dem Verein leidet und lebt u. da haben wir nicht zu viele von.
    Nachfolger sollte dennoch mal aufgebaut und integriert werden - nur wann ist die Frage...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Trainer wäre doch mitm Klammersack gepudert würde er jetzt an Schäfer rumschrauben.


    Schäfer spielt konstant auf hohem Niveau -
    noch nicht so lange her, da hätte man gesagt: "Er ist im besten Torwartalter!"


    Klar, er wird sich spielerisch nicht mehr wahnsinnig viel weiterentwickeln.


    Trotzdem können wir verdammt froh sein das wir ihn haben!


    Wenn die ganze Mannschaft mit der gleichen Konstanz auf hohem Niveau spielt, dann könnte ich mir einen Übergang vorstellen.

  • das 0:2 hätte ein guter entschärft. beim 0:1 klebt er auch auf seiner heimscheisser linie. beim 0:3 ängstlich raus so weit weg von zuhause


    habs nochmal angesehen alle 3 tore gehen auf schäfer.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude

    das 0:2 hätte ein guter entschärft. beim 0:1 klebt er auch auf seiner heimscheisser linie. beim 0:3 ängstlich raus so weit weg von zuhause.


    Na ja, ihm fehlt momentan sicher das "überragende" aus dem ersten Spielen und man muss wirklich sagen, dass bei dem Spiel heute dann doch die Torhüter den Unterschied gemacht haben. Obwohl ich Schäfer keinen Vorwurf machen will, ist halt für ihn alles etwas unglücklich gelaufen. Es schaut halt als Torwart doof aus, wenn der Gegenüber alles hält und man selber eigentlich gar nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ein guter klärt das 0-1 vor der weiterleitung in die mitte, beim 0-2 hat er sich wohl schon schlafen gelegt und das 0-3 mal wieder ohne worte. weiß gar nicht wer da dümmer aussieht... schäfer oder nillson.


    winzie

  • Mannschaft kam nochmal zum 911er, sogar Schäfer wenn auch ziemlich spät als Letzter. Irgendwann hatte sich alles beruhigt und die Spieler gingen zurück in die Kabine. Auf einmal reißt Schäfer seine Binde vom Arm und knallt sie am Boden. Er hat sich sogar nochmal umgedreht, konnte aber seine Geste nicht erkennen. Fraglich ob jemand der so seine Binde hinschmeißt, alles für unseren Club gibt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von SLupo

    Also wenn das alles so harmlos ablief, wie Collin hier beschreibt:


    Spinnt der etz komplett?


    Er gab vereinzelt Pfiffe und Pöpelein- keine Frage. Aber nach seiner Aktion war die Menge am toben. Aber auch traurig, dass sich Nilsson am Mikro zu Wort meldet, Herr Schäfer als eigentlicher Kapitän keine Eier zeigt. Bisher war ich ein Befürworter... Bisher!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von SLupo

    Also wenn das alles so harmlos ablief, wie Collin hier beschreibt:


    Spinnt der etz komplett?


    Ich bin grad gegangen, als die Mannschaft rein ging und hab das selbst nicht mitbekommen, aber bis dahin gab es wirklich null Anlass dafür. Außer in 7/9/11 gab es sogar teilweise Applaus, lol, und vereinzelte Stinkefinger und Pfiffe. Ganz schrecklich.

  • Zitat von weam

    war er vielleicht einfach enttäuscht und gefrustet und musste diesen rauslassen?


    dann sollte er dies ein wenig cleverer anstellen. selbst wenn man argumentiert, daß er ja als fußballer vielleicht nicht der schlauste sein muß, so sollte er doch zumindest erfahren sein und ist nicht erst seit gestern in nürnberg.


    winzie

  • Zitat von winzie

    ein guter klärt das 0-1 vor der weiterleitung in die mitte, beim 0-2 hat er sich wohl schon schlafen gelegt und das 0-3 mal wieder ohne worte. weiß gar nicht wer da dümmer aussieht... schäfer oder nillson.


    winzie


    Das dritte Tor geht zu 100% auf Pelle, bei den ersten beiden Toren kann Schäfer mal GAR nix machen. Die Reaktion nach dem Spiel würde ich nicht überbewerten.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von winzie


    dann sollte er dies ein wenig cleverer anstellen. selbst wenn man argumentiert, daß er ja als fußballer vielleicht nicht der schlauste sein muß, so sollte er doch zumindest erfahren sein und ist nicht erst seit gestern in nürnberg.


    winzie


    Seiner Aufgabe als Kapitän kam er unmittelbar nach dem Spiel nach als er eine Ansprache an die Mannschaft hielt.
    Nichts mitbekommen, aber auf alles einsteigen, wenn es gegen einen Spieler geht, den du nicht magst und es andererseits null verstehen, wenn andere andere SPieler ähnlich auf dem Kieker haben, nur weil du die magst. Sehr überzeugend.

  • Zitat von emilou

    Und das was Schäfer getan hat, ist ja wirklich ganz schrecklich. Die Binde runter reißen und auf den Boden knallen. Nein wie kann er nur. :ironie:


    Finde ich wirklich scheisse und daneben.
    Ganz ohne Ironie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!