Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Angeblich soll er ja wieder die Fans provoziert haben... Ich weiß ja nicht, aber solang es keine klaren Beweise gibt, dann sollte man des auch nicht an die große Glocke hängen. Des is ja wieder Auslegungssache. Wenn er zufällig in Richtung Hertha Fans gejubelt hat, dann wird man ihm wieder einen Strick draus drehen... :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Komisch, dass das nicht an die große Glocke gehängt wird. Wäre doch eine Schlagzeile wert.


    wie? da waren schonwieder welche im Innenraum?! Vielleicht sollten die mal wieder ein Heimspiel die Ostkurve sperren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chaos

    Die provozierenden Gesten sollte er sein lassen. Wenn man sich Fußballkultur seit 1900 und sportliche Fairness auf die Fahnen schreibt, dann sollte man über solchen Deppereien stehen.


    Das wäre vermutlich klüger. Aber wenn man das ganze Spiel über bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen und provoziert wird, dann ist eine entsprechende Reaktion verständlich.

  • Zitat von Plerchi

    Pinola war für diesen einen Pfosten zuständig. Wenn er weg geht, ist freilich keiner mehr am Pfosten.


    Natürlich, wer sonst :schaem:

  • Mittlerweile mag ich unseren Rapha. Er ist schon jemand, der sich mit dem Club identifiziert und im Übrigen unsere "Nichtabsteiggarantie"!


    PRO RAPHA! :hoch:

  • bild:schäfer ätzt gegen preetz.
    immer wieder berlin.immer wieder raphael schäfer.liebe wird das zwischen der hertha,ihren fans und dem nürnberger torhüter nicht mehr.
    auch am sonntag gings im stadion wieder rund.wohlgemerkt:im stadion.denn:nach abpfiff und freudentanz vor den rund 3000 mitgereisten club-anhängern wurde schäfer im eigentlich abgesperrten innenraum von hertha-anhängern provoziert und beschimpft.der ordnungsdienst der berliner griff nur halbherzig ein.
    deshalb ätzt schäfer jetzt gegen hertha-manager preetz.schäfer zu bild:offenbar sind fans im innenraum in berlin üblich.herr preetz sollte sich mal mehr gedanken über das sicherheitskonzept statt über schiedsrichterentscheidungen machen.preetz hatte entscheidungen von weiner als albern bezeichnet.
    preetz hatte bei den ausschreitungen 2010 schäfer dafür verantwortlich gemacht,dass berliner anhänger nach dem spiel in den innenraum stürmten-und anschliessend vergeblich versucht,den fcn-keeper dafür beim dfb-sportgericht anzuschwärzen.

  • Zitat von monsterwuermchen

    Hmmmm, welche Bedeutung hat denn bei euch die Formulierung 'jemandem an die Wäsche wollen?" :gruebel:


    :poke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    :poke:


    jetzt echt?
    in dem zusammenhang vorher noch nie gehört... kenn des eher so :hump:


    ma hat ja dann nix mehr über der wäsche an...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    jetzt echt?
    in dem zusammenhang vorher noch nie gehört... kenn des eher so :hump:


    ma hat ja dann nix mehr über der wäsche an...



    kann ja auch beides kombinieren :mrgreen:


    :whip:

  • Zitat von monsterwuermchen

    jetzt echt?
    in dem zusammenhang vorher noch nie gehört... kenn des eher so :hump:


    ma hat ja dann nix mehr über der wäsche an...


    Ja doch so kenn ich das.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von http://www.duden.de/rechtschreibung/Waesche

    Wendungen, Redensarten, Sprichwörter


    dumm, blöd usw. aus der Wäsche gucken (salopp; völlig verdutzt gucken; auch: preetzen)
    jemandem an die Wäsche gehen, wollen (umgangssprachlich: 1. jemanden tätlich angreifen, anfassen bzw. angreifen, anfassen wollen. 2. sich jemandem nähern bzw. nähern wollen, um Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t


    Danke für die Ermittlung des Sachverhaltes. Fragt sich jetzt nur welche der zwei Alternativen die Hauptstadtheulsusen in Betracht gezogen haben. Nachdem sie allerdings das ganze Spiel über ausschließlich über Fotzen geträllert haben (Beweisvideo liegt ja vor) impliziert das, dass ein Durchschnitts-Herthaner sehr selten den Geschlechtsakt vollzieht (absolut verständlich aus Sicht der Damenwelt). Daher gehe ich letztendlich von der zweiten Bedeutungsalternative aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Denk ich mir auch immer - was haben die gegen Fotzen? Find die jetzt nicht soo übel :mrgreen:


    :mrgreen:


    Es muss besonders schmerzen, wenn man Ober-Gangsta-Ghetto-Macho-Kid ist und der eigene Fußballverein hat einen Frauennamen.... :mwah:


    Ich vermute ein nicht geringer Prozentsatz realisiert dies aber erst später und geht erstmal davon aus, dass "dit Härta BSC Balin, Alda" heißt. "Kennste? Härta als Stahl, weißte!! Nich so wie deine Mutter ihre F..."

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also am Ende haben sich die Berliner doch selbst verarscht. Zwei Spieler haben gleichzeitig von den Balljungen einen neuen Ball gefordert und auch jeweils bekommen. Rapha sieht aber nur den Spieler zu seiner Linken und wie er den Ball aufs Tornetz wirft, aber nicht, dass rechts von ihm auch noch jemand einen Ball bringt. Ihn da auszupfeifen, weil er angeblich den rechten Ball ignoriert ist doch total peinlich.

  • Zitat von Breakout

    Also am Ende haben sich die Berliner doch selbst verarscht. Zwei Spieler haben gleichzeitig von den Balljungen einen neuen Ball gefordert und auch jeweils bekommen. Rapha sieht aber nur den Spieler zu seiner Linken und wie er den Ball aufs Tornetz wirft, aber nicht, dass rechts von ihm auch noch jemand einen Ball bringt. Ihn da auszupfeifen, weil er angeblich den rechten Ball ignoriert ist doch total peinlich.


    Das er den rechten Ball auch sieht, davon kann man schon ausgehen. Auf den Videos ist zu sehen wie er kurz nach rechts sieht als der Herthaner den Ball schon in der Hand hat. Darauf hin dreht er aber komplett nach Links ab. Ist ja auch egal eigentlich :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!