Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Raphael Schäfer (#1)
    b055bc30a2.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 30. Januar 1979
    Geburtsort: Heydebreck-Cosel
    Nationalität: deutsch
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 94 kg
    Beim Glubb seit: 2008




    Die Karten könnten vermehrt in den Fanshop-Überraschungspaketen (Weihnachtspakten) auftauchen. :neutral_face:

  • Zitat von dsv

    Die Karten könnten vermehrt in den Fanshop-Überraschungspaketen (Weihnachtspakten) auftauchen. :neutral_face:


    Oder in den beliebten Club-Stinkstiefeln zu Nikolaus. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibts dann gegen die Dosen im Angebot. Zwei Käse-Laugenstangen "Dave" sowie ein paar rot-schwarzer Lederstiefel für 15,99€


    solange der Vorrat reicht.

  • Zitat von hoeschler

    Gibts dann gegen die Dosen im Angebot. Zwei Käse-Laugenstangen "Dave" sowie ein paar rot-schwarzer Lederstiefel für 15,99€


    solange der Vorrat reicht.


    Mit innenliegenden Befestigungsklammern, damit die Hose nicht aus den Stiefeln rutschen kann... wie sähe das schließlich aus???

  • Zitat von Totti

    Warte, lade grad die mp3s aller Gespräche hoch, die Schäfer die letzten 1,5 Jahre geführt hat!


    :hoch:


    und wenn du schon dabei bist, kannst du vielleicht auch gleich noch die ungeschönten Bilanzen von Woy hochladen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    :hoch:


    und wenn du schon dabei bist, kannst du vielleicht auch gleich noch die ungeschönten Bilanzen von Woy hochladen...


    Aufgrund der schwarzen Löcher leider nicht möglich. :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die Bilanzen sind nicht direkt geschönt, nur geschickte Anordnungen der Realität. Eine ganz speziell feinselektierte Wahrheit, könnte man sagen, aber keine Lüge. Auch wenn die Grenzen da langsam verschwimmen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die Bilanzen sind nicht direkt geschönt, nur geschickte Anordnungen der Realität. Eine ganz speziell feinselektierte Wahrheit, könnte man sagen, aber keine Lüge. Auch wenn die Grenzen da langsam verschwimmen^^


    in Sachen Bilanzen brauchst mir nix erzählen, ich hab damit beruflich zu tun... ich finde es nur etwas beschämend, dass hier Gerüchte über Schäfer und andere Spieler und Funktionäre in die Welt gesetzt werden, für die es keine Beweise gibt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PsYcHo

    Schee wars. Danke für alles.


    uhs98lbe.jpg


    In der Tat.
    Hoffe, das endet gütlich.


    Der FCN hätte im Sommer die perfekte Gelegenheit gehabt. Nach einem Abstieg kann man so einen cut durchaus rechtfertigen.
    Stattdessen hat man an ihm festgehalten und nun ein Problem.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man muss ja auch nicht gleich "Freund" von jedem sein, der halbwegs gut für unseren Herzensverein gekickt hat.
    Bei Lambo-Raffa bin ich trotz vieler Jahre Verbundenheit und durchaus scheinbar wirklicher Identifikation mit dem Glubb
    auch eher wurschtig, seine gute Zeit hatte er bei unserem Glubb, wurde regelmässig gefeiert, sich das Konto aufgefüllt und
    viele Freunde hat er bestimmt auch in all den Jahren hier gefunden..


    Thats life.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Remember68

    in Sachen Bilanzen brauchst mir nix erzählen, ich hab damit beruflich zu tun... ich finde es nur etwas beschämend, dass hier Gerüchte über Schäfer und andere Spieler und Funktionäre in die Welt gesetzt werden, für die es keine Beweise gibt.


    wer hier alles berufsbedingt bilanzen liest ... :shock:


    Schäfers Bilanz fürs Geschäftsjahr 2014 ist definitiv nicht in ordnung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wer hier alles berufsbedingt bilanzen liest ... :shock:


    Schäfers Bilanz fürs Geschäftsjahr 2014 ist definitiv nicht in ordnung.


    Kann da deiner Meinung nach auch nichts mehr geschönt werden bei Schäfers Bilanz :sherlock:

  • Zitat von Argo


    Kann da deiner Meinung nach auch nichts mehr geschönt werden bei Schäfers Bilanz :sherlock:


    naja zum Jahresabschluss können wir noch ein paar Luftbuchungen machen und ein wenig Hokuspokus. Und wenn wir das mit den Richtlinien und Gesetzen nicht so ernst nehmen, dann gruppieren wir die Positionen so lange um, bis sich niemand mehr auskennt .. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Remember68

    in Sachen Bilanzen brauchst mir nix erzählen, ich hab damit beruflich zu tun... ich finde es nur etwas beschämend, dass hier Gerüchte über Schäfer und andere Spieler und Funktionäre in die Welt gesetzt werden, für die es keine Beweise gibt.


    Tja, wer Intransparenz säht, wird Gerüchte ernten...
    "Vertragsdetails werden nicht mehr bekannt gegeben" ist z.B. so eine Aussage, die mMn sinnbildlich steht für unsere Vereinsführung.
    Ob man was zu verbergen hat weiß ich nicht. Aber prizipiell wäre es besser, wenn man transpartent handelte und auch kommunizierte.
    Andernfalls braucht man sich nicht zu beschweren, wenn sich Fans und Mitglieder anhand eines gesunden Menschenverstandes etwas zusammenreimen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    In der Tat.
    Hoffe, das endet gütlich.


    Der FCN hätte im Sommer die perfekte Gelegenheit gehabt. Nach einem Abstieg kann man so einen cut durchaus rechtfertigen.
    Stattdessen hat man an ihm festgehalten und nun ein Problem.


    Man hat sogar mit ihm verlängert.... :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir haben immer gesagt das unsere Kaderplanung keinerlei logik folgt die man als denkender Mensch nachvollziehen muss.
    Wir sind der FCN und uns kann man nicht kaufen.


    (selbst dann nicht wenn wir weiter so viel scheiße bauen, dann gibts uns nämlich umsonst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!