Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von KillerDriller

    Das wird weder er noch der Verein wollen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Von uns Fans mal ganz zu schweigen.
    Nachdem BiBaBumse-Bader endlich bei einem anderen Verein auf seine biologische Endlösung wartet, bin ich ganz guter Dinge, dass die Torwartfrage vernünftig gelöst werden wird.
    Schäfer als Lösung bis Saisonende macht aber durchaus Sinn.
    Bassd.


    :hoch:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die nächsten 3 spiele geben die richtung vor! holen wir hier 7 von 9 mögliuchen punkten und gehen später mit 26 - 27 punkten in die winterpause, sind wir auf jeden fall oben dran!


    Hiiiilfe, da hast dir ja die lumpersten und einfachsten Spiele ausgesucht!!! Und wie lange sagen wir scho "richtungsweisende Spiele"?! Schon des öfteren.
    Um aufzusteigen musst dich an gute Gegner messen und die gingen gnadenlos verloren!!!
    Ich bewundere auch viele Clubberer über ihren Optimismus, wobei bewundern noch viel zu milde ist. :mrgreen:

  • Er ist tatsächlich das beste, was wir zwischen den Pfosten (bei Schäfer eortwörtlicher zu nehmen, als einem lieb ist) aufbieten können.


    Dennoch: Vor allem seine Identifikation mit dem Verein ist das Pfund. Er wird wirklich alles geben.


    Und für Kirschbaum sollte man Bader eigentlich verklagen. Was für ein Null dieser schwäbische Blender.

  • Zitat von KillerDriller

    Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung.
    Rakovsky und Kirschbaum kann man meinetwegen bereits im Winter entsorgen und dann im Sommer 1 oder 2 Nachfolger für Schäfer präsentieren, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    Dass der Oldie Schäfer (trotz mittlerweile deutlicher Schwächen) auch diese Saison wieder Nummer 1 ist, sagt vieles über die subba Kaderplanung aus.
    Schäfer ist aber Vollblutprofi und Glubberer und wird bis zur letzten Minute in unserem Trikot alles geben.
    Habe keine Bauschmerzen wenn ich daran denke mit ihm im Kasten in der Rest der Saison zu gehen.
    Hau dich rein!


    :hoch:

  • Zitat von KillerDriller

    Absolut nachvollziehbare und richtige Entscheidung.
    Rakovsky und Kirschbaum kann man meinetwegen bereits im Winter entsorgen und dann im Sommer 1 oder 2 Nachfolger für Schäfer präsentieren, die diese Bezeichnung auch verdienen.
    Dass der Oldie Schäfer (trotz mittlerweile deutlicher Schwächen) auch diese Saison wieder Nummer 1 ist, sagt vieles über die subba Kaderplanung aus.
    Schäfer ist aber Vollblutprofi und Glubberer und wird bis zur letzten Minute in unserem Trikot alles geben.
    Habe keine Bauschmerzen wenn ich daran denke mit ihm im Kasten in der Rest der Saison zu gehen.
    Hau dich rein!


    Jepp! :hoch:
    Genaus das isses.
    Emotional Leader - Burgi vorn - er hinten.
    Ich hoffe, dass das funzt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jepp! :hoch:
    Genaus das isses.
    Emotional Leader - Burgi vorn - er hinten.
    Ich hoffe, dass das funzt.


    und Davee ist ja auch noch da :woohooo:

  • Nochmal
    Das hat Weiler gesagt (wörtlich):"Jeder hat die Möglichkeiten, sich von der besten Seite zu präsentieren. Jeder muss seine Stärken für die Mannschaft in die Waagschale werfen. Der Torwart mit dem besten Gesamtpaket wird spielen.“


    Daraus macht die Bild -> Schäfer bleibt Nr.1. Das hat aber niemand gesagt.

  • Wäre Bader noch hier, würde der Vertrag mit Schäfer gleich nochmal um 3 Jahre verlängert werden.
    Ich hoffe jetzt auf Bornemanns gute Vernetzung in die NLZs und somit auf einen wirklich guten jungen Keeper spätestens im Sommer!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Blindfisch000

    Nochmal
    Das hat Weiler gesagt (wörtlich):"Jeder hat die Möglichkeiten, sich von der besten Seite zu präsentieren. Jeder muss seine Stärken für die Mannschaft in die Waagschale werfen. Der Torwart mit dem besten Gesamtpaket wird spielen.“


    Daraus macht die Bild -> Schäfer bleibt Nr.1. Das hat aber niemand gesagt.


    Man muss aber kein Prophet sein, ob zu wissen, bei welchem Torwart das Gesamtpaket momentan stimmt. Kirschbaum ist schon gegen Leipzig It. Kicker, aus Leistungsgründen aus dem Kader geflogen. Man muss das nur 1+1 zusammenzählen :grinning_face:

  • eigentlich ist es egal wer zwischen den pfosten steht, alle 3 sind pfeifen..


    nur momentan ist weniger der torwart daran schuld, eher unsere super abgestimmte Abwehr...


    daher wird schäfer genauso untergehen im tor wie kirschbaum

  • Sagenhafte Fehlplanung im Tor!


    Kirschbaum nach kicker-Noten schlechtester TW (Platz 18) in der 2. Liga.
    Rakovsky letzte Saison ebenfalls auf dem letzten Platz.
    Schäfer: Wäre er statt Rakovsky in der Liste geführt worden, wäre auch er Letzter gewesen (Notenschnitt 3,29; Klandt auf Platz 17: 3,19).


    Was soll man dazu noch sagen? :ohnmacht:
    Bader hat nicht nur finanziell, sondern auch noch sportlich ein bestelltes Feld hinterlassen. Dafür kann man dann schon mal weit überdurchschnittliche Gehälter bezahlen. :hoch: :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na dann gute Reise RS. Das man in Deutschland so ein TW-Problem haben kann ist ja schon sagenhaft! :lol:
    Zur neuen Saison muss dann aber eine neue (jüngere) Nr. 1 her. Stellt sich nur die Frage der Nr. 2. Bin jetzt eigentlich dafür, auch eine neue Nr. 2zu holen. Sozusagen einmal komplett ausmisten.

  • Wünschte mir, dass er diese dämlichen Abwehrverrenkungen mit zwei Fäusten sich wieder abgewöhnt , oder ist das ein Coachingergebnis von Klewer ?! Das hat er früher nicht gemacht !
    Ansonsten ein Glubberer ,der sich immer reinhaut . Respekt dafür da multos annos :mrgreen:

  • Zitat von weyoun


    Kirschbaum nach kicker-Noten schlechtester TW (Platz 18) in der 2. Liga.


    Nur so als Info: Nach Kicker-Noten ist Kirschbaum schlechtester TW von Liga 1 bis 3...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Nur so als Info: Nach Kicker-Noten ist Kirschbaum schlechtester TW von Liga 1 bis 3...


    Kicker ksnnstre vergessen, Kirschbaum ist zwar net gut aber an 75% der Gegentor hat er keine schuld


    Ich geb Weiler noch bis Winter wenn sich DS nichts andert muss er weg


    Wie er die Spieler demotiviert ist auch krass,aber er sucht momentan ähnlich wie bei Bader nur ausreden,einmal ist Bader schuld dann Wolf dann der Torwart,klar der Kader ist scheisse zusammen gestellt,aber dennoch kann man erwarten das er defensiv die Leute verbessert, wenn möhwald ausfällt dann werden wir offensiv auch nicht mehr allzu viel reissen.


    Liegt weniger an Weiler das es momentan nicht allzu schlecht läuft trotz dieser defensiv Leistung

  • Ansich ist die Tatsache das Weiler seine Nummer 1 in Schäfer sieht ja verstehbar, aber es zeigt wie Armselig besetzt wir an Guten Torhütern sind in Nürnberg :ohnmacht:

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Zitat von Herbst84

    es zeigt wie Armselig besetzt wir an Guten Torhütern sind in Nürnberg :ohnmacht:


    wieviel Ablöse für Kirschbaum hat Bader an Stuttgart gleich nochmal überwiesen ?

  • Zitat von Remember68

    Nur so als Info: Nach Kicker-Noten ist Kirschbaum schlechtester TW von Liga 1 bis 3...


    Und letzte Saison war Rakovsky der zweitschlechteste von Liga 1-3
    und Schäfer der drittschlechteste von Liga 1-3.


    Ändert nichts daran, dass alle 3 (freundlich ausgedrückt) nur sehr bedingt zweitligatauglich sind.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!