Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich bleibe dabei: die vorderleute werden sicherer agieren...unbenommen davon, dass schäfer natürlich auch mal patzen kann :schaem:


    insgesamt sehe ich ihn aber deutlich als den stabilsten, verlässlichsten keeper von den dreien an...


    geht mir genauso. Und er ist halt auch noch ein bisschen "das Gesicht" des Vereins :oops:

  • bild:
    weiler erfreut:eine wunderheilung.bis zum donnerstag habe ich von diesem comeback nichts gewusst.
    das torhuwabohu der franken nimmt so richtig fahrt auf.er ist damit sofort wieder ein kanditat für die startelf gegen braunschweig.
    weiler:wenn er das training körperlich verkraftet,ist er natürlich eine option.
    schäfer war nach der gestrigen einheit zuversichtlich.ich bin endlich wieder so fit,wie es sein muss um im tor zu stehen.körperlich war ich in dieser saison noch nie in einer so guten verfassung.selbst das operierte knie bereitet nun keinerlei probleme mehr.
    trainer weiler begeistert:ein starkes zeichen,schliesslich ist schäfer eigentlich derjenige im kader,der am wenigsten dafür tun müsste,um sofort wieder zurückzukehren,weil seine karriere vorbei ist.doch er macht am meisten weil er unbedingt will.

  • oh weh, wenn ich da an den letzten Auftritt von RS in Leipzig denke, kann das aber auch nach hinten losgehen............freu mich aber, endlich wieder einen "Torwart" zwischen den Pfosten zu haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Geht mir auch so aber für die Vorderleute kanns mMn. nur gut sein. Welchen Effekt ein Wackeltorhüter haben kann durften wir alle vor zwei Wochen erleben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann hoffen wir mal, dass er sich nicht wieder Verletzt. Denn dann wäre es interessant zu sehen, wie Rakovsky oder Kirschbaum dann drauf wären, wenn sie wiederholt nur spielen dürfen, weil sich Schäfer wiederholt Verletzt.

  • der verletzt sich nicht. einerseits die lehren aus der letzten verletzung, dann wird es diesmal auch keine 17 min dauern, bis er das erste mal eingreifen muss. bewegung hält die muskulatur warm....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • schäfer mit einem dicken bock! danach noch einmal gut gehalten mit anschließendem glück, ansonsten gut weggefaustet, hat sich wagemutig reingeworfen.


    kirschbaum hat das pech, dass er die dinger dann kriegt. ich denke das war heute eine 3- oder 4+, jedenfalls kein mangelhaft.


    in st. pauli am WE muss er jedoch seinen mann 100%ig stehen, sonst wird es bitter...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!