Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Hätte er seinen Job als Torwartkoordinator anständig ausgefüllt…..

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja…. Ich wäre schon froh wenn er uns mit seiner sportlichen Kompetenz einen ernsthaften Herausforderer für Mathenia findet.


    Dann können wir evtl. Sogar den Trainer behalten.

    Er war es übrigens der Bredlow gebracht hat.

    Auch das ist ein Gerücht, das nur teilweise stimmt. Er rief an, hat ihn aber nicht gescoutet. Es ist nicht unüblich jemand anrufen zu lassen um vorzufühlen. OK, er war mit beteiligt, aber gescoutet haben ihn andere. Ist auch nicht der Job von Spielern.

  • Loko und Norbert, Ihr seid doch lupenreine Demokraten und deswegen schätze ich Euch auch sehr! Allerdings geht mir das Gehetze jetzt echt gegen den Strich und gleichzeitig die Glorifizierung von Herrn Grethlein. Es hat auch etwas mit Respekt zu tun, Schäfer ist gewählter Aufsichtsrat und hat einfach eine Chance verdient. Das Herr Grethlein jetzt einen Pakt mit Schmelzer eingeht ist unglaublich. Schmelzer ist ein Grund warum unser Geliebter nie mehr richtig auf die Beine gekommen ist, habt Ihr dass denn vergessen?

  • Loko und Norbert, Ihr seid doch lupenreine Demokraten und deswegen schätze ich Euch auch sehr! Allerdings geht mir das Gehetze jetzt echt gegen den Strich und gleichzeitig die Glorifizierung von Herrn Grethlein. Es hat auch etwas mit Respekt zu tun, Schäfer ist gewählter Aufsichtsrat und hat einfach eine Chance verdient. Das Herr Grethlein jetzt einen Pakt mit Schmelzer eingeht ist unglaublich. Schmelzer ist ein Grund warum unser Geliebter nie mehr richtig auf die Beine gekommen ist, habt Ihr dass denn vergessen?

    Schmelzer ist schuld, dass man 1999 eine sehr Gute Ausgangslage aus Arroganz verspielte? Schmelzer ist schuld, dass man nach dem Pokalsieg alles falsch machte und Meyer durch TvH ersetzte? Schmelzer ist schuld, dass man 2013 Timmy Simons nicht adäquat ersetze? Schmelzer war schuld, dass man Bornemann entließ? Schmelzer war schuld, dass man Palikuca installierte?


    Wow, wusste ich nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Loko und Norbert, Ihr seid doch lupenreine Demokraten und deswegen schätze ich Euch auch sehr! Allerdings geht mir das Gehetze jetzt echt gegen den Strich und gleichzeitig die Glorifizierung von Herrn Grethlein. Es hat auch etwas mit Respekt zu tun, Schäfer ist gewählter Aufsichtsrat und hat einfach eine Chance verdient. Das Herr Grethlein jetzt einen Pakt mit Schmelzer eingeht ist unglaublich. Schmelzer ist ein Grund warum unser Geliebter nie mehr richtig auf die Beine gekommen ist, habt Ihr dass denn vergessen?

    Schmelzer ist schuld, dass man 1999 eine sehr Gute Ausgangslage aus Arroganz verspielte? Schmelzer ist schuld, dass man nach dem Pokalsieg alles falsch machte und Meyer durch TvH ersetzte? Schmelzer ist schuld, dass man 2013 Timmy Simons nicht adäquat ersetze? Schmelzer war schuld, dass man Bornemann entließ? Schmelzer war schuld, dass man Palikuca installierte?


    Wow, wusste ich nicht!

    Schmelzer war schuld, dass Bornemann im Winter der BuLi-Saison nix gemacht hat? Schmelzer ist schuld, dass Bornemann sich dahinter versteckt hat zu sagen man wollte nix großartig machen und die BuLi-Saison zur Konsolidierung nutzen und hat dann trotzdem 3 Mio für Misidjan ausgegeben?

  • Völlig Richtig, jeder einzelne Fehler war eine Katastrophe. die Rekordschulden von damals haben uns in die Regionalliga geführt! Schmelzer, Böbel und Voack sind Teil der Geschichte und der Aro musste uns bestimmt ganz selbstlos Retten.

  • Völlig Richtig, jeder einzelne Fehler war eine Katastrophe. die Rekordschulden von damals haben uns in die Regionalliga geführt! Schmelzer, Böbel und Voack sind Teil der Geschichte und der Aro musste uns bestimmt ganz selbstlos Retten.

    Bin ich absolut deiner Meinung. Zudem ist es mehr als durchschaubar, dass Schmelzer aktuell mit der Causa Grethlein in erster Linie eigene Ziele verfolgt.

  • Bin ich absolut deiner Meinung. Zudem ist es mehr als durchschaubar, dass Schmelzer aktuell mit der Causa Grethlein in erster Linie eigene Ziele verfolgt.

    Gut - welche Partei macht das nicht

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Richtig, ja. Bei Schmelzer habe ich allerdings ob seiner Vergangenheit beim Glubb ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache.

    Gut - das mag sein, finde aber das organisierte Eingreifen von Fangruppierungen in Unternehmen auch nicht Ideal, für das Unternehmen.

    Aber das ist Politik, wer seine Mehrheiten organisieren kann, bekommt Stimmen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hätte er seinen Job als Torwartkoordinator anständig ausgefüllt…..

    Laut seiner Aussage wurde er da nur als Platzhalter missbraucht, ohne echte Aufgabe… Was soll er denn dann ausrichten….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!