Martin Angha (#6)

  • Zitat von RotSchwarzRawetz

    wenn er gefoult wird die ganze Nordkurve:" Ey ihr Flachwixxer, lassds amol den .... in friennnn!!!!!" :ironie:


    Bembers-Humor. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • relativ groß und kräftig scheint er ja zu sein, da kommt mir eine idee: kann der vielleicht auch MS spielen? :lol:


    winzie

  • Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich erst mal an Okotie..


    Sehr guter Transfer. Hut ab, Bader!


    Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Maddin!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von winzie

    relativ groß und kräftig scheint er ja zu sein, da kommt mir eine idee: kann der vielleicht auch MS spielen? :lol:


    winzie


    nein der kommt in die IV, Nilson spielt jetzt Mittelstürmer :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also da er in dieser Saison schon einen "kurz" CL Einsatz bei Arsenal bekommen hat, kann er mmn. kein Vollblinder sein und Wenger muss schon etwas von ihm halten! Das so ein SPieler sich dann für uns entscheidet und man ihn dazu noch Ablösefrei bekommt ist wirklich genial! Da kann man nur davon profitieren!


    Ich kenne da übrigens noch einen jungen Spieler bei Arsenal bei dem man mal Anfragen könnte...Serge Gnabry :grinning_face:

  • Zitat von Zaphod


    nein der kommt in die IV, Nilson spielt jetzt Mittelstürmer :grinning_face:


    bei pelles kopfballstärke sicherlich eine gute idee :hoch:


    winzie

  • Haha, ich hab mir tatsächlich mal eine Zusammenfassung eines Spiels angeschaut, in dem Angha mitgewirkt hat.


    Hier, U19 Arsenal gegen Chelsea :wink:


    http://www.youtube.com/watch?v=50-VSFvlR94


    Gibt allerdings nicht viel zu sehen von ihm. Hat linker Verteidiger gespielt, ein zwei schöne Vorstöße nach vorne gemacht, sich aber auch vorm 1:3 ausspielen lassen. Wer aber absolut herausragend war, das war der 10er von Chelsea, Jeremie Boga. Ich sage so was selten, und vor allem nicht nach einer Zusammenfassung, aber der Kerl ist ne Granate und könnte in ein paar Jahren ein Weltstar sein.


    Wenn möglich auch noch holen :shock::grinning_face:

  • Zitat von Zaphod


    nein der kommt in die IV, Nilson spielt jetzt Mittelstürmer :grinning_face:


    Die Bezeichnung" Abwehrspieler" gibts bei uns nimmer...des nennt sich jetzt " Toptorjäger":-))))))))

    "Wer das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt, muss sich immer dafür zerreissen". Ingolstadts Trainer Wiesinger, ob der FCN wegen dem Testspiel nicht 100% gegeben hat

  • Zitat von RotSchwarzRawetz

    Die Bezeichnung" Abwehrspieler" gibts bei uns nimmer...des nennt sich jetzt " Toptorjäger":-))))))))


    somit haben wir entweder einen torjäger verpflichtet oder wenn pelle in den sturm geht die berühmte interne lösung :lol:


    winzie

  • Der Friseur muss sooooo stolz gewesen sein.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257316.php


    Zitat

    Martin Yves Angha-Lötscher, Sohn einer Schweizerin und eines Kongolesen, wurde am 22. Januar 1994 in Zürich geboren. Schon früh begann er beim Grashoppers Club mit dem Fußballspielen, wechselte dann aber im Alter von neun Jahren in die Jugendakademie des Lokalrivalen FC Zürich. Nachdem Angha im Jahr 2007 mit seinem Team bei einem Jugendturnier gegen den FC Arsenal angetreten war und durch eine gute Leistung auffiel, wurde er prompt von den "Gunners" zum Probetraining eingeladen.


    Der vielseitig einsetzbare Defensivspieler überzeugte den Trainerstab auf Anhieb und unterschrieb - als er das für einen Wechsel ins Ausland vorgesehene Alter von 16 Jahren erreicht hatte - bei den Nord-Londonern einen Vertrag bis 2013. Fortan war Angha Teil der berühmten "Arsenal Academy". Während seiner Zeit in Islington lief der Schweizer für diverse Juniorenteams auf und war 46 Mal für die U21 der "Gunners" in der Premier Reserve League im Einsatz. Dort entwickelte er sich zu einer tragenden Säule des Teams. Für die Schweiz durchlief er während seiner Zeit in England zudem alle Auswahlmannschaften und führte die "Junioren-Nati" teilweise auch als Kapitän aufs Feld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!