Martin Angha (#6)

  • Zitat von lucinasco

    Heinloth hat man vor der Saison abgegeben und ist Stammspieler bei einer 2.Liga-Spitzenmannschaft. Viel schlechter kann der nicht sein.


    Etz hör halt auf mit deiner Kritik an der sportlichen Leitung. Die GANZE erste Liga beneidet uns um Bader. Erklären uns doch putzi und emilou 5 mal jeden Tag.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    naja ich sehe halt sein alter, da ist bestimmt noch was luft nach oben.


    Ne,ne,da fehlt einfach alles.

  • Hat jetzt auch wenig Sinn sich auf einen 19-jährigen einzuschießen.


    Der ist einfach überfordert und ohne Selbstbewusstsein momentan.


    In zwei bis drei Jahren wird das vielleicht noch mal was, aber in der gegenwärtigen Situation ist er kaum zu gebrauchen.


    Nächstes Spiel besser mit Balitsch oder Feulner auf der Position.


  • :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sorry, auch wenn er noch Jung ist aber er hats nicht drauf, auch nicht in Liga 2 !
    Ganz schwach heute und nervlich am Ende!


  • Muss ihn auch in Schutz nehmen, der Sprung für die Buli kommt bzw. kam zu früh. Leider fehlt Chandler auf seiner Position.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Offensiv einfallslos wie eine Scheibe Brot und in der Defensive meterweit vom Mann entfernt. Selbst bei Abstieg muss man ihn unbedingt hergeben. Wenn es für Liga 4 nichtmal reicht, dann auch nicht für die 2. und die 1. sowieso nicht.


  • Das ist wirklich ein guter Beitrag. :hoch:


    Er spielt scheisse, aber er ist einfach net besser. Vielleicht sollten wir ihn vor dich selbst schützen und nicht mehr spielen lassen.

  • Zitat von König

    Muss ihn auch in Schutz nehmen, der Sprung für die Buli kommt bzw. kam zu früh. Leider fehlt Chandler auf seiner Position.


    Zu früh? Bei dem was er noch alles lernen muss sicher richtig. Ich denke aber bis er alles verstanden hat ist er körperlich nicht mehr in der Lage Profisport auszuüben. Es gibt nur wenig 50-jährige Profisportler :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • So isses :hoch:

  • Zitat von Nachtgieger

    So isses :hoch:


    Das habe ich schon nach dem HSV-Spiel vorgeschlagen.
    Seitdem hat sich nichts geändert oder verbessert.


    Verbeeks stures Festhalten an dem Jungen verstehe ich schon seit Längerem nicht.


    Ich verstehe, wenn ein junger Spieler am Anfang aufgeregt und etwas zappelig ist......nur so langsam hat er einige BL-Spiele am Stück gemacht und es hätte sich legen müssen.

  • ...er war heute eine einzige Katastrophe.
    Nach ein paar Bulispielen sollte sich seine Nervosität legen. Aber für Liga 1 reichts nicht!

  • was schimpft ihr alle auf angha
    er war nicht so schlecht nur wenn man nach einem fehlpass von 50tsd ausgepfiffen wird macht es die situation für ihn nicht leichter
    es gab wesentlich schwächere als ihn er hat ein gutes spiel gemacht

  • Zitat von alummer93

    was schimpft ihr alle auf angha
    er war nicht so schlecht nur wenn man nach einem fehlpass von 50tsd ausgepfiffen wird macht es die situation für ihn nicht leichter
    es gab wesentlich schwächere als ihn er hat ein gutes spiel gemacht


    Etz hör bitte auf.was hast du heute für ein spiel gesehen?
    Der ist absolut talentfrei und zudem nervlich höchst instabil.

  • wenn es nach verbeek geht hat er es nicht schlecht gemacht defensiv einigermaßen zweikampfstark und hat sich auch regelmäßig in die offensive mit eingeschalten
    und das er nach den unentschuldbaren fehlpässen und dann von 50tsd ausgepfiffen wird da würde jeder von uns nervös werden

  • ich will sogar behaupten das die fans schuld sind das er ausgewechslt wurde
    ich glaube nicht das verbeek ihn ausgewechselt hätte wenn er nicht ausgepiffen worden wäre

  • Zitat von alummer93

    ich will sogar behaupten das die fans schuld sind das er ausgewechslt wurde
    ich glaube nicht das verbeek ihn ausgewechselt hätte wenn er nicht ausgepiffen worden wäre


    Quatsch. Der hat nen Ball ins Gesicht bekommen und später sogar angezeigt das er raus will!

  • Zitat von EinClubFan

    Tja man muss sich halt fragen was peinlicher war, seine Vorstellung oder die der Fans die ihn nur noch Auspfeifen mussten.


    :hoch:


    Hauptsache letztens noch schön die "Ich bereue diese Liebe nicht"-Fahne gekauft und sich selbst auf die Schulter geklopft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!