Mike Frantz (#17)

  • wahrscheinlich lacht sich selbst der bader nen ast ab, wenn er den frantz als "publikumsliebling" und "führungsspieler" an freiburg für über ne million verkaufen kann :schaem:

  • Zitat von afro


    lieber mike,


    enttäuscht war ich über deine nichtleistung in den letzten Jahren. Dein Wechsel nach Freiburg oder wo der Pfeffer auch sonst Wertschätzung transportieren möge, ist mir ein inneres Freudenfest!


    Hau ab und erzähl deine rührseligen Schwachsinnsstorys irgend einem Pferd


    :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Wo der Pfeffer wächst? Also Madagaskar.... ufff,... ob er in der Liga Schritt halten kann? :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wo der Pfeffer wächst? Also Madagaskar.... ufff,... ob er in der Liga Schritt halten kann? :lol:


    zumindest kann er zement anrühren :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wir ihn verkaufen wollen, damit kann ich gut leben. Aber dass wir uns von Freiburg den Preis diktieren, lassen finde ich schlecht. Die haben dass BVB Angebot für Ginter auch abgelehnt, weil es ihnen zu wenig war.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hab grad den Artikel in der Blöd gelesen, ihr sicherlich auch (und ich gestehe, ich habe hier jetzt nicht die letzten 10 Seiten gelesen).


    Sagt mal, wer hat eigentlich diesen Mega Schwachsinn vom Publikumsliebling Frantz verzapft????
    Das ist der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen gelesen hab. Unglaublich

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    hab grad den Artikel in der Blöd gelesen, ihr sicherlich auch (und ich gestehe, ich habe hier jetzt nicht die letzten 10 Seiten gelesen).


    Sagt mal, wer hat eigentlich diesen Mega Schwachsinn vom Publikumsliebling Frantz verzapft????
    Das ist der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen gelesen hab. Unglaublich


    Steht auch in Nordbayern Nürnberg. Tippe da auf U.D. als Sympathisant.

  • Zitat von Frankenlegendla

    hab grad den Artikel in der Blöd gelesen, ihr sicherlich auch (und ich gestehe, ich habe hier jetzt nicht die letzten 10 Seiten gelesen).


    Sagt mal, wer hat eigentlich diesen Mega Schwachsinn vom Publikumsliebling Frantz verzapft????
    Das ist der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen gelesen hab. Unglaublich


    Dito :hoch: ...warum halten diese Versager der letzten Saison net einfach mal ihre Klappe...dieses ach ich lieben den FCN so sehr...aber... geht mir mal richtig auf den Senkel... :wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Dito :hoch: ...warum halten diese Versager der letzten Saison net einfach mal ihre Klappe...dieses ach ich lieben den FCN so sehr...aber... geht mir mal richtig auf den Senkel... :wuetend:


    Er hat sicher recht: Verletzungsgefahr ist bei ihm hoch. Aber offenbar hat er die Idee, daß er danach arbeitsunfähig ist.
    Mich kotzt so ein Denken echt an. Ich muß für mich vorsorgen, weil danach alles zu Ende ist? Zu Ende ist dann der unglaubliche Geldregen für einen Fußballer, der mit SIcherheit keine Leistung gezeigt hat, die danach ein wohlsituiertes Rentnerdasein rechtfertigt.


    Ganz abgesehen davon bin ich froh, wenn er weg ist. Und irgendwie passt er zu Streich.


    War der eigentlich immer so drauf oder sind ihm die kurzzeitigen Lobeshymnen unter Verbeek zu Kopf gestiegen?

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Sanaki

    http://www.bild.de/sport/fussb…eiburg-36351054.bild.html


    dieses spieler ist so unglaublich dumm. Der glaubt halt echt er wäre ein Publikumsliebling und alle würden ihm nachtrauern :wall::wall::wall::wall:
    kenne kaum jemanden der sich so krass selbst überschätzt wie diese witzfigur


    junge verpiss dich und lass dich nie wieder sehen


    Hat mit Klose, Wollscheid und zahlreichen anderen einen wunderbar bezahlten Bankdrückerplatz


    Das nennt man win-win

  • Zitat von Kickers23

    Der Begriff Mittelfeldstratege ist noch viel schlimmer


    :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wie er seit nem halben Jahr ständig das Maul aufmachen muss und jeden Furz kommentiert.... der Typ regt mich grad nur noch auf... bin echt froh, wenn er weg ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von lachgasimo

    Woher kommt eigentlich dieser trend zu 4-jahres-verträgen?oder war das schon immer so?fällt irgendwie in letzter Zeit auf..


    nee, war nicht immer so, aber man macht inzwischen etwas längere Verträge, weil man von Vereinsseite keinen Spieler ablösefrei abgeben will und als Spieler möglichst viel Sicherheit haben will... Nur haben sie Spieler meistens inzwischen AKs drin... von daher sind die Spieler eigentlich im plus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man sehr pöööhse ist, könnte man langsam fast meinen, dass da viele bereits im März/April ihre Deals gemacht haben.


    So eine drecksgrottenscheiß Serie hinlegen, mit 26 verschissenen Punkten und die bekommen alle Rentenverträge in Liga 1.
    Teilweise dann auch noch bei direkten Konkurrenten (wenn März/April Theorie stimmte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!