Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Zitat von juninho

    Ehrlich gesagt frag ich mich was du gegen ihn hast. Er war zumindest damals bei uns kein Schlechter,
    wurde dann aber auf Betreiben Baders abgegeben. Schaun wir doch einfach wie er sich entwickelt.
    Ich seh jedenfalls keinen Grund für negative Kommentare und wünsche ihm alles Gute.


    Ich wünsch ihm auch alle Gute und habe gar nix gegen ihn.
    Ich halte ihn halt für einen engagierten, aber extrem limitierten Stürmer, der uns nicht weiterhelfen würde.
    Bei uns hatte er 15 starke Minuten, in Frankfurt, ansonsten kann ich mich an nix erinnern, was ihn als einen Verlust darstellen könnte.


    Aber eines ist klar, in Darmstadt sind schon ganz andere durchgestartet.
    Ich kanns mir aber nicht vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • darmstadt muss diesen weg so nehmen.
    ob es klappt, wird man sehen.
    über sandro wagner war ja divers auch ähnliches zu vernehmen.
    mich würde es in jedem fall freuen fürn toni, wenn ihm der knopf aufgeht.

  • Darmstadt wird mit diesem Kader wohl zu 95% den Weg in Liga 2 gehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Darmstadt wird mit diesem Kader wohl zu 95% den Weg in Liga 2 gehen...


    Dann haben die dieses Jahr ne bessere Quote als letzte Saison. :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    Darmstadt wird mit diesem Kader wohl zu 95% den Weg in Liga 2 gehen...


    Glaube ich irgendwie nicht
    Würde so auf platz 14-15 tippen

  • Zitat von phantomias

    Scheint wohl bei Darmstadt bleiben zu können... Bin immernoch der Meinung dass er bei uns was geworden wäre. Schnell, robus und technisch gut.
    Warum er von den meisten hier verkannt wird versteh ich immernoch nicht.



    volle Zustimmung, das ist einer den hätte ich nie verkauft, höchstens bei nem anderen verein geparkt, ähnlich wie stepinski.
    aber ich glaube langsam das war auch eine Frage der nicht vorhandenen kohle

  • Zitat von sabu

    volle Zustimmung, das ist einer den hätte ich nie verkauft, höchstens bei nem anderen verein geparkt, ähnlich wie stepinski.
    aber ich glaube langsam das war auch eine Frage der nicht vorhandenen kohle


    :hoch:
    Aber an der Kohle hats denk ich nicht gelegen. Hatte meines Wissens keinen Profivertrag. Und wegen der Ablöse? So viel wie wir in dem Sommer ausgegeben haben, haben die 500k als Einnahmen den Maddin wohl auch nicht gejuckt..
    Das war eine Sache vom Baderarsch und der Krücke Ismaël.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja, in einem Meierschen System, in dem mindestens 8 Mann im und um den Sechzehner kreiseln, werden Heller und Colak die einzigen sein, die bei gegnerischem Ballbesitz noch vor der Mittellinie stehen dürfen.


    Im Moment überzeugt Darmstadt mit seinen Einkäufen Null und gar nicht... aber man kann ja noch auf den letzten Drücker Glück haben... ggf. auch mit Leihe... deshalb halten sie jeden Cent JETZT zusammen.
    (ich würde mich schon wundern, wenn Colak mehr als 300 k€ im Jahr verdienen würde und das war aus meiner Sicht der Hauptgrund für seine Verpflichtung)

  • .. wie von einem anderen usern hier bereits erwähnt: genau dies waren sie auch vergangene saison.
    faktisch kann man sagen: wunder, selbst kleinere, wiederholen sich eher selten. da muss man kein großer prophet sein.
    das hält mich aber nicht davon ab, dass ich einen toni colak gern als MS bei uns gesehen hätte.

  • Der Toni hat zwar bisher noch nichts gezeigt was ihn für uns zu einer Verstärkung gemacht hätte, aber den Wunsch haben seit ihn Verbeek nicht als Stammspieler brachte schon mehrere geäußert.

  • Putzi da muss ich dir widersprechen. Colak war meiner Meinung nach Opfer des Systems Weiler. unter Ismael hatte er durchaus gezeigt wie gut er ist. Allerdings bräuchte es da einen Wechsel der Spielweise. Und da ist wieder die Frage ob das der Club so einfach mit dem Rest des Kaders machen kann.

  • Zitat von klausweiss176

    Putzi da muss ich dir widersprechen. Colak war meiner Meinung nach Opfer des Systems Weiler. unter Ismael hatte er durchaus gezeigt wie gut er ist. Allerdings bräuchte es da einen Wechsel der Spielweise. Und da ist wieder die Frage ob das der Club so einfach mit dem Rest des Kaders machen kann.


    :question_mark:
    Colak hat 19 Minuten bei Ismaël gespielt (beim 1:5 im Derby).

  • Ja, und außerhalb von Nürnberg fand seine Karriere wohl nicht statt?


    Wenn ich das richtig im Kopf hab ist er von uns zu Danzig und hat stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen, dann ist er nach Hoffenheim und von dort direkt an Lautern verliehen worden. Da waren seine Leistungen auch nicht überragend.


    Keine Ahnung warum oder wie er uns helfen sollte aber Colak ist ehrlich gesagt so ein Spieler bei dem wohl die Hoffnung die Sehkraft von einigen trübt.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()

  • :oops: [

    Zitat von Vortex Surfer

    :question_mark:
    Colak hat 19 Minuten bei Ismaël gespielt (beim 1:5 im Derby).


    :oops: Da hab ich colak doch glatt mit Sylvestr vertauscht! Sorry, ich nehme den Post zurück und behaupte das Gegenteil.


    Warum eigentlich?


    ich habe doch immer Recht, also Colak war Opfer des Systems. Nicht nur bei uns, in München... ..... vom Hauptbahnhof zum Flughafen.... in 10 Minuten Real Madrid, CF Barcelona, und Manchester City...... :oops::oops::oops::oops::oops:


    Tut mir leid, war ne Verwechslung.

  • Zitat von putzi

    Ja, und außerhalb von Nürnberg fand seine Karriere wohl nicht statt?


    Wenn ich das richtig im Kopf hab ist er von uns zu Danzig und hat stark angefangen und genauso stark wieder nachgelassen, dann ist er nach Hoffenheim und von dort direkt an Lautern verliehen worden. Da waren seine Leistungen auch nicht überragend.


    Keine Ahnung warum oder wie er uns helfen sollte aber Colak ist ehrlich gesagt so ein Spieler bei dem wohl die Hoffnung die Sehkraft von einigen trübt.


    es gibt genügend bsp von spielern, die recht wenig gezeigt haben, bevor sie wohin gewechselt sind.
    ginge es nach dieser logik, hätte man einen füllkrug auch ned zu uns holen dürfen.
    ginge es nach dieser logik, hätte sandro wagner nach dürftigen jahren auch in DA scheitern müssen
    weitere bsp hierfür kann man einfügen.
    und die geschichte geht natürlich auch andersrum: man holt spieler, die woanders gut waren, die funktionieren aber plötzlich bei dir ned. aber wir stehen ja aus finanziellen gründen eh nicht so stark in der gefahr, dass wir spieler holen können, die durch die bank woanders gut funktioniert haben.
    wie gesagt, ich würde nach wie vor die chance in colak sehen (und verstehe da die verantwortlichen in DA), wenn andere das anders sehen, ist das kein problem.

  • Also sollen wir jetzt jeden Spieler einfach so durchschleifen weil er evtl. unter Umständen und bei günstiger Sonnenkonstellation noch einschlagen könnte?


    Klar können sich Spieler weiterentwickeln und nicht jeder Spieler funktioniert in jedem Umfeld, drum gibts ja auch Spielerwechsel.
    Und warum man einen Colak jetzt zwei Saisons hätte durchschleifen sollen versteh ich halt einfach nicht.

  • das von den 2 saisons durchschleifen hast dir irgendwie selber zusammengereimt. ich hab von aktueller chance geschrieben, die er jetzt in DA erhält (und von mir aus gern bei uns auf einer position, wo bedarf herrscht), nicht mehr und nicht weniger.
    dass du gar nix von colak hältst und nicht an seine chance glaubst, ist bei mir angekommen und ist auch so akzeptiert. dennoch würde ich mich freuen, wenn s für ihn in DA klappt. sein vorgänger auf der position hats ihm vorgemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!