Daniel Ginczek (#11)

  • Das war pure Fastnachtsironie.

    Wenn er fit und austrainiert ist, ist er Bombe. War er in seiner Karriere bis jetzt maximal 20 % seiner Laufbahn.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • War gestern mal im Düdo Forum auf TM. Da ist die Meinung zu ihm nicht sehr positiv. Zu teuer, zu oft verletzt und dadurch auch in keiner guten Form.


    Btw auch generell könnte man meinen die spielen gegen den Abstieg, wie da geschrieben wird.

  • Düsseldorf braucht noch Geld für nen Wintertransfer. Großteil des Budgets soll für Daffi draufgegangen sein.

    In Duisburg dann mögliches Sturmduo Köpke / Ginczek. Wer hätte das erwartet bei einem Abstiegskandidaten in Liga 3.

    Ginczek erhält angeblich noch ca 200k für die Vertragsauflösung und Düdo spart sich den gleichen Betrag wohl.

  • Hab mir grad mal seinen Werdegang angeschaut, außer beim Vfb hat es ja nirgends gut geklappt und viele Verletzungen. Reicht aber trotzdem zum Fußballprofi :face_with_hand_over_mouth:

  • Düsseldorf braucht noch Geld für nen Wintertransfer. Großteil des Budgets soll für Daffi draufgegangen sein.

    In Duisburg dann mögliches Sturmduo Köpke / Ginczek. Wer hätte das erwartet bei einem Abstiegskandidaten in Liga 3.

    Ginczek erhält angeblich noch ca 200k für die Vertragsauflösung und Düdo spart sich den gleichen Betrag wohl.

    Überraschend dass die Düdo das Geld so zusammen kratzen müssen

  • Leider war er immer sehr verletzungsanfällig und konnte schon lange nicht mehr an seine Topleistungen anknüpfen. Er wirkt auch nicht austrainiert und ein bisschen schwerfällig. Schade drum, aber vielleicht reichts für die dritte Liga dann noch, ähnlich wie bei Mölders.

  • Düsseldorf braucht noch Geld für nen Wintertransfer. Großteil des Budgets soll für Daffi draufgegangen sein.

    In Duisburg dann mögliches Sturmduo Köpke / Ginczek. Wer hätte das erwartet bei einem Abstiegskandidaten in Liga 3.

    Ginczek erhält angeblich noch ca 200k für die Vertragsauflösung und Düdo spart sich den gleichen Betrag wohl.

    Vergessen mir Zauberfuß Esswein nicht

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!