Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ginczek bei 1:15. Der plant halt schon seine neue Karriere. Beim Abstieg wird er ablösefrei grillen.



    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, manche planen trotz anderer Beteuerungen schon ihren Absprung.


    Ein Spieler mit seinen Eigenschaften sollte anderst auftreten, die abwerbenden Vereine kommen dann immer mit so Sprüchen,
    ja wir haben erfahren das es ihm in XXXX nicht gefällt usw., so Leute wie dieser KIND aus HANNOVER sind doch wie Geyer oder
    Wölfe unterwegs.

  • Überflüssige Diskussion ist das hier.
    Der kann mehr und mit etwas weniger Abschlusspech wird er auch auf eine passable Quote kommen.
    Das etwas lockere Mundwerk kann man auf seine Jugend schieben.
    Halb so wild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Mein Gott such dir andere Leute zum antänkern wie den Hamburger du Witzaccount.


    Dein gschmarri ist wirklich nur schwer zu ertragen.

  • Zitat von PHM+

    Die Mannschaft muß lernen Gras zu fressen, allerdings hatte ich da Hoffnung auf den neuen Trainer, der wurde ja als Naturbursche
    und Einzelkämpfer vorgestellt, eben einer mit Selbsterhaltungstrieb.
    .


    Das ist für dich!


    https://www.youtube.com/watch?v=evujsnCOxNY


    Ich bin allerdings dafür, dass die Mannschaft eher lernt, die Räume eng zu machen wenn es drauf ankommt,
    weitere Laufwege einstudiert und auch Spielzüge einstudiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das war heute mal leider gar nichts :thinking_face:
    Aber das kann er besser! Nach der Winterpause kommt er frisch, mit Präzision und Leidenschaft zurück.
    Aufgeben würd ich ihn auf jeden Fall nicht.
    ABER dennoch sollte man in der Wintertransferphase mal nach nem zusätzlichen Stürmer Ausschau halten - Das liegt jetzt nicht an ihm, sondern schlichtweg an der Tatsache, dass man als Ersatz für ihn (wie auch für Drmic) grad nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat (welche Krankheit nun Pekhart und welche Mak bzw. Esswein ist, dürft ihr euch aussuchen).



    ("pssst... Schieber sitzt bei Dortmund meist auf der Bank rum") :winking_face:

  • Man, ich muss sagen, da hatte ich nach dem Verletzungscomeback doch etwas mehr erwartet. Hat schon wirklich viele gute Chancen liegen lassen inzwischen. :frowning_face:
    Hoffentlich tut ihm die Winterpause gut, denn wir brauchen ihn in Topform!


    (Und ich glaub auch weiter an ihn)


    PS: Schieber, so sehr ich ihn damals auf Biegen und Brechen behalten wollte, können wir uns auch heute vmtl nicht leisten - und Spielpraxis hat er auch keine..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube nicht an ihn, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.


    Der dreht sich erstmal um sich selbst und hadert mit seinem Schicksal.

  • Bei aller Kritik, sollte man schon sehen, dass ernoch ein junger Spieler ist, der auch noch seine erstes Bundesligajahr absolviert. Ich finde aber er lässt sich nicht hängen und zeigt in Ansätzen zumindest das da doch noch einiges an Potenzial schlummert. Und letzteres sucht man bei seinem Konkurrenten eher vergeblich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Die Verletzung hat ihn aus dem Ritmus gebracht und dann kam auch ein neuer Trainer. Hoffentlich Winterpause und Vorbereitung werden ihm gut tun!


    Argh,... Sorry, aber: "Rhythmus" heißt's korrekt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ginczek ist ein guter Mann, aber er muss derzeit erkennen, dass zwischen 1. und 2. Liga doch ein Unterschied besteht. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass er -nach der kommenden Erholungsphase- für den Club noch sehr wertvoll sein wird.

  • Momentan ist er ein solider Zweitligakicker, der noch in der Findungsphase steckt. Nach der Winterpause muss aber mehr von ihm kommen, wobei er ja am Anfang der Saison gezeigt hat, was in ihm stecken kann :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Momentan ist er ein solider Zweitligakicker, der noch in der Findungsphase steckt. Nach der Winterpause muss aber mehr von ihm kommen, wobei er ja am Anfang der Saison gezeigt hat, was in ihm stecken kann :hoch:




    Ich werde das Gefühl nicht los das an ihm gearbeitet wird wegen einem Wechsel nach der Saison, er ist Stürmer und auch Torjäger
    zu Beginn seiner Zeit beim CLUB hat er wirklich gute Spiele gezeigt, durch einen Abstieg des CLUBS käme er leichter aus seinem Vertrag
    heraus, Vereine und Berater arbeiten nicht immer seriös.

  • Zitat von PHM+

    Ich werde das Gefühl nicht los das an ihm gearbeitet wird wegen einem Wechsel nach der Saison, er ist Stürmer und auch Torjäger
    zu Beginn seiner Zeit beim CLUB hat er wirklich gute Spiele gezeigt, durch einen Abstieg des CLUBS käme er leichter aus seinem Vertrag
    heraus, Vereine und Berater arbeiten nicht immer seriös.


    Ach und Du meinst, dass er die Bälle deshalb stets sp präzise an die Latte knallt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!