Emanuel Pogatetz (#2)

  • Zitat von Capha

    Grad die Szene im TV zum ersten Mal gesehen, ist schon echt btter, wie sich der Ginter zu Boden wirft und rumrollt... Und sowas wird dann Nationalspieler...


    Ist doch vollkommen klar warum! Spielt in Freiburg und der Jogibär wohnt dort und ist bei jedem Heimspiel im Stadion!


    Streich, Ginter, Löw alles eine Mischpoke!

  • Wie nett es der kicker wieder ausdrückt:

    Zitat

    Kurz vor dem Abpfiff sah Pogatetz noch die Gelb-Rote Karte nach einem Zweikampf, bei dem Ginter nach vermeintlichem Ellbogenschlag spektakulär zu Boden gegangenen war. Anschließend drosch der Österreicher den Ball weg (90.+4).


    http://www.kicker.de/news/fuss…-7_1-fc-nuernberg-81.html
    Da darf man sich wohl aussuchen wofür es die zweite Gelbe gab...
    Ellbogenschlag oder Ball wegdreschen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weil wir vorne lagen und er auf Zeit spielen wollte war es natürlich letzteres. So ein Gschmarri, des haben die jetzt noch schnell gefunden, damit man nicht einfach auf das peinliche Nichtfoul hinweisen kann.

  • Zitat von Presssack

    Ist doch vollkommen klar warum! Spielt in Freiburg und der Jogibär wohnt dort und ist bei jedem Heimspiel im Stadion!


    Streich, Ginter, Löw alles eine Mischpoke!


    Unsinn, Ginter ist ein hochtalentierter Verteidiger, der zu Recht Nationalspieler geworden ist, lasst mal diese billige Polemik stecken...


    Wenn jede NM nur aus Spielern bestehen dürfte, die in ihrer Sportlerkarriere immer tadellos waren, würde Italien keine 11 Mann zusammenbekommen :winking_face:


    Ändert nichts daran, dass die Aktion sch... war, aber so weit ich weiß war das seine erste Verfehlung.

  • Zitat von Oberon

    Unsinn, Ginter ist ein hochtalentierter Verteidiger, der zu Recht Nationalspieler geworden ist, lasst mal diese billige Polemik stecken...


    Wenn jede NM nur aus Spielern bestehen dürfte, die in ihrer Sportlerkarriere immer tadellos waren, würde Italien keine 11 Mann zusammenbekommen :winking_face:


    Ändert nichts daran, dass die Aktion sch... war, aber so weit ich weiß war das seine erste Verfehlung.


    Wär aber trotzdem noch lange kein Nationalspieler wenn er ca. 14 anderen Vereinen spielen würde.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ginter ist ein schauspielerischer Drecksack, den ich nie mehr respektieren werde.


    Solche Schauspieler haben normalerweise in einer Nationalmannschaft nichts verloren.

  • Ginter ist ein Arschloch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von cinico

    Wie nett es der kicker wieder ausdrückt:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-7_1-fc-nuernberg-81.html
    Da darf man sich wohl aussuchen wofür es die zweite Gelbe gab...
    Ellbogenschlag oder Ball wegdreschen.


    Absoluter Schwachsinn. Pogatetz hat den Ball nicht weggeschlagen, das war ein Freiburger, der den Ball weggeschlagen hat!
    Kicker wieder :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Absoluter Schwachsinn. Pogatetz hat den Ball nicht weggeschlagen, das war ein Freiburger, der den Ball weggeschlagen hat!
    Kicker wieder :brodel:


    Macht ja auch viel Sinn, den Ball wegzudreschen, wenn man noch in den letzten Sekunden den Rückstand ausgleichen will.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alter, ich hab gerade extra nochmal nachgeguckt (Spielaufzeichnung), das war tatsächlich ein Freiburger und das noch meilenweit von der Stelle entfernt! Sind die beim kicker völlig besoffen?!


    Wenn sie besoffen wären, hätten sie nicht Partei für die Heimmannschaft ergriffen. So jedoch ist alles wie man es seit vielen Jahren vom kicker kennt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kicker ist ein übles Drecksblatt, dass auch immer wieder hochkompetent agiert
    Meulensteen auf dem Weg zum club :schaem:


    Aber warum mal was objektiv berichten, wenns gegen den club geht, wenn man die ganze Saison bisher nochmal im Rückblick betrachtet, ist es schwer nicht alles kurz und klein zu schlagen

  • Hab mir grad die Szene nochmal in SkyGo angesehen.
    Poga berührt ihn halt leicht mit der Rückhand an der Backe, er spielt noch n Moment normal weiter und kugelt sich dann am Boden. Absolut Unsportlich!


    Aber was ich noch interessanter fand, war die Zwischensequenz von Streich, der 2 mal vehement zur 4. Offiziellen brüllt,
    einmal guckt er kurz in die Kamera und hat dabei einen Blick, als wär er vom Teufel höchstselbst besessen.
    Hinter ihm auf der Bank sitzt einer und lacht sich ins Fäustchen.

  • Hoffentlich gibts dann auch künftig für Saltis oder brasilianischem Eckfahnentanz etc. ne Gelbe...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hoffentlich gibts dann auch künftig für Saltis oder brasilianischem Eckfahnentanz etc. ne Gelbe...


    Selbstverständlich, solange sie von einem Clubspieler gemacht werden :lol:

  • Ich fahre um nachher um 11.00 Uhr nach Österreich. Soll ich den Pogatetz gleich mitnehmen. Oder wollt Ihr ihn noch 5 Wochen rumstümpern sehen. Hätte auch noch Platz für Mak, Balitsch, Gebhardt, Frantz, Pekhardt, Angha und Hlousek. Oh nein, Mist, dann haben wir ja keine Mannschaft mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!