Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Jet93

    Da hast Recht. Auf der anderen Seite hat er uns auch genug gekostet. :wink:




    Was für ein Kommentar, so richtig realistisch .

  • Zitat von Jet93

    Da hast Recht. Auf der anderen Seite hat er uns auch genug gekostet. :wink:


    Jau - und wenn er so weitermacht werden wir noch vieeeel mehr für ihn bekommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Nachtgieger

    Jau - und wenn er so weitermacht werden wir noch vieeeel mehr für ihn bekommen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich möchte ihn eig. noch nicht abgeben :?

  • Absolut geiles Tor. Hab bis zur letzten Sekunde gezittert weil ich wirklich noch dachte der Ball springt vom Pfosten wieder raus - das wär mal wieder Clublike gewesen! Er scheint seine Chance immer besser zu nutzen. Finde unser bester Transfer im Sommer! Hoffe er hat jetzt erstmal einen Stammplatz, aber dann bitte auf Links zusammen mit Ginni!

  • Ist zwar im Spiel teilweise recht unauffällig, aber wenn er am Ball ist wird unser Spiel schon immer gefährlich.
    Wenn er noch bisschen Konstanz in sein Spiel bekommt, absoluter Topeinkauf :exclamation_mark:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Hm, Drmic ist aber schon mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, von daher weiß ich nicht ob die Position als LA/LOM die richtige für ihn ist.

  • Bis auf das Tor war nichts zu sehen von ihm. Das alleine war aber schon seine Aufstellung wert. das hätte kein anderer vom Team so machen können. Ist auf der Aussenposition vermutlich besser aufgehoben. Schön war aber, dass ich keinen langen Abschlag von Schäfer auf den langen Pekhart sehen musste. Das war in den letzten Monaten so ätzend. Ginczek scheint ja wieder fit zu sein, er wird wohl beim Spiel gg Freiburg der MS sein. Ohne gegen den Jungen persönlich was zu haben. Ich mag Pekhart nimmer sehn....

  • Das 1:1 war allererste Sahne, sowas können nicht viele in der Liga. :hoch:
    Weiter so. Tore sind die beste Empfehlung für die Startelf.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • wenn er den ball am fuss hat, ist er unaufhaltsam. das macht ihn stark. nur gab es davon wenige bälle.

    verbeek ist UNantastbar

  • Der neue Saeko? Tore mit dem Außenrist :mwah::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Chancentod

    Wer erinnert sich hier noch an Cirics Billiardeinlage mit Doppelpfosten? :grinning_face:


    Wann war das gleich? Und gegen wen? Ich komm nicht mehr drauf.



    Ich glaube das war eine Freitags Abends gegen den VFB Leipzig.

  • Zitat von Clubbi76

    Ich glaube das war eine Freitags Abends gegen den VFB Leipzig.


    Richtig, war in der Aufstiegssaison 97/98. Ich kann mich auch noch daran erinnern das Thomas Kristl auch mal eine kuriose Billiardszene vollbracht hat, dürfte 1988/89 gewesen sein. Das dumme war nur da sprang der Ball wieder raus :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielleicht ist er in der Sturmspitze besser aufgehoben als auf den Außen!
    Beim FCZ hat er ja auch als MS gespielt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!