Josip Drmic (#18)

  • Zitat von atzengruber

    Wär für uns alle das Beste- aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir nicht mithalten können, wenn Vereine wie Wolfsburg,BvB, Schalke oder Leverkusen wirklich Interesse zeigen...


    Naja so läuft eben das Geschäft... Wir müssen allerdings nicht verkaufen. Der Club ist wirtschaftlich gesund. Ab einem gewissen Preis überlegt man freilich, ob man verkauft oder nicht. Des liegt aber nicht daran, dass wir ach so arm sind. Darum hat man das Angebot von Aston Villa für Kiyo abgelehnt. Ich als Interessent, würde den Werdegang von Drmic genau verfolgen. Er muss erst die Leistungen bestätigen und Konstanz zeigen. Viele haben schon die Eurozeichen bei Bunjaku gesehen, als er durchgestartet ist. Dann kam seine schwere Verletzung und hat keinen Bein mehr auf die Erde bekommen. Deswegen: ein weiteres Jahr bei uns würde beim Josip nicht schaden...

  • Unabhängig mal jetzt von der wirstschaftlichen Situation unseres Clubs.
    Drmic ist ein feiner Kerl, wenn er sich irgendwann zu höherem berufen fühlt (bei der aktuellen Leistung zurecht!) als den Abstiegskampf, dann wäre das nur logisch und verständlich.
    Dennoch würde ihm mindestens eine weitere Saison beim Club noch gut tun, und wer weiß wo wir nächste Saison landen. Wenn's in der Rückrunde so weiterläuft, und der Erfolg und die Geschlossenheit mit in die nächste Saison übertragen werden kann, + evtl. Verstärkungen (wie z.B. Campana), dann muss das nicht nur ein Tagtraum sein.
    Freilich ist es jetzt noch zu früh um zu spekulieren, aber unser Josip rettet uns aktuell den Arsch, und wenn er irgendwann einmal wechseln wollen würde, wäre es nur fair, ihm auch (natürlich nicht bedingunslos) ein Stück weit entgegen zu kommen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass er unser Mintal 2.0 wird. Missen möcht ich ihn nicht mehr!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Unabhängig mal jetzt von der wirstschaftlichen Situation unseres Clubs.
    Drmic ist ein feiner Kerl, wenn er sich irgendwann zu höherem berufen fühlt (bei der aktuellen Leistung zurecht!) als den Abstiegskampf, dann wäre das nur logisch und verständlich.
    Dennoch würde ihm mindestens eine weitere Saison beim Club noch gut tun, und wer weiß wo wir nächste Saison landen. Wenn's in der Rückrunde so weiterläuft, und der Erfolg und die Geschlossenheit mit in die nächste Saison übertragen werden kann, + evtl. Verstärkungen (wie z.B. Campana), dann muss das nicht nur ein Tagtraum sein.
    Freilich ist es jetzt noch zu früh um zu spekulieren, aber unser Josip rettet uns aktuell den Arsch, und wenn er irgendwann einmal wechseln wollen würde, wäre es nur fair, ihm auch (natürlich nicht bedingunslos) ein Stück weit entgegen zu kommen.
    Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass er unser Mintal 2.0 wird. Missen möcht ich ihn nicht mehr!!


    Mit Verbeek werden wir mittelfristig nicht mehr nur um den Abstieg spielen. Und ihm trau ich auch in Gegensatz zu Hecking zu, daß er solche Leistungsträger wie Dmric davon überzeugen kann.

  • Jetzt bleibt mal auf dem Boden, noch haben wir nichts erreicht.
    Noch muessen wir um den Klassenverbleib zittern.
    Erst wenn wir dieses Ziel erreicht haben, koennen wir uns Gedanken ueber die Zunkunft unseres Glubbs und Josip machen.
    Ich jedenfalls freu ich mich wie ein Kind diesen tollen Spieler am Samstag gg. Braunschweig wieder spielen zu sehen.
    Und der Seppl (wie er hier liebevoll genannt wird) wird wieder sein Tor machen, da wett ich ne Kiste Roten.
    Auf, auf Glubb. Auf, auf Seppl. :face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Jetzt bleibt mal auf dem Boden, noch haben wir nichts erreicht.
    Noch muessen wir um den Klassenverbleib zittern.
    Erst wenn wir dieses Ziel erreicht haben, koennen wir uns Gedanken ueber die Zunkunft unseres Glubbs und Josip machen.
    Ich jedenfalls freu ich mich wie ein Kind diesen tollen Spieler am Samstag gg. Braunschweig wieder spielen zu sehen.
    Und der Seppl (wie er hier liebevoll genannt wird) wird wieder sein Tor machen, da wett ich ne Kiste Roten.
    Auf, auf Glubb. Auf, auf Seppl. :face_with_tongue:




    ich freu mich auch schon wie ein kind ihn spielen zu sehen gegen braunschweig durch ihn können wir überhaupt hoffnung haben diese saison zu überstehen und auch wenn er jetzt mal 3 spiele nicht treffen sollte bin ich der überzeugung das er immer spielen sollte solange ginni verletzt ist dann wieder auf rechts und links sollten wir dauerhaft gebhart spielen lassen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Er hat mit Volker Struth leider einen cleveren und geldgeilen "Berater" (Beispiele: Götze-Transfer, bei dem Götze&Berater 10% der Transfersumme einsteckten; derzeitiger Poker um Toni Kroos; Geschachere um Reinartz 2010), der ihn schon massiv bearbeiten wird, wenn Kasse gemacht werden kann. Insofern wird´s mit "Mintal II" wohl nichts. Trotzdem schön, dass er da ist. :hoch:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klasse Sache, diese "Berater"...


    so blöd es klingt, aber einem Berater verdient am meisten Geld, wenn der Spieler wechselt. Folglich wird der Berater immer einen Wechsel seines Schützlings forcieren und dem ist dann die Romantik eine Traditionsvereins leider völlig egal. Money talks! :runter::runter:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja und weil er so blind auf seinen Berater hört ist er nach Nbg :roll:


    Solange wir nicht absteigen bleibt er erstmal, ausser jemand legt ne Menge Menge Geld auf den Tisch.
    Es gibt Verträge und da hat auch der Verein ein Wörtchen mit zu reden.

  • Zitat von Remember68

    so blöd es klingt, aber einem Berater verdient am meisten Geld, wenn der Spieler wechselt. Folglich wird der Berater immer einen Wechsel seines Schützlings forcieren und dem ist dann die Romantik eine Traditionsvereins leider völlig egal. Money talks! :runter::runter:


    Der kann bei einer Vertragsverlängerung auch viel Geld verdienen...

  • Drmic kann jetzt auch total abkacken und kein einziges Tor mehr schießen, dann hat sich das auch. Jetzt schon wegen irgendwelchen Beratern und überhaupt möglichen Angeboten pipi in die Hose machen, supergut.

  • ich finds nicht gut wie ihr mit UNSEREM Top-Stürmer umgeht
    das ist ja schon wie auf einem türkischem Basar, wo Menschenhandel betrieben wird :schimpf:


    Joppo Drmic gehört dem 1.FC Nürnberg und schiesst auch für diesen Verein die Tore!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heut gibts einen Artikel im Kicker über ihn. Dass er seinen Marktwert mindestens verdreifacht hat und das Bader meinte, dass niemand unverkäuflich ist. Es sei aber kein Automatismus mehr, dass ein Spieler dieser Klasse Nürnberg bei erstbester Gelegenheit verlässt.

  • Zitat von wikinger

    Heut gibts einen Artikel im Kicker über ihn. Dass er seinen Marktwert mindestens verdreifacht hat und das Bader meinte, dass niemand unverkäuflich ist. Es sei aber kein Automatismus mehr, dass ein Spieler dieser Klasse Nürnberg bei erstbester Gelegenheit verlässt.


    Hm, das hab ich irgendwann schon mal gehört...
    Ach ja, zum letzten Mal im Zusammenhang mit einem gewissen Tim Klose... :gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, das hab ich irgendwann schon mal gehört...
    Ach ja, zum letzten Mal im Zusammenhang mit einem gewissen Tim Klose... :gruebel:


    Und mit Kyiotake

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!