Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Totti

    Der Fuß hat des vor ein paar Wochen auf irgendeiner Internetseite gelesen und hats halt rausgehauen, als wär das jetzt was dahinter.


    ja der fuss erzählt recht viel blödsinn, wenn das spiel lang ist...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war heute gar nix. Oft viel zu eigensinnig und verspielt, mehrmals den besser bzw. frei stehenden Hlousek übersehen, ansonsten unauffällig - wobei aus dem DM natürlich auch wenig bis nichts kam. Nächste Woche muss da wieder mehr kommen.

  • Zitat von hattrick

    Lau Sky Kommentator scheint Dortmund die Fühler auszustrecken, angeblich.


    Dann ist es halt so. Auf jeden Fall passt der meiner Meinung nach besser ins Dortmunder Beuteschema als der Ramos von der alten Dame. Aber ich hoffe dennoch das er noch eine Saison bei uns bleibt, aber heut hats halt nicht sein sollen.
    Und Kloppo wusste halt das er unser Herz ist, war doch klar das sie ihn geschickt aus dem Spiel nehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eigensinnigkeit und verspieltheit snd für nen guten stürmer eigentlich ein muss. und das war auch ehe ne stärke von ihm bisher. hat unter anderem so das 2:1 letzte woche vorbereitet. bei der ersten großen chance hat er hlousek übersehen, ok, aber er wollte halt feulner in den 16er schicken. kann ja keiner damit rechnen, dass feulner nach außen ausläuft...


    um ihn etwas in schutz zu nehmen: er wird auch zum teil sehr hart angegangen und bekommt verhältnismäßig wenig für sich gepfiffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dortmund gibt zwei Stürmer am Ende der Saison ab, wenn man da Drmic nicht mal auf dem Radar hat ist man blind oder blöd, selbst wenn er dann kein ernsthaftes Thema ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War schon gut das er heute ziemlich beschissen agierte, vlt. kommt dann doch kein Angebot von Dortmund...


    Trotzdem könnte er mal seine Hacke bleiben lassen, sein Auftritt heute erinnerte ein wenig an Esswein.

  • Zitat von Barry

    War schon gut das er heute ziemlich beschissen agierte, vlt. kommt dann doch kein Angebot von Dortmund...


    Trotzdem könnte er mal seine Hacke bleiben lassen, sein Auftritt heute erinnerte ein wenig an Esswein.


    Was hast du grad übern Sepp gsagt? :cmon:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das Glubbforum, der Nabel der Welt :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • der Seppi hats gestern aber auch schwer gehabt.
    Der Schiri wollte wohl dem Hummels sein Selbstvertrauen ein wenig aufmöbeln. Wenn ich überlege was der alles in den Zweikämpfen veranstaltet hat ohne einen Freistoß gegen sich zu bekommen, das war schon herb und mit rustikaler Zweikampfführung noch beschönigend umschrieben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hazard

    Klopp meinte auf der PK, dass ihm Drmics Stärken bekannt sind und Schmelzer ihn aufgefressen hat.



    Klopp hat mehrfach auf beiden Pressekonferenzen betont, was Drmic für ein "starker Stürmer" sei.
    Könnte mir auch deshalb gut vorstellen, dass Dortmund im Sommer Interesse anmelden wird...

  • Wann spielen die denn ihr Spiel? Will am Freitag auf der PK einfach nur eine strahlende Wildermuth sehen, die folgenden Satz anfangs sagt:


    "Unsere Spieler sind alle unverletzt wieder zurück!" -----Dann will ich langanhaltenden Applaus der Presse hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!