• An der Alster muss der Rubel bzw der Euro rollen.

    Wenn’s (r)auf geht, schön und gut.

    Geht’s schief, steht des dritte Jahr 2. Liga, Kader wird wohl ned günstiger mit lauter Hochkarätern. Schau ma mal, wie sich’s ausgeht.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die scheint nicht das Problem zu sein. Der Abschied aus Monaco wird mit einer Millionenabfindung versüsst.

    Zitat

    Der Hamburger SV hatte sich schon vor zwei Wochen mit Ulreich beschäftigt, das Thema vor wenigen Tagen jedoch eigentlich abgehakt, da Ulreich deutlich aus dem Gehaltsgefüge fällt. Die Wende kam, weil die Bayern Ulreich entgegengekommen sind. Nach kicker-Informationen erhält er eine Abfindung in Millionenhöhe. Schon am Samstag steht der Medizincheck an.

    FC Bayern: Sven Ulreich unmittelbar vor Wechsel zum Hamburger SV - kicker

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da wird wieder Geld, das man nicht hat, mit vollen Händen ausgegeben!!!

    Der Ulreich kommt bestimmt nicht für ein Butterbrot.

    Die lernen es einfach nicht, und genau dehalb gönne ich denen von Herzen ein 4.Jahr Liga 2!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • An der Alster muss der Rubel bzw der Euro rollen.

    Wenn’s (r)auf geht, schön und gut.

    Geht’s schief, steht des dritte Jahr 2. Liga, Kader wird wohl ned günstiger mit lauter Hochkarätern. Schau ma mal, wie sich’s ausgeht.

    Höre ich beim HSV irgendwie seit drei Jahren

  • Die scheint nicht das Problem zu sein. Der Abschied aus Monaco wird mit einer Millionenabfindung versüsst.

    Zitat

    Der Hamburger SV hatte sich schon vor zwei Wochen mit Ulreich beschäftigt, das Thema vor wenigen Tagen jedoch eigentlich abgehakt, da Ulreich deutlich aus dem Gehaltsgefüge fällt. Die Wende kam, weil die Bayern Ulreich entgegengekommen sind. Nach kicker-Informationen erhält er eine Abfindung in Millionenhöhe. Schon am Samstag steht der Medizincheck an.

    FC Bayern: Sven Ulreich unmittelbar vor Wechsel zum Hamburger SV - kicker

    Das isst irgendwie auch 'nett' von den Bayern: hier hast paar Millionen, aber geh jetzt bitte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wurde heute übrigens zum Fußball-Spruch des Jahres gewählt.

    Großen Dank nochmal an Palikuca und Grethlein für den Imageschaden.

  • Was für ein Imageschaden? Erstens der Spruch richtete sich gegen mehrere Vereine die Einspruch eingelegt haben und zweitens läuft da immer noch ein Ermittlungsverfahren gegen Jatta oder wie der auch sonst noch heißt. In Gambia lachen die sich bestimmt den Arsch ab.

  • Kann den Beitrag auch nicht wirklich verstehen...es ist immer noch in der Schwebe, und kein Mensch gibt dem GLUBB eine schlechte Wertung.

    Der Mann ist diffus, das bleibt.

    It's a jungle out there.

  • Sprinten heuer derbst davon. Schade, aber absehbar.


    In Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten machen sie es jedenfalls nicht schlechter als wir. Aber der "Vorteil" für uns ist, dass Fussballdeutschland die Geschicke des Clubs wenn überhaupt nur ganz am Rande verfolgt. Der HSV wird hingegen immer noch als Gestirn am deutschen Fußballhimmel wahrgenommen.

  • Sprinten heuer derbst davon. Schade, aber absehbar.


    In Anbetracht der finanziellen Möglichkeiten machen sie es jedenfalls nicht schlechter als wir. Aber der "Vorteil" für uns ist, dass Fussballdeutschland die Geschicke des Clubs wenn überhaupt nur ganz am Rande verfolgt. Der HSV wird hingegen immer noch als Gestirn am deutschen Fußballhimmel wahrgenommen.

    Abwarten, spätestens ab dem 25. Spieltag kacken sie wieder ab....

    Die versemmeln das...

    Da wette ich drauf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wurde heute übrigens zum Fußball-Spruch des Jahres gewählt.

    Großen Dank nochmal an Palikuca und Grethlein für den Imageschaden.

    Was macht Daffeh eigentlich?

  • Mein Arbeitskollege (HSV-Fan) meinte nur zu mir:

    "Warte einfach bis zur Rückrunde, dann ist der HSV wieder der HSV". :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Haben aber wirklich kluge Transfers getätigt diese Saison und ich sehe sie definitiv als Aufstiegsfavorit in diesem Jahr.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mein Arbeitskollege (HSV-Fan) meinte nur zu mir:

    "Warte einfach bis zur Rückrunde, dann ist der HSV wieder der HSV". :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Haben aber wirklich kluge Transfers getätigt diese Saison und ich sehe sie definitiv als Aufstiegsfavorit in diesem Jahr.

    Jetzt wo sie einen ordentlichen Trainer haben, ziehen sie das durch. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und auch hier sieht man wieder das das Lizenzierungsverfahren fürn Arsch ist.

    Eigenkapital und Liquidität schön und gut, aber ein Unternehmen das zehn Jahre lang Minus macht, sollte man schon ein Busserl einbremsen. Stattdessen lädt man es zu Kalles Zukunftsgespräche ein...

  • Es ist nun mal so, dass die Lizenzierung aufgrund der Zahlen der Bilanz erfolgt.


    Aus einer einzigen Bilanz kann man keinen Gewinn oder Verlust ersehen.


    Eine der relevanten Zahlen für die Lizenzierung ist das Eigenkapital. Man kann ich einem Geschäftsjahr in der GUV problemlos einen Verlust ausweisen, dabei das Eigenkapital steigern.


    Die Medien hingegen interessiert die Bilanz nicht. Die nehmen die GUV (Gewinn und Verlustrechnung) als Grundlage, weil man mit „die machen schon wieder Verlust“ mehr Schlagzeile bringen kann als „Verein Schuldet um, Eigenkapital steigt“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!