• Irgendwie tut mir der Jatta/Daffeh leid.

    Klar, im Endeffekt wird er betrogen haben, wenn sich rausstellen sollte, dass er wirklich Daffeh wäre. Allerdings ist das ja auch ein Mensch, der vielleicht einfach von dieser Fußballkarriere geträumt hat und sportlich trotz leichten Altersunterschieden ja echt ein Klasse Spieler ist.

    Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation fühlen würde. Wird definitiv auch traurig sein, sollte er Schlagzeilen wie neulich von der Bild lesen. Man mag vielleicht nicht Mitleid mit Betrügern haben, aber er spielt ja "nur" Fußball...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mehr Mitleid habe ich da z.B. mit unserem Club, der völlig zurecht damals Einspruch erhob, und dann ungerechtfertigterweise in eine Richtung geschoben wurde, in die er nicht gehört.

    Aber letztlich war damals schon klar was Sache war, aber nicht sein durfte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was wird da in Freiburg wohl rauskommen? 99,9 % ist es die selbe Person. Und dann?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • aber er spielt ja "nur" Fußball...

    und in Gambia kann man nicht "nur" Fußball spielen?

    Erstaunlich!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mehr Mitleid habe ich da z.B. mit unserem Club, der völlig zurecht damals Einspruch erhob, und dann ungerechtfertigterweise in eine Richtung geschoben wurde, in die er nicht gehört.

    Aber letztlich war damals schon klar was Sache war, aber nicht sein durfte!

    Naja... völlig zurecht? Wenn man 4:0 hergespielt wird, dann ist das schon relativ arm, wegen sowas Protest einzulegen. Ist ja nicht so, dass der HSV Lionel Messi als Jatta verkleidet aufs Feld geschickt hat. Es ist nach wie vor der selbe Mensch und mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, ob der Mensch Jatta, Daffeh oder sonst wie heißt.

  • Mehr Mitleid habe ich da z.B. mit unserem Club, der völlig zurecht damals Einspruch erhob, und dann ungerechtfertigterweise in eine Richtung geschoben wurde, in die er nicht gehört.

    Aber letztlich war damals schon klar was Sache war, aber nicht sein durfte!

    Naja... völlig zurecht? Wenn man 4:0 hergespielt wird, dann ist das schon relativ arm, wegen sowas Protest einzulegen. Ist ja nicht so, dass der HSV Lionel Messi als Jatta verkleidet aufs Feld geschickt hat. Es ist nach wie vor der selbe Mensch und mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal, ob der Mensch Jatta, Daffeh oder sonst wie heißt.

    Zurecht nach Regularien, da spielt das Ergebnis keine Rolle. Außer wir verabschieden uns von Regeln, dann können wir auch in der D-Jugend mal 18-jährige einsetzen wenn es gerade nötig ist.

    Komischerweise hat damals, als wir Meppen hergespielt hatten, Bayern damals Frankfurt, oder Stuttgart damals Leeds keiner geklagt, wie klare Ergebnisse umgedreht wurden, da Spieler eingesetzt wurden, durch Wechselfehler, die nicht durften.

    Im Amateurbereich passiert es sogar oftmals das Ergebnisse einkassiert werden wegen solcher Geschichten. Meinem Sohn wurde mal ein 15:0 Sieg in eine Niederlage umgewandelt.

    Aber beim Herrn Jatta/Daffeh oder wie er sonst heißen mag durfte man dazu ja nichts sagen!

    Wird Zeit das die Wahrheit ans Licht kommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und in Gambia kann man nicht "nur" Fußball spielen?

    Erstaunlich!

    Ich glaube nicht, dass es eine vergleichbare Situation ist, ob ich jetzt in Deutschland oder Gambia Fussball spielen kann.

    Vor allem lässt sich wahrscheinlich nicht vergleichen, was man damit verdienen kann......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab ein total schlechtes Gefühl für das Spiel. Glaube Terodde und Jatta werden uns empfindlich wehtun. Grad bei unserem Hühnhaufen im Defensivbereich. Aber da muss die gesamte Mannschaft stark gegen den Ball spielen. Sollten meiner Meinung nach auch versuchen, selber zu spielen. Denn gegen den HSV wird, sich hintenreinstellen sicherlich bestraft.

  • Machtkampf zwischen Präsident Marcell Jansen und seinen Vizes

    Beim Hamburger SV sorgt ein Streit hinter den Kulissen für mächtig Wirbel. Im Mittelpunkt: Präsident Marcell Jansen und die beiden Vize-Präsidenten Thomas Schulz und Moritz Schaefer. Seit der vorzeitigen Demission des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann vor etwa einem Jahr, als Jansens Stimme im Aufsichtsrat gegen den Ex-Boss zur vorzeitigen Trennung führte, ist das Verhältnis zwischen den dreien zerrüttet.

    ...

    HSV: Machtkampf zwischen Präsident Marcell Jansen und seinen Vizes

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!