• Scho komisch, dass der HSV genau im dem Jahr absteigt, in dem man den Videobeweis einführt.... der Schiri hatte es ja am Samstag wieder mal übersehen, dass es Abseits war... :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit Videoassistent wären die schon ein paarmal abgestiegen TSMRTH

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Das war kein Abseits, zumindest darf man da niemals einschreiten...

    Ja, ich vergaß, dass beim HSV Abseits erst dann als Abseits zählt, wenn die Abseitsposition größer als einen Meter ist.


    Noch ist die Messe aber nicht gelesen. Ich traue es Wob tatsächlich zu, daheim gegen Köln zu verlieren. Und dann braucht der HSV "nur" einen Heimsieg.

  • Ich wünsche Gladbach einen Sieg, am besten machen sie den noch in der ersten Halbzeit klar. So ein vier oder fünf zu null hätte was zur Pause.

    Warscheinlich aber steigt WOB direkt ab und Hamburg darf wieder in die Relegation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wünsche Gladbach einen Sieg, am besten machen sie den noch in der ersten Halbzeit klar. So ein vier oder fünf zu null hätte was zur Pause.

    Warscheinlich aber steigt WOB direkt ab und Hamburg darf wieder in die Relegation.

    Eben. Die sind erst weg, wenn sie rechnerisch weg sind. Ich wünsche Hamburg den Sieg (und dem VfL Wolfsburg den Ausgleich in der 90 Minute + 4 mit der letzten Aktion).

  • Eben. Die sind erst weg, wenn sie rechnerisch weg sind. Ich wünsche Hamburg den Sieg (und dem VfL Wolfsburg den Ausgleich in der 90 Minute + 4 mit der letzten Aktion).

    HSV Absteiger der Herzen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So gesehen wünsch i beiden den Abstieg, Hamburg & Wolfsburg:slightly_smiling_face: Auf geht‘s, wann wenn ned etz, ihr baggds des:thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dann müssten sie ihre ganze Uhr umbauen. Naja rein rechtlich gehören sie der ersten BL noch bis 30.6. an. Da könnten sie die uhr schon umbauen.

  • Tja, lieber Dino.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!