• 400 leut festsetzen und dann voller stolz 30 ermittelte als rechtfertigung bringen... ja simmer etz aa scho in russland oder nordkorea?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Und jeder, der da mitjohlt, war Betroffener. Darf demnach gegen Recht verstoßen.

    Du machst es Dir oft ganz schön leicht!

  • wennds maansd.


    ich weiss scho lang, wie die "arbeiten". auch aus eigener erfahrung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • 400 leut festsetzen und dann voller stolz 30 ermittelte als rechtfertigung bringen... ja simmer etz aa scho in russland oder nordkorea?

    Es waren über 850 festgesetzte von 400 Beamten. Von seiten der Betroffenen wurde wohl Strafanzeige gegen die Polizei wegen dieser Aktion gestellt, mal schauen, was dabei rauskommt.

  • Und jeder, der da mitjohlt, war Betroffener. Darf demnach gegen Recht verstoßen.

    Du machst es Dir oft ganz schön leicht!

    Beide Seiten haben es sich zu leicht gemacht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Reaktionen der Szene durchaus nachvollziehen kann.

  • Das weiß ich selbst, und mit Schäuble streite ich da schon seit Sickos Zeiten drum! Und weil ich mich halt nie in einem Polizeikessel befunden hab, darf ich nix gegen die Fans sagen, die da misshandelt werden. Weil ich halt nicht über die Stränge schlage, nicht mit Pyro wedelnd in der Gruppe durch die Gegend laufe, hab ich kein Recht, mir eine eigene Meinung zu bilden.

    Dass man auch unschuldig in einen Kessel geraten kann, siehe München, weiß ich ebenso.

    DAS IST ABER NICHT DIE NORM!!

    Und deshalb haben Leute wie ich keinen Grund, acab und 1312 wohin zu kritzeln und ins Land zu plärren.

    Mir deshalb das Recht absprechen, hier mitreden zu dürfen? Na klar!

    Wartet nur, wenn dieser Spieß umgedreht wird...dann wird es leise im Land.

  • Mir deshalb das Recht absprechen, hier mitreden zu dürfen? Na klar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hör entspannungsmusik und chill dein b(r)ass.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warum genau hat der HSV nochmal Herrn Walter entlassen? Der Malocher Baumgart passt jedenfalls nicht zu diesem vornehm distinguierten Verein. Champagner statt Kölsch haut halt net hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal abwarten.


    Walter und Baumgart sind wohl in allen Bereichen unterschiedlich.

    Das muss für die Mannschaft grad a ziemlicher Kulturschock sein und das net von jetzt auf glei alles klappt verwundert mich net.


    Mal schaun wie das in a paar Wochen aussieht.

  • Ich dachte eigentlich schon, dass Baumgart ein super Griff für den HSV sei. Muss man mal abwarten. Sie dürfen aber gerne so weiter machen. Das ist unterhaltsam.

  • Da hilft ein Baumgart genauso wenig wie ein Thioune oder Hecking. Der Verein leidet personenunabhängig an antizyklischer Diarrhoe: Immer, wenn sie als Favorit antreten und was holen könnten, läufts ihnen dünn durch die Hose. Ob diese Krankheit internistisch oder psychologisch behandelt werden muss, ist leider noch nicht bekannt.

  • Im Artikel ist weiter unten wieder von Rothosen die Rede. Evtl sollte man beim Nachbarn um Textilhilfe nachsuchen.

    :face_with_tears_of_joy:


    Medien: HSV sucht schon Nachfolger für Boldt
    Beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV steht längst nicht mehr nur der Cheftrainer zur Disposition, seit dem es zuletzt zwei Niederlagen gegen VfL Osnabrück…
    www.sport.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!