Trainervorschläge #2

  • Augenthaler, Wolf, Funkel, Lienen, Röber, Kohler, Eilts... :juggle:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Augenthaler, Wolf, Funkel, Lienen, Röber, Kohler, Eilts... :juggle:


    Und bei welchem gibt es irgendeinen Funken Hoffnung, daß der die Kurve kriegt und worauf gründet sich diese Hoffnung?

  • also funkel ist kein schlechter vorschlag finde ich. der könnte struktur in die mannschaft bringen. den würde ich gerne mal beim club sehen. er ist zwar in den medien eine "graue maus", aber eier hat der scho!


    meine favoriten (in dieser rangfolge):


    1.) lothar matthäus
    2.) friedhelm funkel
    3.) wolfgang wolf

  • Zitat von emilou


    Und bei welchem gibt es irgendeinen Funken Hoffnung, daß der die Kurve kriegt und worauf gründet sich diese Hoffnung?


    Bei keinem. Möchte nur mal aufzeigen, was uns alles Tolles erwarten könnte. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Trainer mit einer eigenen Spielidee!
    wer das dann schließlich ist, muss man unter geeigneten Kandidaten und deren Konzpten abwägen. Aber diese seit Jahren bestehende spielerische Armut und die Unfähigkeit, simple eigene Angriffe zu initiieren, ist doch der Grund warum wir gegen tief stehende Gegner nie etwas auf die Reihe bekommen!

  • Zitat von hoeschler

    Gisdol wär doch was :mwah:


    Wird nach dem Debakel heute bestimmt bald freigesetzt. :mrgreen::ironie:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ihr schämt euch echt vor gar nix, oder? Kann ein Moderator das bitte dicht machen? Solang es keine Anzeichen gibt, dass der Trainer entlassen wird, sollten solche Spekulationen unterbleiben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schämen? Wovor genau? Alles was hier gewünscht wird ist, dass diese "Mannschaft" einmal die Woche Fußball spielt. Und wenn der Übungsleiter das ned hinbekommt muss man ihn tauschen

  • die beste Lösung wäre Schaaf, ist erfahren, seriös, eine Autorität u. kennt die Liga...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die beste Lösung wäre Schaaf, ist erfahren, seriös, eine Autorität u. kennt die Liga...


    ... und taktisch aus der Steinzeit, perfekt! Das überfordert unsere Spieler nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vor 2Jahren hätte ich Schaaf mit Kusshand genommen. Er vertrat eine offensive Spielphilosophie und war damit über viele Jahre erfolgreich. Allerdings hat er es in den letzten 2-3 Jahren nicht geschafft, sein Team in der Defensive zu stabilisieren. Und das trotz großzügiger Finanzmittel.

  • Zitat von hoeschler

    Schämen? Wovor genau? Alles was hier gewünscht wird ist, dass diese "Mannschaft" einmal die Woche Fußball spielt. Und wenn der Übungsleiter das ned hinbekommt muss man ihn tauschen


    :hoch:
    So ist das und nicht anders!

  • schaaf ist genauso eine schlaftablette wie wiesi! wir brauchen einen, der eine aufbruchsstimmung vermitteln kann.
    stellt euch mal vor der matthäus wird trainer beim club!!! wir wären über nacht weg vom mausgrauen image.


    und ich bin mir auch äusserst sicher, dass matthäus unseren "muschis" dampf machen würde!
    pro loddar beim club!

  • Zitat von kleinerUdo

    schaaf ist genauso eine schlaftablette wie wiesi! wir brauchen einen, der eine aufbruchsstimmung vermitteln kann.
    stellt euch mal vor der matthäus wird trainer beim club!!! wir wären über nacht weg vom mausgrauen image.


    und ich bin mir auch äusserst sicher, dass matthäus unseren "muschis" dampf machen würde!
    pro loddar beim club!


    Aber das problem ist, jeder will ihn mal in der BuLi als Trainer sehen, nur nicht beim eigenen Verein :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!