Trainervorschläge #2

  • Zitat von Sanaki

    wieso seid ihr euch bei ismael so sicher? hab ich irgendwas verpasst?


    Es wird doch nur über ihn diskutiert. Vielleicht wird Ismael ja Co von dem Schweizer?

  • Zitat von Sanaki

    wieso seid ihr euch bei ismael so sicher? hab ich irgendwas verpasst?


    Naja....sicher ist keiner von uns.
    Es bezieht sich wohl alles auf die NN-online Informationen vor 1 stunde.

  • Zitat von hattrick

    Schaun wir mal. Begeistert wäre ich nicht, aber wahrscheinlich können wir froh sein, wenn überhaupt jemand Bock auf diesen Trümmerhaufen im Verein hat. Bin gespannt, ob er dann auch eine Ausstiegsklausel bekommt. Und wer wird Co-Trainer?


    Ach, sehe ich nicht so destruktiv, in der 1 & 2 Liga gibt es 36 Job und viel, sehr viele Trainer sehen sich für "mehr" berufen... und nicht zu letzt glaube ich sogar das genau DAS den einen oder anderen reizen kann, schließlich ist hier die Option eher gegeben sich mehr einbringen zu könenn, etwas zu gestallten etc.


    Bin wirklich gespannt und in jedem Fall optimistisch, wobei ich hier sehr einfach getrickt bin = solange es nicht die "typischen Namen" sind (fink, babbel, funkel etc.) sehe ich das schon als richtigen Weg an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ismael kann nur als Co in Frage kommen.


    Oder labert Wolf auch nur noch scheiße wie Bader (kennt 1. und 2. Liga)?

  • Hätt ich aus Gag doch für jemand anders mit 0 Votes stimmen sollen? Was habe ich dem Verein damit womöglich angetan? :oops:

  • weiss ned obs schon gepostet wurde.auszug aus der bild.
    Ismael bestreitet mit der U23 der Wölfe am Sonntag das Rückspiel in der Relagtion zur dritten Liga gegen die SG Sonnenhof-Großaspach (0:0 im Hinspiel). Dieses Spiel stehe „jetzt im Vordergrund, danach sehen wir weiter”, sagte der 38-Jährige. Bei den Niedersachsen hat er noch bis 2016 Vertrag. Der Franzose soll nach einer Anfrage der Nürnberger allerdings schon bei Sportdirektor Klaus Allofs wegen eines möglichen Wechsels zu den Franken vorgefühlt haben. Ein weiterer Kandidat kommt aus der Schweiz. Wie der kicker berichtet, haben Sportdirektor Martin Bader und Fußball-Chef Wolfgang Wolf Rene Weiler im Visier. Der 40-Jährige hatte in den vergangenen drei Jahren den FC Aarau in der ersten Liga trainiert und trotz geringer Budgets jeweils den Abstieg verhindert.

  • Zitat von Hans Smooth

    Mea Culpa. :oops: Hier verliert man schnell die Übersicht. :mrgreen:


    kein problem, die haben ja sogar die Verantwortlichen des Vereins verloren. :rain:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von dsv

    Ismael kann nur als Co in Frage kommen.


    Oder labert Wolf auch nur noch scheiße wie Bader (kennt 1. und 2. Liga)?


    Da war doch das Konzept voll von Stanislawski abgepauscht.
    Jetzt wird man bestimmt sagen, man braucht unbedingt einen jungen, frischen, unverbrauchten mit einem Hauch fransösiesch in dea Sprochäää...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    1. sind wir Zweitligist, so weh das auch tut (Platte :schaem: )


    und 2. wenn es danach geht, Tuchel hat auch "nur" die A-Jugend trainiert, ist aber ein sehr guter Trainer, entweder er hats drauf oder ist Oenning, Wiesinger und Prinzen Reloaded


    Mit Oenning reloaded könnte ich in Sachen Wiederaufstieg leben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Tim aus Buktu

    die Frage stellt sich nicht.
    Solange Schäfer und sein Golfkumpel da sind, kann der Don den Verein weiter terrorisieren.


    wer ist dieser golfkumpel???

  • Zitat von dsv

    Ismael kann nur als Co in Frage kommen.


    Oder labert Wolf auch nur noch scheiße wie Bader (kennt 1. und 2. Liga)?


    von sky....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!