Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Zarate_66

    der Bader hat ihm schon ne Hintertür eingebaut ....


    Die im Bericht genannte Ausstiegsklausel über 2 Mio. würde ich in diesem Fall Bader gar nicht vorwerfen. Auch mit Hasebe gelang kein Saisonsieg, noch dazu seine Verletzung. Seinen Marktwert hat er wohl eher nicht gesteigert diese Saison, daher wären 2 Mio. für mich schon ok. Ganz im Gegensatz zu den genannten Höhen der Ausstiegsklauseln bei Plattenhardt und Chandler.
    Den Verzicht auf eine Klausel bei Pogatetz kann ich schon nachvollziehen. Den verpflichtet gegen Geld kein Manager, der auch nur einen Funken Ahnung von Fußball hat... höchstens als Paketlösung eines anderen Deals :schaem:

  • Zitat von Altmeister

    Eigentlich ist er doch ablösefrei zu haben, oder?


    Dachte ich auch, er hat doch überhaupt keinen Vertrag für die zweite Bundesliga?

  • Hasebe ist ab dem 30.06 vertragslos, da sein kontrakt nicht für die 2te gilt. Er kann also ablösefrei irgendwo hin wechseln, oder den neuen vom fcn vorgelegten vertrag unterschreiben. Analog zu pino. Er kann aber auch den feulnilss machen...

  • War ja klar... warum sollte er auch bei diesem unkompetenten Huafen bleiben???
    Hier wird seit Wochen nach einem neuen Trainer gesucht, ein Spieler nach dem anderen verlässt den Verein....null Planungssicherheit....der Junge will zur WM und davor wissen wie es hier weitergeht, aber geht ja schlecht wenn man von einem Fettnäpchen ins andere taumelt...
    ich hatte mir so gewünscht dass er bleibt, ein echter Teamplayer und super Charakter...aber man kann es ihm nicht übel nehmen...wer sich diesen Idioteneverein freiwillig antut ist eh nicht mehr zu helfen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    War ja klar... warum sollte er auch bei diesem unkompetenten Huafen bleiben???
    Hier wird seit Wochen nach einem neuen Trainer gesucht, ein Spieler nach dem anderen verlässt den Verein....null Planungssicherheit....der Junge will zur WM und davor wissen wie es hier weitergeht, aber geht ja schlecht wenn man von einem Fettnäpchen ins andere taumelt...
    ich hatte mir so gewünscht dass er bleibt, ein echter Teamplayer und super Charakter...aber man kann es ihm nicht übel nehmen...wer sich diesen Idioteneverein freiwillig antut ist eh nicht mehr zu helfen...


    leider wahr!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für 2 Mio kann er gehen. Er hat die Mannschaft in seinen Spielen auch nicht entscheidend weitergebracht und man weiß auch nicht, ob sein Knie wieder 100%ig hält. Klar kann er der Kopf einer neuen Mannschaft werden, aber dazu muss er vollkommen bereit sein und in meinen Augen ist er das nicht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was war klar? Dass er mit seinem Berater spricht? Ja.
    Dass diese drecks Zeitung daraus nen Artikel macht mit null Inhalt? Ja.
    Dass ihr seinen Abgang als schon fest anseht? Ja, war auch klar.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Thomas Kroth hat doch selber bei der Eintracht gespielt und diese alte Liebe wird es schwer machen ihn hier zu halten. Man wird sehen welchen Einfluß der Berater hier hat bzw. mit welchen Argumenten er Hasebe weichkochen will.


    Frankfurt hat meiner Ansicht nach eine schwere Saison vor sich. Das war zuletzt eher wacklig und jetzt laufen ihnen die langjährigen Leistungsträger weg.

  • Zitat von Binoola

    War ja klar... warum sollte er auch bei diesem unkompetenten Huafen bleiben???
    Hier wird seit Wochen nach einem neuen Trainer gesucht, ein Spieler nach dem anderen verlässt den Verein....null Planungssicherheit....der Junge will zur WM und davor wissen wie es hier weitergeht, aber geht ja schlecht wenn man von einem Fettnäpchen ins andere taumelt...
    ich hatte mir so gewünscht dass er bleibt, ein echter Teamplayer und super Charakter...aber man kann es ihm nicht übel nehmen...wer sich diesen Idioteneverein freiwillig antut ist eh nicht mehr zu helfen...


    Ich fürchte, du hast verdammt recht.
    Es ist schon ein Kreuz....
    Er wäre für mich eine wirklich wichtige Korsettstange beim Angriff auf den Wiederaufstieg gewesen.
    Es sei denn, da nimmt jetzt mal einer von den Clubverantwortlichen den Hörer in die Hand und erklärt ihm, wie der neue Trainer heisst und welche Spieler kurz vor der Unterschrift stehen.
    Falls sie es beim Club schon selber wissen.
    Ansonsten könnte ich diesem Mann den Weggang nicht einmal verübeln.
    Wäre wirklich schade....und hätte evtl. auch eine Signalwirkung für Ginczek oder auch Chandler gehabt.

  • Zitat von weam

    Es scheint als bräuchten wir tatsächlich eine komplett neue Mannschaft. :cry:


    was aber angesichts von 26 Punkten in einer Saison kein großer Verlust darstellt. Der eine Lichtblick Drmic ist schon weg und der andere Ginczek wird ihm auch noch folgen. Der Rest ist es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Können die Kasper nicht einfach ihre Fressen halten, wenn sie dann doch den Verein verlassen. Erst große Sprüche klopfen. Arschtritt und Danke für nichts.

  • Pelle, Balitsch und Platte weg, wenn soviel Substanz den Verein verlässt, bleibt dem aufrechten und wackeren Hasebe natürlich nichts anderes übrig....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Remember68

    was aber angesichts von 26 Punkten in einer Saison kein großer Verlust darstellt. Der eine Lichtblick Drmic ist schon weg und der andere Ginczek wird ihm auch noch folgen. Der Rest ist es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.


    Sehe ich anders, Leute wie Plattenhardt oder Chandler sind in meinen Augen durchaus brauchbare 1. Liga Spieler, genauso wie ein Hasebe. Ich will sofort wieder rauf und keinen Schein-Neuaufbau.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hattrick

    Können die Kasper nicht einfach ihre Fressen halten, wenn sie dann doch den Verein verlassen. Erst große Sprüche klopfen. Arschtritt und Danke für nichts.


    Er hat ja nicht gesagt, daß er bleibt. Er hat gesagt, er könne es sich vorstellen. Bader war es, der das als halbe Zusage verkauft hat...

  • Zitat von weam


    Sehe ich anders, Leute wie Plattenhardt oder Chandler sind in meinen Augen durchaus brauchbare 1. Liga Spieler, genauso wie ein Hasebe. Ich will sofort wieder rauf und keinen Schein-Neuaufbau.


    So seh ich das allerdings auch. Nilsson, Feulner... okay, das verschmerz ich. Bei Platte tuts schon ein bisschen weh, bei Chandler wird das Grummeln größer und Hasebe ist echt ein Verlust.

  • Ja, ich mein es sieht so aus als müssten wir eine KOMPLETT neue erste Elf aufbauen und dabei haben wir noch nicht einmal einen neuen Trainer. Wir spielen Profifußball und nicht Kreisliga, wahnsinn.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!