• Zitat von Bogy

    Ganz großer Sport gestern, leider aber zu früh abgebrochen..


    So ist es. Das am ehesten Ansehbare im Schwergewicht in den letzten Jahren!

  • Das erste Mal, wo ich nen Klitschko die Daumen drücke....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Homosexualität im Profisport
    Boxer Orlando Cruz outet sich


    In der harten Welt des Profiboxens ist es eine Premiere: Der Federgewichtler Orlando Cruz hat sich als homosexuell geoutet. Er sei ein "stolzer, schwuler Mann" in einem machomäßigen Sport, teilte der 31-Jährige mit. Das Echo ist groß.


    weiter:

    It's a jungle out there.

  • Ach - Es ist momentan etwas langweilig. Ist aber normal, wenn jemand besonders gut ist. Ich erinnere mich da gerne an die F1 als der Schuhmacher noch mitgemacht hat. Er hat immer gewonnen und es wurde einfach irgendwann langweilig.

  • Bin gespannt ob der Brähmer den Itaker umhaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiss jemand, ob es in NBG ein Kraftsportstudio gibt, wo am Samstag der Kampf Klitschko vs. Powetkin als Public Viewing übertragen wird? Quasi Boxen unter Boxern... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von ThePunisher84

    Also das is gerade Boxen zum gähnen. Da wird nur noch geklammert. Die Klitschko Kämpfe werden immer lächerlicher. :schaem:


    Das Klammern find ich auch scheiße, dennoch auch ihne Klammern hatte der Russe keine Chancen, der hat diese Situationen (wie jeder Klitschko Gegner) gesucht und dankend angenommen. Gibt eben aktuell keinen Boxer der einen der Brüder gefährlich werden könnte.

  • Und noch lächerlicher war das Geschubse von Klitschko. War da überhaupt ein direkter Treffer von Klitschko dabei als der Russe mehrmals zu Boden ging? Sah fast nicht so aus. :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und noch lächerlicher war das Geschubse von Klitschko. War da überhaupt ein direkter Treffer von Klitschko dabei als der Russe mehrmals zu Boden ging? Sah fast nicht so aus. :schaem:


    Oh doch, der hat da vorher ordentlich eingesteck. Und da kamen einige mit der linken von Klitschko durch. Das einzige nervige war, dass er ihn nicht ausgeknockt hat. Der konnte ja kaum noch stehen nach seinen ersten Niederschlägen. Der Russe hat schon ordentlich Prügel eingesteckt. Schupsen teilweise ja, aber der Russe hat auch gern jedes Klammern gesucht und wenn ein Herausforderer sich so nur versteckt gönn ich ihm keinen Sieg. Immer große Sprüche vorher von den Klitschko Gegner und dann im Ring verstecken, schrecklich.

  • WM-Titelkampf im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz vs. Isaac Ekpo (Nigeria)
    auf Sat1 :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!