Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Was soll denn das jetzt heißen? Es gibt viele sehr gute Trainer in und aus der Schweiz.


    Zum Beispiel?
    Mir fällt da nur Favre ein.

  • Hau blos ab du Antitrainer, die besten Fussballer auf der Tribüne versauern lassen. Dem würde ich nicht mal die D-Jugend meines Sohnes anvertrauen. Verpiss dich aus unserer Stadt!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • lol


    also wenn er auf schalke das wunder nicht schafft, hat er so viel mit dieser mannschaft erreicht, wie die meisten hier auch geschafft hätten ..


    Glückwunsch :lol:


    Ein echter Bader halt :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FPF_Franke

    Dachte der gestern es is CL oder wieso is er im Anzug rumstolziert?


    Evtl. in meinen Augen ein Zeichen dafür, wie schnell einem Macht zu Kopf steigen kann

  • Leute was schimpfen wir denn jetzt übern Prinzen ? Der kann doch am wenigsten dafür. Eigentlich sind selbst WIesinger und Verbeek im Grunde bloss Opfer einer katastrophalen Vereinsführung. Jeder der Ahnung von Bundesligafussball hat, konnte erahnen das für Wiesinger die Chefrolle in der Bundesliga wohl nichts ist. Ebenso war klar, dass Verbeek mit seiner Art von Fussball, mit dieser Mannschaft echt Schwierigkeiten bekommen kann. Man muss mittlerweile einfach ganz klar sehen, dass wir in der Spitze Fehler gemacht haben die auf keiner Kuhhaut mehr gehen.
    Denen hat vollkommen das Gefühl gefehlt, was für eine Mannschaft wir da haben, dazu wurden Trainer angestellt, bei denen alles hätte klappen müssen, damit diese Experimente klappen können.
    Ich finde man tut Prinzen unrecht, wenn man sich jetzt über ihn lächerlich macht. Er tut in Rahmen seiner Möglichkeiten alles und er kann nichts dafür dass er Leute über sich hat, die scheinbar von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und mit dem leben muss was man ihm jetzt (drei Spieltage vor Schluss) serviert hat. Für Roger Prinzen ist vielleicht wirklich die Bundesliga (noch ?) eine Nummer zu groß, aber das kann man ihm nicht vorwerfen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Leute was schimpfen wir denn jetzt übern Prinzen ? Der kann doch am wenigsten dafür. Eigentlich sind selbst WIesinger und Verbeek im Grunde bloss Opfer einer katastrophalen Vereinsführung. Jeder der Ahnung von Bundesligafussball hat, konnte erahnen das für Wiesinger die Chefrolle in der Bundesliga wohl nichts ist. Ebenso war klar, dass Verbeek mit seiner Art von Fussball, mit dieser Mannschaft echt Schwierigkeiten bekommen kann. Man muss mittlerweile einfach ganz klar sehen, dass wir in der Spitze Fehler gemacht haben die auf keiner Kuhhaut mehr gehen.
    Denen hat vollkommen das Gefühl gefehlt, was für eine Mannschaft wir da haben, dazu wurden Trainer angestellt, bei denen alles hätte klappen müssen, damit diese Experimente klappen können.
    Ich finde man tut Prinzen unrecht, wenn man sich jetzt über ihn lächerlich macht. Er tut in Rahmen seiner Möglichkeiten alles und er kann nichts dafür dass er Leute über sich hat, die scheinbar von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und mit dem leben muss was man ihm jetzt (drei Spieltage vor Schluss) serviert hat. Für Roger Prinzen ist vielleicht wirklich die Bundesliga (noch ?) eine Nummer zu groß, aber das kann man ihm nicht vorwerfen !


    wenn im rahmen seiner möglichkeiten darin besteht über campana zu urteilen, dass er uns nicht helfen kann, während man kiyotake jedes spiel aufstellt, reicht DAS nicht mal für Liga 4!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn im rahmen seiner möglichkeiten darin besteht über campana zu urteilen, dass er uns nicht helfen kann, während man kiyotake jedes spiel aufstellt, reicht DAS nicht mal für Liga 4!


    Da kann sich doch keiner von uns ein echtes Urteil bilden. DIe Sache mit Camapna hat bestimmt einen Grund. Tut aber nichts zur Sache. Glaubt ihr mit Campana wäre gestern alles anders gekommen ? DIe Mannschaft ist Tod !!!!! Da ist es realtiv schnuppe wer da momentan aufläuft.
    Wir können hier über Mannschaftsaufstellungen schimpfen wir können unseren U23 Trainer verunglimpfen. Das ändert aber nichts daran, dass die komplette Mannschaft keinen glauben mehr an den Klassenerhalt hat. Und das schon seit Wochen. Deswegen ist das einizige was ich momentan angreife, die Mannschaft und unser Vorstand und nicht der Trainer der in der Not (und aus einer Panikauktion heraus) eingesprungen ist .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja sicherlich der gleiche bescheuerte Grund, warum Wiesinger Balitsch ausgemustert hat. Nämlich absolut keinen. Frage mich, wie es so ein Trainer überhaupt zum Trainerschein schafft und eine Regionallig Mannschaft betreuen darf. Achja, der FCN holt solche Nieten ja am liebsten. Was anderes bekommt man scheinbar nicht mal mehr für die Amateure.

  • Geil ist jedenfalls dass dieser nichtsblicker an Sportdirektor oder wie er sich nennt mit einer Klappe den U23 Trainer auch noch abgesägt hat.

  • Zitat von peter stocker


    richtig, aber Prinzen gehört mit Sicherheit nicht dazu.


    Ach was. Ich finde es nur blöd, gleich mit Pauschalaussagen über die [edit: vermeintlich] nicht vorhandene Qualität in der Trainerausbildung der Fußballtrainer in der Schweiz zu kommen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Trainer der Schweiz, aber nur weil einem außer Favre kein anderer Trainer einfällt, den man für kompetent hält, heißt das nicht, dass alle anderen nichts können. Solche Argumentationen finde ich hirnrissig. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. Was ich von Prinzen halte, habe ich schon geschrieben.

  • Seit dem ich gestern die Aufstellung mit Balitsch, Frantz, Kiyo und Hlousek gesehen habe, musste ich immer wieder an die Aussage über Campana denken, der uns ja nicht weiterhelfen kann.
    Und nach den ersten 45min Frantz kam ich aus dem hysterischen Lachen, das mich bis heute verfolgt nicht mehr raus. Toll echt klasse, mein Verein!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von König

    Nur eine Spekulation meinerseits: sollte Campana wirklich im Verein Stimmung gemacht haben weil er für Verbeek war, ist klar das es da Ärger gibt. Aber, momentan gehts um den Verein und nicht um irgendwelche Standings von irgendwelchen Möchtgerntrainern, d.h. man sollte seine scheiß Befindlichkeiten hinten anstellen. Kann doch nicht sein das einer unserer besseren nichtmal mitgenommen wird! So ist es halt, wenn man eine Graupen-U23 Trainer zum Chefinterimstrainer macht. Dumm, dümmer FCN :runter:


    Wie soll der denn Stimmung im Verein machen ?
    Der spricht doch kein deutsch.......und nur geringfügig englisch.
    Nur mit spanischen Sprachkenntnissen kann man keine Stimmung, so oder so, im Verein erzeugen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie soll der denn Stimmung im Verein machen ?
    Der spricht doch kein deutsch.......und nur geringfügig englisch.
    Nur mit spanischen Sprachkenntnissen kann man keine Stimmung, so oder so, im Verein erzeugen.


    Glaub mir Hamburger, es gibt immer Mittel und Wege. Selbst wenn ich in China wäre und mir passt was nicht, und ich kann diese Sprache nicht, dann wüsste ich mir trotzdem zu helfen. Aus welchem Grund soll denn Campana sonst aussortiert worden sein? Verletzt ist er doch nicht, also muss es irgendwo zum Bruch gekommen sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Glaub mir Hamburger, es gibt immer Mittel und Wege. Selbst wenn ich in China wäre und mir passt was nicht, und ich kann diese Sprache nicht, dann wüsste ich mir trotzdem zu helfen. Aus welchem Grund soll denn Campana sonst aussortiert worden sein? Verletzt ist er doch nicht, also muss es irgendwo zum Bruch gekommen sein.


    Und was sagt uns, dass es diesen Bruch wirklich gab? Balitsch wurde auch aussortiert und es gab keinen wirklichen Grund. Hätte es diesen gegeben, wäre er nie wieder zurückgekehrt in den Kader unter Verbeek. Wäre Prinzen ein so super Trainer, würde er keine Mittelmäßige Regionalligamannschaft betreuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!