Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Da könnte man nen Affen ne Glatze rasieren... nee, lassen wir das!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das unterschreibe ich dir 3-fach mit durchschlag!


    :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Cheftrainer befördern.


    Nichts anderes hat dieser Drecksverein verdient.

  • Weg mit dem Kasper!
    Schnell!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCN76

    Sprücheklopfer :schaem:


    grosse Sprüche vor jedem Spiel


    Resultat 3 Spiele 0 Punkte 0 Tore :runter:


    Wieso, haben doch ein Tor gemacht! :onfire:

  • RAUS RAUS RAUS


    der darf nicht mal mehr die greenkeeper coachen die würden bäume pflanzen und den restrasen zubetonieren. .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jetzt ist die Luft raus. Wahnsinn dass es nen schlechteren Trainer gibt als Wiesinger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Austa - FCN

    Wieso, haben doch ein Tor gemacht! :onfire:


    wenns nach den seinen Sprüchen gehen würde,würden wir nächstes Jahr CL spielen

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt ist die Luft raus. Wahnsinn dass es nen schlechteren Trainer gibt als Wiesinger.


    wiesinger - tvh - prinzen


    warum haben wir eigentlich regelmäßig die größten katastrophen auf der bank sitzen, die es im profifußball gibt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    wiesinger - tvh - prinzen


    warum haben wir eigentlich regelmäßig die größten katastrophen auf der bank sitzen, die es im profifußball gibt?


    Darth Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mar


    wiesinger - tvh - prinzen


    warum haben wir eigentlich regelmäßig die größten katastrophen auf der bank sitzen, die es im profifußball gibt?


    Wir haben aber auch sehr gute Trainer: Meyer, Hecking, Verbeek. Jeder auf seine Art einer, der wirklich weiß, was sinnvoll und machbar ist.

  • soviel heiße luft gabs zuletzt bei TvH

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!