Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von emilou


    Wer jetzt den Trainer verantwortlich macht, zeigt eines ganz sicher: er hat keine Zeit und kein Inetresse, sich mit dem Kader zu beschäftigen., weil er weiß, daß Fußball immer so funktioniert wie er immer schon wußte.


    Högschd arrogant.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Aber wie erklärt sich dann die Schönrednerei nach dem Kackspiel gegen Kack-Bremen oder Kack-Hamburg?


    Die verstehe ich auch nicht. Ebenso wie viele andere Dinge, die ich jetzt aber nicht ansprechen möchte, da ich hier bereits mit diesem Käse beschäftigt bin. Überraschenderweise muss ich mit Verbeek nicht 100% konform gehen, nur weil ich ihn bei manchen Dingen verstehe/verteidige.


    Zitat von Plerchi


    Worauf willst du dann hinaus? Anscheinend findest du den coach super. Ansonsten kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.


    Dass du mir zeigst, wo ich diese beiden Dinge behauptet habe. Aber scheinbar schaffst du es nicht zu akzeptieren, dass man in manchen Dingen mit jemanden übereinstimmen kann und diese Person dennoch nicht gleich bedingungslos lieben möchte, wie es vielleicht bei dir und Rapha ist.

  • Wer Frantz immer und immer wieder auf die 6 aufstellt kann keine Ahnung von Fussball haben!
    Heute wusste so wirklich keiner der Feldspieler wie und wo sie laufen bzw spielen sollen!
    Und wenn ich mich nach dem Spiel wundere dass die Spieler so verunsichert waren hat er wohl wenig Gefühl für seine Mannschaft!

  • Zitat von emilou


    Manche wissen halt einfach, daß sie recht haben. da helfen doch keine Argumente, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
    Wer jetzt den Trainer verantwortlich macht, zeigt eines ganz sicher: er hat keine Zeit und kein Inetresse, sich mit dem Kader zu beschäftigen., weil er weiß, daß Fußball immer so funktioniert wie er immer schon wußte.


    Wer sowas behauptet sollte aber nicht mit solchen Postings um sich werfen. :wink: Dies ist ein Forum, hier darf jeder seine Meinung kundtun und auch die pro Verbeek Fraktion, tut nichts anderes als nur ins blaue zu tippen. Jeder kann hier recht haben, oder zum Teil, aber keiner sollte hier meinen über die absolute Weisheit zu verfügen :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Dude


    hunde die beim streicheln beissen werden eingeschläfert


    Also machen wir quasi aus dem Sportökonom Ökostrom :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was soll Verbeek denn eurer Meinung nach tun? - Der verbliebene Kader hat einfach keine BuLi-Qualität, unsere Verletztenmisere toppt die des BVBs um Längen. Verbeek muss mit dem Rest irgendwie eine Bundesligatruppe auf den Platz bringen mehr als ein Verwalten des aktuellen Mangels ist da nicht drin. Soll er selber spielen? Die Aktion Joselu vs. Petrak war symptomatisch für diese Saison.
    Ich hab im ersten Moment auch geschimpft als schon wieder Mak in der Pause eingewechselt wurde. Aber: Was wäre die Alternative gewesen?


    Wer soll im Moment an Stelle von Frantz auf der Sechs spielen?
    Wer soll an Stelle von Pekhart spielen?
    Wer soll an Stelle von Pogatetz in der Innenverteidigung spielen?
    Balitsch? Mak? Hlousek?


    Der Kader gibt im Moment nix her, so sieht es aus.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Schon komisch wie schnells geht. Jetzt ist der Hammer Holländer auch keiner mehr. :lol:
    Das System ist das gleiche wie in der Hinrunde. Klar, der limitierte Chandler fehlt, Ginczek fehlt natürlich sehr. Trotzdem, bei Frankfurt haben heute auch einige Pfeiler gefehlt, es hat locker gereicht einen Konkurrenten auf eigenem Platz geschmeidig zu klatschen.


    Warum wundern sich alle ? Es war doch klar dass die BL erfahrenen Trainer wie Slomka, Dutt und Veh sofort erkannt haben wie sie Ihre Mannschaft stellen sollen. Auch Lieberknecht, den ich sehr gut finde, hat mit seiner Gurkentruppe alles richtig gemacht.


    In der Hinrunde konnte man überraschen, so spielt keine limitierte Mannschaft im Abstiegskampf.
    Dass man so auf Dauer nichts reißt, ist nicht meine neueste Erkenntnis.
    Meine Meinung über Verbeek ist die gleiche wie vor einem halben Jahr. Ein guter Trainer, für seine Vorstellung sind aber nicht die richtigen Leute da. Mit einem Dauerverletzten und einer Dreingabe in der IV als Stamm zu planen ist halt scho bissl krass.


    Jetzt haben sich halt die anderen auf den Club eingestellt. Es ist so ausrechenbar und abzusehen wie der Club verwundbar ist dass selbst Amateure die Schwachstellen erkennen. Ziemlich traurig.


    Trotzdem, was soll das rumgeflenne jetzt ? Ein Fachmann wie Hecking, der die Bundesliga kannte und die Mannschaft stets TOP einstellte war auch nicht recht. Jetzt der Hammer Holländer, der kurzfristig mit seiner Offensiv Taktik begeistern konnte, aber langfristig mit dem Kader scheitern musste.


    Wer vor der Saison auf Dreingaben und Dauerverletzte in der IV als Stammkräfte setzt, den wichtigsten Mann auf der wichtigen DM Position nicht ersetzt, der zahlt halt den Preis.


    Trotzdem, es ist noch zu wuppen :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Verbeek

    Zitat

    Wir wollten aggressiv nach vorne spielen, aber ich habe wenig Selbstvertrauen gesehen. Dafür bin auch ich verantwortlich.


    Hat er wohl erkannt, dass er seine Spiele auch mal motivieren muss. Vorm HH Spiel sagte er doch noch großkotzig, ich müsste die Spiele nicht motivieren :?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Totti

    Magath zeigt uns ja gerade, wie mans besser macht.


    Totti, gib es auf.
    Heute haben sachliche Argumente nicht gerade Hochkonjunktur.
    Nein...es war nicht Pogatetz, der dusselig den Ball verlor.
    Natürlich nicht...es war der unfähige Holländer, bei dem sich die Meisten vor drei Tagen noch nicht einmal gewundert hätten, wenn er über Wasser gelaufen wäre.

  • Zitat von Totti

    Die verstehe ich auch nicht. Ebenso wie viele andere Dinge, die ich jetzt aber nicht ansprechen möchte, da ich hier bereits mit diesem Käse beschäftigt bin. Überraschenderweise muss ich mit Verbeek nicht 100% konform gehen, nur weil ich ihn bei manchen Dingen verstehe/verteidige.


    Hey wenn wir beide die Polemik weg lassen verstehen wir uns ja fast :winking_face:


    Ich sage ja nicht dass Verbeek alles falsch gemacht hat. Aber ich denke dass das Braunschweigding psychologisch wirklich unklug war. Vorher war es ja auch seine Strategie der Mannschaft Selbstvertrauen einzuimpfen. Seit Braunschweig agiert Verbeek für mich konzeptlos. Seine Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar. Zumindest nicht für mich. Das ist meine Kritik.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, gib es auf.
    Heute haben sachliche Argumente nicht gerade Hochkonjunktur.
    Nein...es war nicht Pogatetz, der dusselig den Ball verlor.
    Natürlich nicht...es war der unfähige Holländer, bei dem sich die Meisten vor drei Tagen noch nicht einmal gewundert hätten, wenn er über Wasser gelaufen wäre.


    Hamburger, ich mag dich ja. Wirklich. Aber auch du hast nicht die Weißheit mit'm Löffel gegessen. Genau so wenig wie jeder andere hier im Forum.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, gib es auf.
    Heute haben sachliche Argumente nicht gerade Hochkonjunktur.
    Nein...es war nicht Pogatetz, der dusselig den Ball verlor.
    Natürlich nicht...es war der unfähige Holländer, bei dem sich die Meisten vor drei Tagen noch nicht einmal gewundert hätten, wenn er über Wasser gelaufen wäre.


    Dein Beitrag trägt jetzt auch nicht gerade der Sachlichkeit bei :winking_face: Es gab auch von den Verbeek Kritikern durchaus brauchbare Argumente. Dein Beitrag ist jetzt eher oberflächlich und man hat den EIndruck das du fast schon persönlich getroffen bist, dass jemand den Trainer kritisiert. WIr haben jetzt dreimal in Folge gegen direkte Konkurrenten verloren und das eigentlich meist nach dem selben Strickmuster. Das macht einen Trainer durchaus angreifbar und ich glaub keiner hier gibt Verbeek die alleinschuld. :winke:

  • Um das ganze mal abzukürzen, bevor sich neben meinen Kumpels hier noch weitere einschalten: Ich finde es immer wieder befremdlich bis bescheuert, wenn bei Trainern irgendwelche Nebensächlichkeiten wie PK-Verhalten, Körpergrößen, Hobbies und wasweißich ausgekramt werden. Bestenfalls dann auch noch je nach Lage genau so gedreht, wie es einem passt. Wenn ein Wiesinger langfristig erfolgreicheren Fußball vermitteln hätte können, hätte er meinetwegen noch 20cm schrumpfen, die PKs flüsternd und in seiner Freizeit Ballerina tanzen können. Und wenn Verbeek das Team wieder in die Spur bringen kann, kann er von mir aus jeden Tag auf der Harley wild motzend mitten auf den Trainingsplatz fahren, das sind alles derart egale Dinge, das glaubt man kaum. Sieht man ja an Welttrainern, der eine hat Selbstvertrauen für drei Kontinente und ist teilweise am Scheiße labern dass die Wände wackeln, der andere säuselt meist rum wie eine französische Geliebte mit prickelm im Bauchnabel, der andere ist ein kurz angebundenes Arschloch den man abseits des Fußballs sowas von hassen würde und der andere blabla.
    Was macht diese Leute aus? Ihr Knowhow. Der Fußball den sie spielen lassen. Ihre Teams. Auch das Glück zu rechten Zeit. Das sollte man (jetzt abgesehen vom Glück) meiner Meinung nach beleuchten. Und nein, es muss dann nicht gleich auf Chaos-Niveau sein. Aber bitte doch nicht immer weit nach dem Spiel nicht immer noch den einfachsten Ausweg mit irgendwelchen Forderungen nach mehr Kampf, Subjektivitäten die sich je nach Punktausbeute drehen können und schlichtweg Unwahrheiten.

  • Zitat von El Molotov


    Hamburger, ich mag dich ja. Wirklich. Aber auch du hast nicht die Weißheit mit'm Löffel gegessen. Genau so wenig wie jeder andere hier im Forum.


    Natürlich nicht, Molli...ist doch klar ! :wink:
    Nur ärgert mich wirklich sehr, daß Alle die, die diesen Trainer noch vor 3 Tagen hochjubelten...ihre posts von gestern total vergessen haben.
    Die lautesten Jubler hauen jetzt am Meisten drauf.
    Und damit meine ich ganz bestimmt nicht dich, Molotov.

  • Der sture Holländer stellt um und nun ist es auch wieder nicht recht. Es ist eine Frage der Qualität. Wer mit Pogatetz (exemplarisch, könnte auch andere nennen) Pressing, ach was, modernen Fußball spielen muss, ist zum Scheitern verurteilt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Um das ganze mal abzukürzen, bevor sich neben meinen Kumpels hier noch weitere einschalten: Ich finde es immer wieder befremdlich bis bescheuert, wenn bei Trainern irgendwelche Nebensächlichkeiten wie PK-Verhalten, Körpergrößen, Hobbies und wasweißich ausgekramt werden. Bestenfalls dann auch noch je nach Lage genau so gedreht, wie es einem passt. Wenn ein Wiesinger langfristig erfolgreicheren Fußball vermitteln hätte können, hätte er meinetwegen noch 20cm schrumpfen, die PKs flüsternd und in seiner Freizeit Ballerina tanzen können. Und wenn Verbeek das Team wieder in die Spur bringen kann, kann er von mir aus jeden Tag auf der Harley wild motzend mitten auf den Trainingsplatz fahren, das sind alles derart egale Dinge, das glaubt man kaum. Sieht man ja an Welttrainern, der eine hat Selbstvertrauen für drei Kontinente und ist teilweise am Scheiße labern dass die Wände wackeln, der andere säuselt meist rum wie eine französische Geliebte mit prickelm im Bauchnabel, der andere ist ein kurz angebundenes Arschloch den man abseits des Fußballs sowas von hassen würde und der andere blabla.
    Was macht diese Leute aus? Ihr Knowhow. Der Fußball den sie spielen lassen. Ihre Teams. Auch das Glück zu rechten Zeit. Das sollte man (jetzt abgesehen vom Glück) meiner Meinung nach beleuchten. Und nein, es muss dann nicht gleich auf Chaos-Niveau sein. Aber bitte doch nicht immer weit nach dem Spiel nicht immer noch den einfachsten Ausweg mit irgendwelchen Forderungen nach mehr Kampf, Subjektivitäten die sich je nach Punktausbeute drehen können und schlichtweg Unwahrheiten.


    Ey Hamburger, etz musst du bei Totti aber mal abitte Leisten, der Schreibt heut nur gute Beiträge.


    Vollste Zusimmung zu oberen.


    Es ist manchmal echt traurig, wenn ich nicht zu Faul wäre würde ich im Wiesi Tread nachschauen welche user sich z.B. nach dem RR Mainz spiel drüber aufgeregt haben das der luschi die Mannschaft nicht rund macht weil der Sieg ja so unverdient und glücklich war und ob das nicht die selben sind die sich jetzt drüber aufregen das Verbeek nach Braunschweig genau das getan hat. Fänchen im Wind. Seehofer like.


    Unter Verbeek hat man selbst am Anfang der Verletztenmisere noch klare Fortschritte erkannt und er hat eine Mannschaft geformt, mit dem Ausfall von Ginczek und Chandler fehlen uns seit dem Bayernspiel vier Stammspieler die alle ihre Leistung gebracht haben. Verbeek hat eine Truppe reanimiert die klinisch tot war und mit gerechter Schiedsrichterbehandlung hätten wir auch in der Hinrunde drei Punkte mehr.
    Wir spieln kein Spiel mit der selben Truppe und selbst wenn die Personen die selben sind gibt es immer wieder Positionswechsel. Welche Mannschaft das langfristig kompensieren kann ist mir schleierhaft. Man darf mir aber gerne Beispiele nennen.


    Wir spielen jetzt mit Spielern die unter Verbeek am Anfang keinen stich gesehen haben, z.B. Pekhardtic und Makic, und zwar zurecht, nur habne wir jetzt nichts anders mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich nicht, Molli...ist doch klar ! :wink:
    Nur ärgert mich wirklich sehr, daß Alle die, die diesen Trainer noch vor 3 Tagen hochjubelten...ihre posts von gestern total vergessen haben.
    Die lautesten Jubler hauen jetzt am Meisten drauf.
    Und damit meine ich ganz bestimmt nicht dich, Molotov.


    Bassd scho. Ist ein verdammt bescheidener Tag für jeden Clubfan heute.


    @ Totti: Mag überraschen, aber 100% Zustimmung zu deinem letzten Post.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von weam

    Oh die Wochen der ich habs vorher gewusst Hellseher sind angebrochen.
    Ich ergänze: Ich sag scho lang der Kader ist zu schwach.


    :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Der sture Holländer stellt um und nun ist es auch wieder nicht recht. Es ist eine Frage der Qualität. Wer mit Pogatetz (exemplarisch, könnte auch andere nennen) Pressing, ach was, modernen Fußball spielen muss, ist zum Scheitern verurteilt.


    Mit der Meinung gehe ich absolut mit, allerdings hat auch Verbeek im Winter behauptet, dass der Kader stark genug wäre. Was mich doch sehr verwundert hat, gemessen der katastrophalen Hinrunde.
    Entweder war er blauäugig, oder Bader hatte wiedermal die Sparhosen an. Auch mit Verletzten darf man mal rechnen, selbst wenn die Vorrunde verletzungsfrei verlief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!