Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Plerchi

    Kein Beitrag nach dem letzten Spiel? Das war wirklich zum davonlaufen schlecht. Von beiden Teams.


    Lieber Plerchi,


    das ist leider völliger Quatsch. Das war ein Spiel auf klar höherem Niveau als die Durchschnittszweitligapartie 14/15. Schöne Kombinationen, so gut wie keine langen Bälle von hinten heraus sondern flaches, direktes Spiel und zwar von beiden Teams.


    Verbeeks Ansatz und Spielidee war klar zu erkennen, nur hat er halt mit Bochum aktuell auch das Problem, das zu viele Spieler einfach zu limitiert und technisch zu schwach sind.

  • Zitat von AlCapone


    Lieber Plerchi,


    das ist leider völliger Quatsch. Das war ein Spiel auf klar höherem Niveau als die Durchschnittszweitligapartie 14/15. Schöne Kombinationen, so gut wie keine langen Bälle von hinten heraus sondern flaches, direktes Spiel und zwar von beiden Teams.


    Verbeeks Ansatz und Spielidee war klar zu erkennen, nur hat er halt mit Bochum aktuell auch das Problem, das zu viele Spieler einfach zu limitiert und technisch zu schwach sind.


    Woran erinnert mich das?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Gertjan musste glaub ich ohne 10 Verletzte Spieler antreten. Er hat irgendwie die Scheisse an den Hacken...


    Von den hiesigen Nutzern mit Verbeek-Komplexen wurde doch sofort festgestellt, dass das nach eineinhalb Trainingseinheiten seine schuld war.

  • Zitat von Totti

    Von den hiesigen Nutzern mit Verbeek-Komplexen wurde doch sofort festgestellt, dass das nach eineinhalb Trainingseinheiten seine schuld war.


    Nach eineinhalb Trainingseinheiten waren es ja erst drei Verletzte.

  • Pffffft. Es waren nicht die Verletzten, es war dieses unerträgliche Klima der Angst!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vortex Surfer

    Nach eineinhalb Trainingseinheiten waren es ja erst drei Verletzte.


    Ging eher darum, dass man ohne genauere Betrachtung der Verletzungen sofort wieder einen schuldigen ausmachen konnte. Kandidaten wie Simunek und Gyamerah sind lange/häufig verletzt, einer hat auf die Schnauze gekriegt, Butscher die Leiste gebrochen, Weis und Holthaus verletzten sich unglücklich nach Pressschlag. Inwiefern einige da überhaupt eine nähere Rolle für die Kaderplanung spielten weiß ich nicht. Beim Rest habe ich jetzt keine Lust mehr zu gucken, aber man sieht wo die Reise hingeht, selbst wenn diese dann alle von Verbeek auseinandergerissen wurden.

  • ergebnis ksc-vfl war kein schlechtes für den glubb. das zählt für mich. zum spiel selber kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen habe. der kicker urteilt allerdings nicht so schlecht darüber, wie mancher user.

  • Dieser Thread ist nur noch nervtötend. Ich wünschte, Gertjan hätte irgendwo in Russland oderso einen Job angenommen, dann müsste man (vmtl.) nicht nach jedem Spieltag hier das "Expertenfazit" lesen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Freu mich schon aufs Bochumspiel, wenn wir da gewinnen, wissen wir endlich, dass er der schlechteste Clubtrainer aller Zeiten war.

  • Zitat von Vv00t

    Dieser Thread ist nur noch nervtötend. Ich wünschte, Gertjan hätte irgendwo in Russland oderso einen Job angenommen, dann müsste man (vmtl.) nicht nach jedem Spieltag hier das "Expertenfazit" lesen..


    Manche hoffe halt immer noch, daß er wieder zurückkehrt. Dumm nur, daß es zur Zeit doch nicht so schlecht läuft. Personenkult ist hier zur Zeit schwer angesagt.

  • Zitat von club_forever

    Manche hoffe halt immer noch, daß er wieder zurückkehrt. Dumm nur, daß es zur Zeit doch nicht so schlecht läuft. Personenkult ist hier zur Zeit schwer angesagt.


    Zeig mal diese Posts auf den letzten Seiten. Darfst sie alle in ihrer ausufernden Masse verlinken, um deinen Punkt zu verdeutlichen.

  • Ich melde mich freiwillig.


    Ich hoffe, er kehrt irgendwann wieder zum Club zurück - ausgestattet mit mehr Erfahrung im deutschen Fußball und um einige Fehler bereinigt. Voraussetzung dafür wäre natürlich ein anderer Sportdirektor.


    :gott:


    P.S.: Für alle, dies schon immer besser wußten: Natürlich bin ich ein lernunfähiger Naivling, dem nimmer zu helfen ist. Falls euch das beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!