• Der Verein wird für die absolute Dummheit mit der Verpflichtung von Thomas Oral bestraft. Es wäre ein kleines Wunder, wenn sich Sandhausen noch aus der Schlinge ziehen könnte. Dennoch habe ich schon ein bißchen Bewunderung mit wie wenig Geld und Fanunterstützung über Jahre hinweg die 2. Liga gehalten werden konnte.

    Er wirkt und ist wohl einfach nur unsympathisch. Verstand es auch überhaupt nicht , dass Sandhausen ihn geholt hat. "Unserem CLUB" kann (konnte) es nur recht sein ! Warum man was gegen Sandhausen haben muss , versteh ich auch nicht....

  • Und ist die Frage ob Machmeier so wenig Geld in den Verein gepumpt hat.. .

    Nein. Sandhausen gehört schon eher zu den Kleinen in Liga 2, aber keineswegs ist es so, dass die mehr als 10 Jahre 2. Liga jetzt ein Wunder wären. Die zahlen schon ordentlich .

  • Ja beim Jahn läuft es wesentlich besser, die haben eine komplett neue Mannschaft.

    Steckst nicht drin.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Helft mir mal: was hat es mit diesem Galm auf sich? Woher kommen die Gags? Ich möcht mitmachen.

    Irgendein User hat sich vor 1-2 Jahren wahnsinnig für den stark gemacht als Clubtrainer,

    sah ihn als den zukünftigen Wundertrainer, Pep Klopporhino quasi .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Helft mir mal: was hat es mit diesem Galm auf sich? Woher kommen die Gags? Ich möcht mitmachen.

    Irgendein User hat sich vor 1-2 Jahren wahnsinnig für den stark gemacht als Clubtrainer,

    sah ihn als den zukünftigen Wundertrainer, Pep Klopporhino quasi .......

    war das nicht schwamm84 ?

  • Kann ich mich nicht mehr erinnern, der jetzt der "Zeuge Galms" war ...... jedenfalls jemand mit Fußballsachverstand...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!