Ondřej Petrák (#31)

  • Herzlich Willkommen!
    Viel Erfolg und zeig den Maulhelden hier wo der Hammer hängt! Mindestens :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von guentel

    bei 1,86m Größe nur 73 kg - ein Spargeltarzan
    hoffentlich wird der vom Wind net umgeblasen!


    Na und - Bruce Lee war 1,73 und wog nur 70 Kg und bei dem hätte ich net Wind sein wollen :face_with_tongue:

  • Zitat von weam

    Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm, ob er uns aber schon in dieser Rückrunde helfen wird? Ich hoffe es...



    Und genau das ist es es doch - wir stehen mit dem Rücken zur Wand und holen einen Perspektivspieler :schaem:


    Wir bräuchten SOFORT einen Leader, einen Antreiber - keinen Milchbubi dem man Zeit geben muss sich einzugewöhnen...sehenden Auges in Liga zwei.....ich befürchte viele samt Verbeek glauben immer noch wir spielen in Holland, wo die Liga so durchwachsen ist, dass man nicht absteigen kann....



    WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR EINGEWÖHNUNG

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Zabo0911

    Dieses Forum ist echt das geilste der Welt.
    Die Neuzugänge sind zu dünn...
    Der Dabanli ist zu fett...


    1.FC Weightwatchers Nürnberg
    Damit ist auch die Frage nach dem neuen Hauptsponsor geklärt!


    Ich schmeiß mich grad weg :lol::lol::lol:


    der dabanli ist etz auch schon fett,war wohl mit dem ildiz auf fresstour.

  • Zitat von Totti

    Erlöse uns von dem Bösen!


    Der Esswein ist doch schon weg! :sherlock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Okay, haben wir jemanden, der sich ein bisschen auskennt und ein paar Zeilen zu Petraks Stärken und Schwächen sagen kann?

  • Zitat von hoeschler

    Okay, haben wir jemanden, der sich ein bisschen auskennt und ein paar Zeilen zu Petraks Stärken und Schwächen sagen kann?


    Dude und matthias77 können es!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 1968er

    der dabanli ist etz auch schon fett,war wohl mit dem ildiz auf fresstour.


    Hmm ja richtig, war ja der Ildiz... :grinning_face:


    Aber egal, der dabanli soll auch fett werden, der neue Hauptsponsor braucht "große" Werbeflächen :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von hoeschler

    Okay, haben wir jemanden, der sich ein bisschen auskennt und ein paar Zeilen zu Petraks Stärken und Schwächen sagen kann?


    Wirst du wohl kaum einen finden.
    Tschechische Liga ist schwer zu beobachten, da es fast nie etwas im Fernsehen zu sehen gibt.
    Wäre natürlich schön falls wider Erwarten doch jemand was sagen könnte, aber ich denke mehr als ein paar recht unfundierte Mutmaßungen wirst du nicht kriegen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Okay, haben wir jemanden, der sich ein bisschen auskennt und ein paar Zeilen zu Petraks Stärken und Schwächen sagen kann?


    Wer will sich schon mit belegbaren Fakten rumärgern, wenn man auch so schön spekulieren kann :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von El Molotov


    Dude und matthias77 können es!


    Machen jedes Wochenende eine Hopper Tour durch den Ostblock und kennen daher jeden Spieler aus dem Effeff

  • Zitat von KillerDriller

    Wirst du wohl kaum einen finden.
    Tschechische Liga ist schwer zu beobachten, da es fast nie etwas im Fernsehen zu sehen gibt.
    Wäre natürlich schön falls wider Erwarten doch jemand was sagen könnte, aber ich denke mehr als ein paar recht unfundierte Mutmaßungen wirst du nicht kriegen!


    Bäder hat nern geholt, damit ist doch alles gesagt

  • Ich finde es zumindest bemerkenswert, das ein 21-jähriger schon über 60 Spiele in der Gambrinus-Liga vorweisen kann. Das heißt er spielt seit er 19 ist quasi als Stammspieler. Ob er uns sofort helfen kann werden die nächsten Wochen zeigen. Wenn er Frantz in der Form vom Schalke-Spiel nach 70 Minuten eins zu eins ersetzen kann, haben wir schon eine Menge gewonnen.


    Hau rein Junge!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na denn, herzlich Willkommen beim Leidens.. äh Ruhmreichen!


    Den hat wohl keiner hier auf der Rechnung gehabt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    ... aber ich denke mehr als ein paar recht unfundierte Mutmaßungen wirst du nicht kriegen!


    Na, dann mutmaße ich mal unfundiert: Da es wieder ein sogenannter "Perspektivspieler" anstatt eines Bundesligaerprobten geworden ist, wird er sich, wenns so läuft wie immer, in die Reihen der Okoties,Dabanlis, Ildize,Mus,Anghas,Stepinskis ,..soll ich weitermachen?...einordnen.


    Wenn mans positiv sehen will: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Servus Grüßzi und Hallo!


    Hoffentlich schlägt er ein. Und noch mehr hoffe ich das noch einer kommt, ein Perspektivspieler, schön und gut, aber wo ist der angekündigte Hammertransfer???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!