Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von Bananenbrot

    Meine Meinung:


    958055_1FC_Nurnberg.jpg


    Dem trau ich alles zu!



    Hm, die Abwehr der 4 Ps könnte in die Geschichte eingehen.


    Statt Campana Kiyo oder Campana auf links und Kiyo in die Mitte, dann gäbe ich dieser Aufstellung eine gute Chance auf Erfolg.
    Ggf. auch Kiyo auf rechts und Drmic in den zentralen Sturm - ohne Pekhart ( noch n P - sind eindeutig zu viele davon, schon allein deshalb RAUS :shock: ).

  • Wäre aber schon die sinnvollste Aufstellung. Vielleicht noch Petrak mit Feulner tauschen. Könnte man aber auch noch während des Spiels machen, wenns nicht so läuft. Pino auf links zu stellen, halte ich gar nichts davon. Er wird eh wieder in die Mitte ziehen und seinen Gegenspieler frei stehen lassen.

  • Wie kommt ihr eigentlich (fast) alle auf eine Doppel-Sechs als Lösung? Das haben wir nicht geübt und welche Vorteile das haben soll, leuchtet mir nun garnicht ein. Mein Verdacht: Da ist die volle Hose der Vater des Gedankens.

  • Doppelsechs muß nicht sein. Diese Aufstellung ist sogar noch besser mit einer Viererreihe im Mittelfeld. Und noch Kiyo für Hlousek. Hab ich übersehen, daß Kiyo nicht dabei ist.

  • Diese "Doppelsechs" bildet sich von selbst, wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Feulner lässt sich fast immer kurz vor frantz fallen und steht deutlich tiefer als Kiyo... beim Spielaufbau rückt er dann wieder etwas vor und soll so Platz für den Spielaufbau schaffen....


    btt: Petrak als RV ist sicherlich eine Option. GV hat das ja im Training bestimmt getestet und hat sich wahrscheinlich auch schon festgelegt, wie die Aufstellung endgültig aussehen wird...


    Für mich ist Poga die bessere Lösung in der IV im Gegensatz zu Petrak, weil er einfach ein besseres Kopfballspiel hat. Am liebsten wäre mir diesbezüglich echt Nilsson, aber der fällt ja aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Diese "Doppelsechs" bildet sich von selbst, wenn der Gegner in Ballbesitz ist. Feulner lässt sich fast immer kurz vor frantz fallen und steht deutlich tiefer als Kiyo... beim Spielaufbau rückt er dann wieder etwas vor und soll so Platz für den Spielaufbau schaffen....


    btt: Petrak als RV ist sicherlich eine Option. GV hat das ja im Training bestimmt getestet und hat sich wahrscheinlich auch schon festgelegt, wie die Aufstellung endgültig aussehen wird...


    Für mich ist Poga die bessere Lösung in der IV im Gegensatz zu Petrak, weil er einfach ein besseres Kopfballspiel hat. Am liebsten wäre mir diesbezüglich echt Nilsson, aber der fällt ja aus...


    Das habe ich, genauso wie die Jungs von "Spielverlagerung", anders gesehen. Feulner war klar vor Frantz positioniert und damit ein Achter. Doppel-Sechs wärs dann, wenn sie annähernd auf einer Linie stünden. Und um das zu erreichen, müßten wir also einen zentralen Mittelspieler tiefer spielen lassen als bisher. Ob das wirklich unser Angriffsspiel beleben würde....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!