Ondřej Petrák (#31)

  • Zitat von phantomias


    Die frage ist wie mit mössmer geplant wird... In der iv sind margreitter, bulthuis, hovland gesetzt. Im dm behrens, erras, möhwald. Dazu würden dann mössmer, petrak, polak kommen und einer davon sollte gehen da wir ihn a) nicht brauchen und b) so gehalt einsparen+evtl geringe ablöse. Petrak hat in den letzten spielen wieder chancen bekommen deshalb glaube ich dass er inzwischen nicht mehr komplett aussen vor ist. Hoffe er bleibt und wir bekommen polak los. Aufgrund bornemanns interview befürchte ich aber dass es eher nicht so kommen wird.


    Moessmer ist noch nicht einmal im Training....und ob er diese Saison noch einmal zurückkommt, ist zumindest alles andere als sicher.
    Mir ist es eigentlich egal, ob Polak oder Petrak den Bankspieler macht......einer jedoch sollte gehen.
    Gehaltstechnisch zu teuer sind Beide.

  • Da Trainer Weiler ja mit besonderen Charakteren in der Mannschaft plant, wird er für sich selbst eine Entscheidung treffen ob er Petrák behalten will oder nicht. Passt er nicht in das Gefüge und arbeitet weiter Professionell um an Einsätze zu kommen, oder gibt er sich auf und kann sich nicht mehr Motivieren. Dass dort durchaus Potential vorhanden ist, sollten die Meisten in Erinnerung haben. Ich würde ihn auf alle Fälle bis Sommer behalten, wenn es unsere Finanzen zulassen.

  • Ich bin mir nicht sicher ob uns Petrak in seiner aktuellen Form irgendetwas hilft.


    Er dürfte noch einen realtiv guten Vertrag haben, so einen Spieler zu behalten stellt für uns zur Zeit eine zu große Belastung da.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag so gut ist. Er ist zu einem Zeitpunkt gekommen an dem wir sehr mit dem Abstieg rechnen mussten. Deshalb denke ich eher er hat einen kleinen Vertrag.


    Aber die Verantwortlichen werden schon machen was sie für richtig halten.

  • Zitat von Ayhan

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag so gut ist. Er ist zu einem Zeitpunkt gekommen an dem wir sehr mit dem Abstieg rechnen mussten. Deshalb denke ich eher er hat einen kleinen Vertrag.


    Aber die Verantwortlichen werden schon machen was sie für richtig halten.


    Der wird einen normal guten Vertrag zu Erstligabedingungen haben.
    Sorry, aber ich glaube, da denkst du dir etwas schön, weil du den Spieler sehr magst.
    Polak kam sogar in die 2. Liga und auch der wird einen sehr guten Vertrag haben, denke ich.

  • Zitat von Ayhan

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag so gut ist. Er ist zu einem Zeitpunkt gekommen an dem wir sehr mit dem Abstieg rechnen mussten. Deshalb denke ich eher er hat einen kleinen Vertrag.


    Aber die Verantwortlichen werden schon machen was sie für richtig halten.


    Gehe ich auch von aus.
    Als er verpflichtet wurde, war das Thema 2. Liga zumindest denkbar, so dass er einfach einen Vertrag mit einer automatischen Reduzierung des Gehaltes für Liga 2 haben muss (wobei Bader ...)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Gehe ich auch von aus.
    Als er verpflichtet wurde, war das Thema 2. Liga zumindest denkbar, so dass er einfach einen Vertrag mit einer automatischen Reduzierung des Gehaltes für Liga 2 haben muss (wobei Bader ...)


    Eben... :wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bornemann und Meeske beklagen ja den überteuerten Kader......und ich denke, da sind auch ein stückweit Petrak, Polak, Schäfer, Sylvestre und vielleicht auch Bulthuis und Hovland gemeint, um nur Einige zu nennen.
    Gebhart sowieso. :wink:
    Und das ein Behrens einfach von einem BL-Aufsteiger zu einem Zweitligisten wechselt, hat wohl auch eher pekuniäre Gründe.
    Dies ist jetzt überhaupt kein Spieler-Bewertung ansich, sondern eher eine Finanzielle.

  • Zitat von Ayhan

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag so gut ist. Er ist zu einem Zeitpunkt gekommen an dem wir sehr mit dem Abstieg rechnen mussten. Deshalb denke ich eher er hat einen kleinen Vertrag.


    Aber die Verantwortlichen werden schon machen was sie für richtig halten.


    Wenn ich mir anschaue, was ein Koch bsp. angeblich bekommen soll, dann darf diese Aussage angezweifelt werden.
    Edit: Auch die Tatsache, dass er als einer von vier (?) Spielern mit in die 2. Liga gegangen ist, spricht dagegen. Petrak wird sicherlich Angebote gehabt haben, denn er war in der Tat kein schlechter in der ersten Liga

  • Zitat von soerenrudi

    Fände ich ne gute Lösung. Sollte er dort wieder in die Spur finden, könnte er nächstes Jahr Polak als Back-Up ersetzen. :hoch:


    trotz enttäuschung über zuletzt halte ich eigentlich auch stücke auf den buben. ob er dann polak ersetzt oder erras oder behrens, der bei nichtaufstieg sicher auch ned ewig glubberer bleibt, ist mir dann blunzn, wie unsere kleiner gewordene ösi fraktion zu sagen pflegt.

  • Zitat von Veteran

    aber gegen uns darf er bestimmt noch nicht spielen.... :wink:


    Ne Leihe, na mal sehen....


    Na hoffentlich OHNE Kaufoption.
    Ich halte weiterhin einiges von ihm!

  • Hat ein Video von sich und seiner Schnegge im Urlaub gepostet (GEMA *hust*).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @hanssmooth wo wohnst du? :grinning_face: bei mir kann das video wegen GEMA nicht angezeigt werde. "in deinem land nicht verfügbar"... :shock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hans Smooth

    Hat ein Video von sich und seiner Schnegge im Urlaub gepostet (GEMA *hust*).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uiuiui, die sieht aber gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!