Ondřej Petrák (#31)

  • Er ist halt auch IV oder DM und kein rechter Verteidiger. Als IV hat er auch in der Bundesliga durchaus zu gefallen gewusst.

    der chandler bezug ist doch sowieso völlig daneben. denn wie gesagt: RV war bei aller verletzungsproblematik im abstiegsjahr bei weitem nicht die position, auf der petrak unter verbeek auflief.

  • Petrak ist eigentlich ein 6er - kann aber auch 4er spielen.

    Ich hoffe er bleibt :winking_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vertrag verlängern hopp hopp. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Erste Halbzeit fand ich ihn ehr durchwachsen und mit vielen Fehlpässen.


    Später war er dann stabiler wobei ich zugeben muss die erste viertel Stunde der zweiten Halbzweit verpasst zu haben weil die am Bierstand das Bier erst brauen mussten bevor sies ausschenken konnten.

  • Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber er hatte doch gestern ein Video von der Feier am Valze online (facebook) oder?

    Waren genau die 30 Sekunden in denen "Scheiss kleeblatt fürth und scheiss fc bayern" skandiert wurde.

    Jetzt finde ich es nicht mehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hoffentlich geht er net zu den bauern.:mrgreen:

  • Sehr schön! Freue mich für uns und ihn!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr schön, das freut mich! :thumbs_up:


    Ich glaube wirklich wir können ihn in der ersten Liga gut gebrauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bis 2019 !

    Ich hoffe da ging's noch eine Option!

    Sollte er in der 1.Liga einschlagen dann isser für lau weg :thumbs_down:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!