Ondřej Petrák (#31)

  • Also außer den alljährlichen Hochglanz Malediven Fotos kann ich mich nicht wirklich an einen bleibenden Eindruck von ihm erinnern. Und so sozial ist der Club bei allem CSR derzeit dann doch nicht eingestellt, solche "Musterprofis" langfristig durchzufüttern. Klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, auch ich schätzte zumindest ein Stück weit seine Loyalität, aber ganz ehrlich, diese Trennung wäre unter normalen Umständen, sprich wie sie im Profigeschäft üblich sind, schon längst vollzogen worden. Der Verein wartet seit Jahren auf den Durchbruch, er selber sitzt fast nur auf der Bank - sowieso seltsam, dass das sooo lange aufrecht erhalten wurde. Da muss sein Vertrag schon sehr gut gewesen sein. Umso besser, dass es jetzt beendet wurde. Und wenn man mal die rosarote Brille abnimmt kann das nur der einzig logische Schritt sein - für beide Seiten! Danke und mach's gut...

  • Die meisten vorigen Kommentare treffen meiner Meinung nach nicht die Kernfrage der Situation.


    Diese ist für mich, ob wir etwas besseres für die Nachfolge haben.


    Haben wir im Kader die Spieler die auf dieser Position besser sind oder besteht die Möglichkeit sich mit einem Neuzugang zu verbessern. Solange das nicht sicher beantwortet werden kann, sollte man seinen Abgang zumindest kritisch betrachten.


    Und mit „Möglichkeit „ meine ich auch, ob wir diese finden und auch leisten können.

  • Schade.

    Ich bleib dabei, einer meiner Lieblingsspieler (menschlich gesehen, aber das menschliche hat halt leider keinen Platz im Leistungssport)


    Aber natürlich sinnvoll für ihn, in Dresden könnte er sicher mehr Einsatzzeit bekommen.


    Alles Erdenklich Gute Ondrej, falls es klappt mit Dynamo.

  • Für mich schwer zu ertragen Ihn im Dresden Trikot zu sehen...

    Wird dort mit Sicherheit Stamm spielen.

    Wie gesagt menschlich TOP.

    Hätte mir gewünscht man gibt Jäger ab!

    Mach es gut Ondrej

  • Damit hat Dresden ihre MF Baustellen mMn besser gelöst als wir...

    die abwehrprobleme auch? Ps: der beste stürmer hat dynamo auch verlassen.

    Wenn petrak die mittelfeldprobleme von dynamo löst, wieso konnte er dann unsere nicht lösen?

  • An einen der Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf hätte ich ihn nicht abgegeben. Hoffen wir, dass Dresden nicht gleich punktet und einen Lauf bekommt.

  • An einen der Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf hätte ich ihn nicht abgegeben. Hoffen wir, dass Dresden nicht gleich punktet und einen Lauf bekommt.

    ok dann dürften wir petrak also an mind 10

    Mannschaften in liga 2 nicht abgeben. So ein gschmarrie, alle wollen ihn loshaben etz steht er kurz vor nem wechsel und etz hat man schiss dass gerade er ne mannschaft verstärkt...

  • ok dann dürften wir petrak also an mind 10

    Mannschaften in liga 2 nicht abgeben. So ein gschmarrie, alle wollen ihn loshaben etz steht er kurz vor nem wechsel und etz hat man schiss dass gerade er ne mannschaft verstärkt...

    Stimmt gar ned :pouting_face:

  • Ein Wechsel von Petrak ist das Beste für beide Seiten. Irgendwie konnte er nie über einen längeren Zeitraum seine beste Leistung bei uns abrufen. Potential hat er auf jeden Fall.
    Die Position IV wollte er nie so wirklich spielen, außer zu Beginn in der BuLi. Gerade für die IV bringt er meiner Meinung nach halt viele gute Anlagen mit.
    In Dresden wird er häufiger spielen. Aber ob er jetzt die Lösung der Dresdner Probleme bedeutet, da bleibt ein ?

  • Eoin Spieler, der bei uns nicht mal mehr im Kader stand und bei den letzten 5 Trainern keinen guten Eindruck hinterlassen hat, wird zur Hoffnung von Dresden und einige weinen ? das

    Wir ihn zum Konkurrenten abgeben.

  • Was bei uns los wäre, hätten wir eine Spieler geholt der bei einem Konkurrenten auf drei Einsätze kommt?

    Was bei uns los wäre wenn wir unseren besten Stürmer verkauft hätten?


    Aber gut bei Dresden ist das alles super

  • Da wird die Motivation zurückkehren, ist eben so wenn kein gescheites Konzept und kei Trainer langjährig gehalten wird, da hat man eben einem hohen Spieler Verschleiß.


    Wenn man nach Leistung geht müsste man die komplette Hintermannschaft verscherbeln

  • ok dann dürften wir petrak also an mind 10

    Mannschaften in liga 2 nicht abgeben. So ein gschmarrie, alle wollen ihn loshaben etz steht er kurz vor nem wechsel und etz hat man schiss dass gerade er ne mannschaft verstärkt...

    Genau deswegen wollt ich net, dass er zu den Bayern geht :old:

  • nehmen wir mal an, Petrak hat in den letzten Saisons nur hier sein wahres Leistungsvermögen - was er zweifelsfrei hat - nicht abrufen können und kommt in einem neuen Verein, einem neuen Umfeld besser zurecht. Dann ist sein Wechsel wie es so neudeutsch heißt "alternativlos" und auch seitens des FCN richtig und nachvollziehbar.

    Was allerdings nicht richtig und nachvollziehbar ist, dass man ihn zu einem Verein transferiert, der aktuell mit uns auf Augenhöhe ist und direkt um die "Nicht-Abstiegsplätze" mit uns konkurriert.


    Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, sollte Petrak in Dresden sein wahres Leistungsniveau wieder erreichen - aus welch (unwahrscheinlichen) Gründen auch immer...

  • Es gab a Zeit da ham sich zwei a poition teilen muessen weil beide ihre vorzuege hatten, gar nicht lange her mit erras und petrak. Was beider einsatzzeiten unabhaengig von verletzungen minimierte. Und dann kommt canadi und setzt jaeger ein. Cooler durchdachter move.


    Und dann erzaehlt mir einer dass das nix mit einem macht. Und dem Volk erzaehl ich die Story vom Trainingsfleiss. Ich hatte diesen Eindruck nicht, eher den dass er sich innerlich immer mehr zurueckgezogen hat. Das laecheln kam immer seltener. Er wirkte sehr verkrampft. Petrak ist ein ruhiger Kopfmensch. Kein lautwafler wie dovedan, der fuer mich ein unsympath ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!