José Campaña (#20)

  • Zitat von emilou

    Natürlich kann man alles aufs nackte Ergebnis reduzieren und daraus ablesen, daß wir 2 Tore schlechter waren als die Bremer und wenn man dann noch berücksichtigt, daß Ausgangspunkt für die zwei Tore ein Fehler von Campana ware, dann kann man schließen, ohne ihn hätten wir die zwei Tore nicht kassiert. Ich find, das ist eine ziemliche Vereinfachung.
    Und man läßt dabei auch vollkommen unberücksichtigt, daß in den anderen 95(?) Minuten das Mittelfeld wesentlich überzeugender Fußball gespielt hat als in den letzten Spielen und daß eben auch wir dadurch durchaus Chancen hatten, die mit ein wenig mehr Glück auch zu Toren hätten führen können. Ist nicht passiert. Die Bremer hatten diesmal mehr Glück auf ihrer Seite und haben ihre Aufgaben insgesamt besser erfüllt als wir. Dennoch nur eine Momentaufnahme.
    Und für die Zukunft kann man (wenn man will) mitnehmen, daß Verbeek es geschafft hat, dieser Mannschaft mit nur 2 Trainingstagen und weider zwei neuen Spielern in der Startelf beizubringen, wieder besser Fußball zu spielen als in den Wochen vorher. Und daran hatte Campana einen großen Anteil. Das konnte man übrigens auch von den Skyreportern hören. Und kurz vor dem 1. Torschuß der Bremer, der noch an die Latte ging, waren die Reporter übrigens vom Nürnberger Spiel sehr viel mehr überzeugt als vom Bremer und auch in der Folge immer wieder. Die alte Banalität: das ist Fußball, daß am Ende nur die Tore die Punkte bringen und das gut Fußball spielen dann manchmal auch nicht belohnt wird.


    aber der gute fussball den du beschreibst endete doch da wo es eigentlich gefährlich werden sollte für den gegner.ab 20 m vor dem tor wars doch hilf und planlos.

  • Ich bin nicht angepisst. Gestern vielleicht, heute aber nicht mehr. Ich habe nur die Meinung dass Campana aktuell mehr schadet als nutzt. Kann man gern anders sehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin nicht angepisst. Gestern vielleicht, heute aber nicht mehr. Ich habe nur die Meinung dass Campana aktuell mehr schadet als nutzt. Kann man gern anders sehen.


    gestern hat er uns sehr geschadet,da kann man aber jetzt nicht allgemein sagen das er uns mehr schadet als nutzt.um das zu erkennen müsste er schon noch einige einsätze haben.aber jeder siehts anders.ich hätte mir auch einen tolleren einstand von beginn an für ihn gewünscht

  • Better luck Next time! Wille und Kampfgeist war da!


    Schämt Euch, Euren Frust an nem Spieler auszulassen! Unterstützt ihn lieber, dass es beim nächsten Mal besser klappt!


    Fcn!

  • Zitat von ognom0815

    eben auch ein Antonio wurde nach krassen fehlern zerissen und hat kein spiel mehr gemacht.
    wer bei einer 0:2 nieder lage beide Gegentore durch krasse fehler einleitet war einfach schlecht.


    Antonio wurde aber als erfahrener Leader geholt, Champagner ist grad mal 20....


    Naja, wenn er sich körperlich noch steigert und die Fehler abstellt, dann kann man schon die 1,5 Mio. zahlen...., aber nur dann!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Seine Leistung war, bis auf die beiden tödlichen Ballverluste, wirklich sehr ansprechend.
    Seine Ballbehandlung, technische Stärke und Übersicht gefällt wirklich gut.


    Verbeek wird dem Jungen schon zeigen wie er sich besser zu verhalten hat.
    Er ist erst 20. Aber nichtsdestotrotz können wir uns solche Böcke nicht erlauben.
    Seit gestern stehen wir wieder richtig tief drinnen in der Scheiße.
    Vor allem der VfB mit Huub, es wird richtig richtig eng...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Gefiel mir eigentlich sehr gut: gutes Auge, starkes Passspiel, Kiyo blühte im Zusammenspiel richtiggehend auf, brachte viel Struktur in unser Spiel. Leider hat sich Campana durch die beiden Fehler vor den Toren diesen ordentlichen Eindruck bei vielen kaputt gemacht. Zeigt er aber weiter solche Qualitäten muss man ihn verpflichten und bedenken, dass er ja erst 20 ist und solche Leichtsinnsfehler mit mehr Spielpraxis sicher abstellen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von c0da

    Ab auf die 10 mit ihm dort kann er weniger Schaden anrichten, Kyo rechts raus und Drmic vorne rein.


    :hoch: sehr sehr gute idee

  • Zitat von Sickobilly

    Better luck Next time! Wille und Kampfgeist war da!


    Schämt Euch, Euren Frust an nem Spieler auszulassen! Unterstützt ihn lieber, dass es beim nächsten Mal besser klappt!


    Fcn!


    :hoch:

  • Finds auch scheiße das er hier so runtergemnacht wird.
    Klar gings voll auf seine Kappe,trotz alem wars ein guter auftritt.
    Weiter machen Jose,auf gehts!!!

  • Sehr unglücklich gestern..
    Ohne die Fehler, war er für mich sogar einer der Besten!!


    Aufstehen, Ärmel hochkrempeln & weiter gehts !!!

  • Zitat von Sickobilly

    Better luck Next time! Wille und Kampfgeist war da!


    Schämt Euch, Euren Frust an nem Spieler auszulassen! Unterstützt ihn lieber, dass es beim nächsten Mal besser klappt!


    Fcn!



    Als die Verpflichtung von Campana bekannt wurde jubelte das Forum, endlich ein Fußballer der das Spiel lenken kann usw., jetzt
    wird er teilweise schon verdammt.
    Klar ist er ist noch jung, hat als Profi noch nicht die große Erfahrung kennt die Bundesliga überhaupt noch nicht, eigentlich sollte man
    mit einer Bewertung erst einige Spiele abwarten oder noch besser den Rest der Saison, dann können wir doch erst sagen ob er helfen
    konnte, sicher kann er den Ball streicheln usw. was eben zu Buche schlägt sind solche Fehler wie gestern, persönlich wäre mir zunächst ein
    erfahrener Spieler als Neuzugang lieber gewesen, die Gründe warum wir da keinen verpflichten konnten kennen wir doch, Campana war
    eine Verpflichtung im letzten Atemzug daher eben auch ein Risiko.


    Sollte eine Stabilisierung der Mannschaft nicht gelingen wars das, warten bis der eine oder andere verletzte Spieler sich fit meldet
    kann zu spät sein, daher muß die Mannschaft intensiv arbeiten und nur ein Ziel im Auge haben, alle Nebenkriegsschauplätze müßen
    abgestellt werden, eine Sache wie die mit Gebhart u. Drmic schaden dem Team.

  • @ phm, hast du jetzt eigentlich nen neuen Tick mit den zeilenumbrüchen? Ernst gemeinte frage.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    @ phm, hast du jetzt eigentlich nen neuen Tick mit den zeilenumbrüchen? Ernst gemeinte frage.




    Hast Du SORGEN .

  • Den Frust kann ich schon verstehen, 2 entscheidene Fehlpässe, 2 gegentore - mistiger Einstand.
    Blendet man das aber mal aus, dann macht der Junge schon Hoffnung.


    Für ihn gilt das gleiche wie Angha.


    Sie müssen auf einen Schlag fußballerisch erwachsen werden.
    Da passieren halt Fehler das wiederum verursacht Unsicherheit etc.


    Ich finde wir müssen mit den Jungs einfach Geduld haben - ich glaube es wird sich lohnen.


    Bei Angha bleibt uns zumindest nichts anderes übrig.


    Wird ne verflucht enge Saison werden...





  • Es stellt sich die Frage können wir uns momentan überhaupt die erforderliche Geduld leisten ?


    Bei einem gesichertem Mittelfeldplatz wär eine Aufbauarbeit leichter, es geht jetzt nur noch ums ÜBERLEBEN .

  • Zitat von PHM+

    Es stellt sich die Frage können wir uns momentan überhaupt die erforderliche Geduld leisten ?


    Bei einem gesichertem Mittelfeldplatz wär eine Aufbauarbeit leichter, es geht jetzt nur noch ums ÜBERLEBEN .


    Keine Sorge, da kann ich dich beruhigen. Ich habe mit diesem Verein sechs zum Teil groteske Abstiege erlebt(beim ersten war ich noch zu jung), Voack, Böbel, Geenen und Kasalo überstanden, hatte in der Drittligasaison eine Dauerkarte und...............


    1. Der Club ist ein Überlebenskünstler. Wer nach sieben Abstiegen jeweils wieder zurückkommt, wird auch den achten lebend überstehen.
    2. Die Gesamtsituation des Vereins (Infrastruktur, Finanzen, Zusammenhalt, Potential des Kaders) war fast immer schlechter als sie derzeit ist, deswegen kann ich ganz gut locker bleiben.
    3. Wir haben, derzeit viele gute Gründe für Hoffnung, früher war die Hoffnung oft ziemlich grundlos


    Deshalb: Wir werdens überleben, wir werden nicht sterben, der FCN wird niemals untergehen.


    Das war jetzt meine Kabinenansprache für die zaudernden User.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!