Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Sickobilly

    Ich meine, wir könnten Böller und Westgate persönlich ausschließen. Aber das muss dann ein Vereinsschiedsgericht entscheiden wahrscheinlich


    wir könnten Böller, Bader, Westgate und Digmayer auch einfach auf einen Stuhl setzen.
    Dann gibt's a Singularität ... es git ein groses "Schluuurrrfff" ... und der Drops ist gelutscht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.bild.de/sport/fussb…mmlung-35982388.bild.html


    Lt. Bild ist die außerordentliche Mitgliederversammlung wohl am 24.6.

  • Zwischen Einladung und MV müssen auch 4 Wochen liegen :wink: Also wenn mans diese Woche verschickt, darf sie frühestens in 4 Wochen sein.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Zwischen Einladung und MV müssen auch 4 Wochen liegen :wink: Also wenn mans diese Woche verschickt, darf sie frühestens in 4 Wochen sein.


    Okay, dachte sobald die 500 zusammen sind, innerhalb 4 Wochen. Aber Wochentag is ja auch schon wieder scheiße.

  • Presseausschluss nach Antrag sollte möglich sein, wurde bei HSV und auch bei Schalke in den letzten Jahren bereits gemacht
    Schalke afaik 2011 und der HSV 2006

  • Zitat von soerenrudi

    Entlastung für alle beim 1. FC Nürnberg?
    http://www.nordbayern.de/nuern…m-1-fc-nurnberg-1.3645703



    Böller mach dich doch noch mehr lächerlich :roll:
    Bader unser König :hirn::hirn:


    http://www.bild.de/sport/fussb…mmlung-35982388.bild.html


    Zitat

    Woy zu BILD: „Es ist das legitime Recht der Mitglieder eine solche Versammlung einzufordern. Wir werden uns dort allen Fragen stellen. Ich freue mich auf den Dialog!“


    Wirklich? Auf den FCN-Vorstand kommen nach dem achten Bundesliga-Abstieg viele unangenehme Fragen zu. Eine Abwahl von Woy oder Martin Bader ist aber nicht möglich. „Nur der Aufsichtsrat entscheidet über die Wahl oder Abberufung des FCN-Vorstands. Wer das nicht weiß, sollte die Satzung lesen“, so der Finanzboss.


    Was soll diese Aussage. Denkt er er ist nicht angreifbar?
    Dann muss der Aufsichtsrat ausgetauscht werden.

  • Zitat von dsv

    Heißt das, du möchtest weg vom e.V. ?



    wenn ich ehrlich bin: ja, ich würde den FCN gerne nicht mehr als e. V. sehen wollen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    wenn ich ehrlich bin: ja, ich würde den FCN gerne nicht mehr als e. V. sehen wollen.


    Juhu! Endlich jemand der mir das erklären kann (ohne ironie. ohne spaß und ja, ich meine das wirklich ernst - muss man ja immer schreiben)


    Welche Vorteile hat denn dann das ganze? Steuern? Bessere Vermarktung, weniger Risiko oder...? ... ich finde dazu einfach zu wenig.


    Welche Risiken haben wir dann? Gibt es dann noch so was wie Mitglieder? Und wenn ja, von was dann? Können diese dann überhaupt noch eingreifen, so wie es jetzt hier möglich ist?
    Oder haben wir dann exakt das wo alle Angst vor haben?


    Wirklich. Interessiert mich sehr und wie gesagt, finde echt zu wenig dazu und wenn ich shcon jemanden hier im Forum habe der das wünscht, freue ich mich (gerne auch anderen Thread wenn das nicht hier passt).


    Danke :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Frankenlegendla

    wenn ich ehrlich bin: ja, ich würde den FCN gerne nicht mehr als e. V. sehen wollen.


    ich find das auch total shice, dass ich bei dem Verein, dem ich seit Mitte der 70er Jahre in 600 Spielen oder so zehntausende Euro hinterhergetragen habe, noch die Möglichkeit habe, mich auf JHVs etc. zu artikulieren.


    ich mag Dich ja eigentlich gern, aber in diesem Fal empfehlle ich Dir diesen neureichen Verein vom Kulkwitzer See bzw den Verein der Verbercherbrut aus der verbotenen Stadt!


    und bitte dem Koppers seine Fragen beantworten, würde mich auch interesseiren
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • der Aufsichtsrat und vorallem Herr Schramm müssen gewechselt werden.
    Der Ar ist sowas von Abhängig von Martin Bader. Ich würde sogar behaupten desaströs Entscheidunslos und nickt deshalb alles ab.
    Abwählen BITTE

  • Wieso ist der Aufsichtsrat von Bader abhängig?


    Zu dieser Behauptung würde ich jetzt aber doch gern eine Begründung lesen.

  • Zitat von Morbo

    Wieso ist der Aufsichtsrat von Bader abhängig?


    Zu dieser Behauptung würde ich jetzt aber doch gern eine Begründung lesen.


    Vielleicht nicht abhängig, aber in weiten Teilen doch zumindest Bader-hörig.


    Hat Schramm :lol: doch auf der letzten JHV auch gesagt, dass man sich in allen sportlichen
    Fragen auf die Beratung von Martin Bader verlassen kann, weil im Aufsichtsrat diesbezüglich
    die Kompetenz nicht ausreicht.


    Also geben die Herren sogar noch zu, dass Sie sich von Bader wir ein Bär am Nasenring durch
    die Manege führen lassen.
    :schaem:


    Der Geniestreich, Bader selbst seinen Hofnarren auswählen zu lassen, spricht Bände...


    Anmerkung: Solange ich nichts anderes weiß, nehme ich von diesen Pauschalierungen des
    Aufsichtsrates KEINEN aus.


  • verständlich. aufsichtsräte sind ehrenamtlich und nicht vollzeit für den FCN tätig. vielleicht einfach mal der gedanke dass man mit wowo jemand hat der im zweifel die kompetenzen sich nach kurzer zeit angeeignet hat und somit die basis gegeben wäre, bader OHNE chaos entlassen zu können und mit wowo nen interimsgeschäftsführer in der hinterhand zu haben, dieser gedanke passt nicht ins feindbild und wird konsequent ignoriert...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat Schramm :lol: doch auf der letzten JHV auch gesagt, dass man sich in allen sportlichen
    Fragen auf die Beratung von Martin Bader verlassen kann, weil im Aufsichtsrat diesbezüglich
    die Kompetenz nicht ausreicht.


    Also geben die Herren sogar noch zu, dass Sie sich von Bader wir ein Bär am Nasenring durch
    die Manege führen lassen.:schaem:


    Die Aussage dass man sich auf jemanden verlassen kann, ist also gleichzusetzen mit "am Nasenring durch die Manege führen". Interessant. Aber gut, Leute die unser Vereinswappen für ihre Zwecke verunstalten braucht man eh nicht ernst nehmen.

  • Zitat von zickenbaendiger

    der Aufsichtsrat und vorallem Herr Schramm müssen gewechselt werden.
    Der Ar ist sowas von Abhängig von Martin Bader. Ich würde sogar behaupten desaströs Entscheidunslos und nickt deshalb alles ab.
    Abwählen BITTE


    Hast du Unterlagen, die belegen, dass der AR alle Entscheidungsvorlagen des Vorstandes genehmigt hat,
    das es keine Diskussionen gab, um manche Dinge schon vor Entscheid im AR zu stoppen?


    Wie könnt ihr alle behaupten, dass im AR nicht kontrovers mit H. Bader diskutiert wird?
    Bin immer wieder verwundert über all das Insiderwissen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der Causa Wolf ist es ja nach Baders Angaben so gewesen, Stichwort "alle Neune" - und Schramm hat zumindest medial durchblicken lassen, dass viele Entscheidungen ohne sog. Kampfabstimmungen erfolgt sind.
    Aber wie außer aus den medialen Aussagen sollte man an fundierte Belege kommen? Evtl. mal bei Daniel Domscheit-Berg nachfragen, der ist nächste Woche in Nürnberg, vielleicht lässt sich ja was leaken, was unseren Kenntnisstand verbessert...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    In der Causa Wolf ist es ja nach Baders Angaben so gewesen, Stichwort "alle Neune" - und Schramm hat zumindest medial durchblicken lassen, dass viele Entscheidungen ohne sog. Kampfabstimmungen erfolgt sind.
    Aber wie außer aus den medialen Aussagen sollte man an fundierte Belege kommen? Evtl. mal bei Daniel Domscheit-Berg nachfragen, der ist nächste Woche in Nürnberg, vielleicht lässt sich ja was leaken, was unseren Kenntnisstand verbessert...


    So ist es und diese ganzen Solidaritätsbekundungen "wir stehen 100% zu Bader für alle Zeit!" von Schramm und Koch permanent lassen auch keinen anderen Schluss zu! Immer ist von Einstimmigkeit die Rede! Also reines Abnicker Politbüro, was da veranstaltet wird! Statt Kontrolle des Vorstandes, was ihre Aufgabe wäre, wedelt der Baderschwanz mit dem Hund Aufsichtsrat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!