Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von afro

    Man sollte die Dinger in Gelsenkirchen verteilen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ne richtige Bündelung von Mitgliedern antrifftst doch recht hoch. Mit den 160 Anträgen von gestern wäre ich vorsichtig. Kann mir gut vorstellen, dass da einige den Antrag ausgefüllt haben, ohne dass sie Mitglied sind...


    ich plane da schon einen puffer ein.... :winking_face:



    Bin leider nicht selbst auf Schalke...aber mal sehen... :question_mark:

  • Zitat von afro

    Kann mir gut vorstellen, dass da einige den Antrag ausgefüllt haben, ohne dass sie Mitglied sind...


    Man muss ja seine Mitgliedsnummer vermerken. Idealerweise hat man seinen Mitgliedsausweis wegen der DK sowieso dabei, also schätze ich die Zahl der "Fälscher" als sehr gering ein :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Glubberer_69

    ich plane da schon einen puffer ein.... :winking_face:



    Bin leider nicht selbst auf Schalke...aber mal sehen... :question_mark:


    USK is normalerweise dabei! Der nimmt sicher welche mit

  • der hat ka böcke auf die vollpfosten und geht am freitag lieber auf geburtstag. :kultbus:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Juhu! Kunst du zu meiner Feier?? Suaheli? Welch unerwartet hoher Besuch!!

  • Zitat von daylight

    Kann den Westgate hier mal jeamand sperren! Keine eigenen Ideen nur hier abschreiben!


    soll er selber einen antrag stellen oder was ist die Logik dahinter?

  • Zitat von Sanaki

    soll er selber einen antrag stellen oder was ist die Logik dahinter?


    Nein aber alle Infos holt er sich hier im Forum!

  • Mal unabhängig vom Westgate, find ich gut das es sowas in die Zeitung schafft. Bei mir heute im nordbayerischen Kurier stehts auch drin das fleißig gesammelt wurde. Das erhöht vor allem den Druck im Verein noch mehr :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was heißt denn auch im Verein gibts Unterstützer?


    Die Mitgleider sind der Verein! Oder meinen die die Geschäftsstelle?

  • Zitat von daylight

    Was heißt denn auch im Verein gibts Unterstützer?


    Die Mitgleider sind der Verein! Oder meinen die die Geschäftsstelle?


    Hat sich die Wildermuth nach dem dritten Glas Champagner verplappert? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://www.clubexpertenforum.c…2_cef_nuernberg_info.html



    Zitat

    Außerdem sollte eigentlich bekannt sein das Piko klar pro Bader ist! #fcn


    Quelle: Twitter

  • Zitat


    Wie wir am Samstag beim Heimspiel gegen Hannover 96 erfahren haben, wurden vor dem Spiel Formulare für eine außerordentliche Mitgliederversammlung verteilt und darauf verwiesen, dass wenn man kein Mitglied beim 1. FC Nürnberg wäre, man doch bitte schnell im CEF kostenlos Mitglied werden solle und dann eben auch berechtigt für diese Aktion wäre.


    :durchge:



    Was verzapfen die für einen Schwachsinn!


    Eine CEF-Mitgleidschaft bringt rein gar nichts, dazu muss man Mitglied beim FCN sein! Die wollen sich wieder wichtig machen!

  • Zitat von Sickobilly

    Wasn das für ne Kack Aussage? Das soll doch jetzt nur die Aktion diffamieren :lol: Aber blöderweise klappt das bei der CEF Leserschaft wahrscheinlich auch noch.


    Nur wen interessiert das jetzt noch. Wenn nicht diese Woche, dann sind die 500 Stimmen
    spätestens nächste Woche im Sack. Inzwischen haben alle relevanten Medien das Thema
    aufgegriffen, dazu die Aktion vor dem Stadion.


    Mit dem CEF hatte ich noch nicht zu tun, bislang aber nichts Gutes über die selbst ernannten
    Experten gehört... und plötzlich weiß ich auch warum! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!