Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Glubberer1987

    Ach, er soll sich richtig auskurieren.



    zur Relegation wäre er wieder fit.
    Alles andere ist nebensächlich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich glaube der Christian wird uns auch nächste Saison erhalten bleiben!?


    Ich habe heute gelesen, dass seine Leisten OP sofort erfolgen muss und nicht mehr bis zur Sommerpause verschoben werden kann!


    Ich schließe daraus, dass D.H. wohl weiter mit Ihm plant,
    oder sehe ich das falsch??

  • Zitat von hankkann

    er war ja in seiner zeit bei uns net oft verletzt, was ihn auch sympathisch macht im vergleich mit Bunjaku, Nilsson oder Frantz.

    Aber diese Verletzung ist nun zu einer für seine Karriereplanung äusserst ungünstigen Zeit aufgetreten.


    Ich wünsche gute Besserung und alles gute für die Zukunft.


    Wie soll ich das denn nun bitte verstehen??
    Wer verletzt ist, wirkt unsympathisch? Warum?
    Kommt irgendwie sehr merkwürdig rüber Deine Aussage...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Denke auch nicht, dass hankkam das so gemeint hat. Ist doch vollkommen richtig, dass diese Verletzung für ihn in seiner momentanen Situation äußerst ungünstig kommt. Würde mich trotzdem freuen, wenn man ihn zu moderaten Bezügen behält.

  • Zitat von gipsy

    Würde mich trotzdem freuen, wenn man ihn zu moderaten Bezügen behält.


    Kistla Bier und a Broodwoschweggla pro Tor.
    Dann verhungert und verdurstet er :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • bitter dass beide links außen gleichzeitig ausfallen. somit hat die lusche keinen konkurrenz!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print wird sein Vertrag wohl nicht verlängert :exclamation_mark: Irgendwie trotzdem schade.... Der Mann ist schon irgendwie Kult!


    Kult? Der Mann hat mir schon einige graue Haare verursacht.


    Ok, Eigler ist auf ne Art schon sympathisch wenn man ihn im Interview hört und ich will nicht abstreiten dass er in der Relegation wichtige Tore geschossen hat (die wir allerdings, bei aller Heldenverklärung, wohl auch ohne ihn gewonnen hätten), aaaaber... er hat einfach viel zu oft gespielt und viel zu viel Grütze abgeliefert. Dazu ist sein fussballerisches Potenzial sehr sehr überschaubar. Warum Hecking (und Oenning) ihn ständig auf den Außenpositionen eingesetzt hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, gerüchteweise soll er ja so toll im Spiel gegen den Ball gewesen sein... ok, wenn er meint. Ich bin froh wenn ich mir das nicht mehr geben muss und wir mit Esswein, Mak, Kiyotake, Didavi (hoffentlich) & Co. endlich mal wieder Fussball spielen.


    Mach's gut Eigler, vermissen werde ich ihn aber nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!