Christian Eigler (#8)

  • schiße zu spät

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaub nicht, dass das den nervt :wink: . Ich sag bloß, dass hier seit 100 Seiten immer die gleichen Leute die gleichen schlechten Witze reißen und es langsam langweilig wird. "Anti BA" dagegen ist eine pointierte, vereinfachte und bewusst provokante Aktion einiger hier, die sich mit unserem Sportdirektor nicht (mehr) anfreunden können.


    ein etwas bissiger ironischer Humor ist doch das einzige zu dem man beim Thema Eigler noch was schreiben kann.


    Seine "Leistungen" zu analysieren wäre ja noch fader ....


    Abgesehen davon: Dein Avatar gefällt mir scho auch ... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cinico

    Heut muß er laufen - damit er nicht erfriert :wink:


    ui mir is grad eine bitterböse Antwort darauf eingefallen, die ich mir aber besser verkneife. Denken kannst es Dir ja

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ui mir is grad eine bitterböse Antwort darauf eingefallen, die ich mir aber besser verkneife. Denken kannst es Dir ja


    :lol::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zaphod


    ui mir is grad eine bitterböse Antwort darauf eingefallen, die ich mir aber besser verkneife. Denken kannst es Dir ja


    sags ruhig: hoffentlich friert er fest, merkt ja doch keiner :voodoo:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Schnirpsi

    Der könnte doch jetzt die Westvorstädter verstärken im Abstiegskampf


    Ein genialer gedanke!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Schnirpsi

    Der könnte doch jetzt die Westvorstädter verstärken im Abstiegskampf


    "Verstärken" solltest du aber in Klammern setzen :wink:


    Ach wäre das geil, wenn wir den Typen endlich los wären...

  • Zitat von rheinfire


    Suchen die nicht auch noch nen Trainer ? :onfire:


    Nen Sportdirektor könnten se doch au no brauchen?? :vertrag: :mrgreen:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von cinico

    Heut muß er laufen - damit er nicht erfriert :wink:


    Ähm ich zitiere mich mal selbst...


    OE hatt wohl Angst, dass Eigler auf dem Platz erfriert :mrgreen:


    Oder er wollte diesem filigranen Techniker das Rumgerutsche auf dem Rasen ersparen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!