Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Clubi


    Hari steht bei mir bereits seit 2 Jahren auf der Abschußliste!
    Da kann kein Spiel der Welt noch was dran verändern!


    gehe ins Bett Clubi und erzähle deinen Mühl morgen Mami und Papi

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    gehe ins Bett Clubi und erzähle deinen Mühl morgen Mami und Papi


    Für jemanden der noch wach bleiben will, hast Du jetzt aber einen ziemlichen Müll geschrieben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Powerbag

    mannometer an solchen tagen wie heute sollte man ihn einfach mal loben und würdigen und nicht auch heute noch rummeckern!


    kritisiert wurde er in der vergangenheit wahrlich oft genug.


    heute ist einzig und allein Lob angesagt - nix anderes Du Miesepeter!


    der clubi ist kein miesepeter sondern mittlerweile eine unglaubliche heulsuse.
    siehe seine anderen beiträge. gebt ihm doch bitte einer ein taschentuch endlich!

  • Zitat von koehler

    Eigler war heute zusammen mit Pino BESTER Mann auf dem Platz.
    Punkt!


    dennoch haben wir ein Sturmproblem u. , müssen hier dringend nachbessern.


    4_171964.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    ich fand ihn prima gestern. Muss ihn uneingeschränkt loben. Mit dem Einsatz weiter und er wär der richtige für uns.



    nur so dürfen wir (Bader) nicht denken ...!


    Es wäre unverantwortlich im Sturm nicht noch zu handeln.


    Eigler verfällt wieder in seine alte Lethargie wenn die Relegation gelaufen ist, darauf würde ich wetten ...


    Er hat mMn zwar schon das Zeug zu einem durchschnittlichen BL-Kicker, müsste sich da aber dauerhaft ganz anders präsentieren.


    Chancen hatte er genug!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Seine Leistung gestern war in Ordnung.
    Daß er spielerisch keine Leuchte ist, das ist jedem bekannt.
    Aber er hat sich gestern für seine Verhältnisse viel bewegt und vor allem das Tor gemacht.
    Leider kann man das über ihn halt nur 3 oder 4 mal in einer Saison sagen - und das ist eindeutig zu wenig.
    Vielleicht sollte er sich selbst mal fragen, warum dies so ist und ob seine Einstellung als Profi so ok ist!
    Trotz allem: Am Sonntag gerne nochmal nachlegen!

  • Ehre wem Ehre gebührt.
    Wenn es drauf ankommt, ist er anscheinend da. Was Bunjaku da abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung. Ich würde mir an DH´s Stelle mal ernsthafte Gedanken über Hatschi fürs Rückspiel machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ehre wem Ehre gebührt.
    Wenn es drauf ankommt, ist er anscheinend da. Was Bunjaku da abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung. Ich würde mir an DH´s Stelle mal ernsthafte Gedanken über Hatschi fürs Rückspiel machen.


    Ja und Nein.


    Kommt es nicht immer darauf an?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ja und Nein.


    Kommt es nicht immer darauf an?


    Natürlich kommt es immer drauf an, deshalb schreib ich ja Ehre wem Ehre gebührt. Wenn man ihn schon das ganze Jahr zerreisst, kann man ihn ja auch mal loben wenns gut war. Ich würde zur Zeit lieber den Bunjaku abgeben, denn der bringt nichts wenn es nicht darauf ankommt und wenn es darauf ankommt bringt er nicht nur nichts sondern verschiesst auch noch einen Elfmeter im wichtigsten Spiel des Jahres.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kritiere ihn ja gern und ich meine oft auch net zu unrecht.
    Aber danke für deine Bude gestern. War sau wichtig. Auch wenn ich ihn schon vorher ausgewechselt hätte. Net weil er schlecht war, sondern weil er platt war.

  • Zitat von Kubuli

    prima Leistung !
    am Sonntag bitte nochmal, dann kannst von mir aus wieder ein Jahr rumstehn



    Glückwunsch, ich gönne es JEDEM Clubspieler der eine Kiste macht, und so eine wichtige dazu :hoch:


    TROTZDEM - mich hat extrem gestört dass er bestimmt 4-5 mal nach innen gezogen ist obwohl die ganze Seite offen war und der
    Mittelfeldspieler mit einem Paß eine gefährliche Situation einleiten hätte können...
    Hecking hat nach der Einwechselung von Risse ja dann auch umgestellt.


    Jedenfalls hätte über rechts außen mehr kommen können m.M.nach, wenn wir da kamen wurde es meistens gefährlich.

  • Ich als großer eigler freund :ironie: bin jetz einfach mal ruhig und freu mich fürn glubb


    Gut einen satz:
    War gestern wirklich mal ein gutes spiel von ihm,die zweite halbzeit vorallem war sehr stark.


    Darum mal ein gepflegtes:
    "TELEFONZELLE ALLEZ" :mrgreen:

  • Das hat schon gepasst gestern. In diesen Spielen wo es um alles geht, da zeigt er einfach den notwendigen Biss. Warum nicht immer so?

  • Er hat gestern sein bisher bestes Spiel im FCN Trikot gemacht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Clubi

    Und er hat mit Sicherheit bedeutend mehr schlechte, als gute Spiele gehabt.



    sagt vitteks letzter fan.....



    @ eigler


    unbelievable :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!