Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • auch wenn ich sie nicht mag, ich sah die bullen gestern schon wirklich stark, für eigentlich sogar stärker als freiburg, das für mich mit unseren tugenden gestern gewonnen hat. das hat mich schon etwas beeindruckt, denn das hätte ich derartig nicht erwartet.
    der ausfall von schäfer tut schon weh. ich möchte ned unken, aber der druck für rakovsky dürfte heuer größer sein, als letzte rückrunde.
    diese war mit weniger druck zum vergessen.
    was für ihn sprechen könnte: evtl hat er daraus gelernt + 1 jahr mehr reife.
    ich bin aber skeptisch.
    platz drei + die einnahmen aus einem prall gefüllten stadion im relegationsheimspiel könnten das höchste unserer gefühle bleiben.

  • Mit den Punkten gebe ich dir völlig Recht, Wahnsinn wie wir praktisch jedes Jahr durch Fehler abgewertet werden. Fußballerisch kann ich das aber nicht sagen, Freiburg und Leipzig haben für mich bessere Einzelspieler und müssten bei einem Aufstieg auch nicht so viele Stellschrauben drehen wie wir, um die Mannschaft konkurrenzfähig für die 1. Liga zu machen. Wir haben einen guten Kampfkader, der den meisten Gegnern der 2.Liga den Schneid abkauft. Wir haben passable Individualisten für die 2. Liga, leben aber vom unbändigen Willen . Das ist toll, aber die Endqualität hat dieser Kader nicht.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Einfach mal in Bielefeld was mitnehmen, dann sehn wir schon wie´s weitergeht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Leipzig will bei Aufstieg 5-6 Spieler holen hab ich gelesen (auch mal was von 200 Mio.)...
    Da sind Namen wie Sane und Mustafi bspw. im Gespräch..


    Freiburg hat mit Niederlechner nen guten Fang gemacht - ist für meinen Geschmack spielerisch besser als Petersen (reine Strafraumstürmer).
    Die werden auch wieder im unteren Drittel mitspielen. Ob sie Grifo halten können??


    Über UNS und unsere Lage (auch finanziell) braucht man eigentl. nix schreiben - Ich seh uns wie Darmstadt letzte Saison, nur mit besserem Umfeld. Die können auch unser Gegner werden - Vorteil für uns: Wir wären nicht Favorit!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von waidler

    Einfach mal in Bielefeld was mitnehmen, dann sehn wir schon wie´s weitergeht.


    Des wär scho mal a Anfang.


    Auf sich schaun, selber Punkten und schauen wo man nach 34 Spielen steht. Ist glaube ich die bessere Taktik als auf die Gegner zu schauen.

  • Ich packs mal hier rein, weils ein schönes Motto für die Restsaison gibt:


    Zitat

    Hätte RB statt Freiburg diese Partie gewonnen - man hätte aussprechen können, was eigentlich eh alle wissen: Leipzig wird nächste Saison in der ersten Liga spielen. Nun, wo Freiburg gewonnen hat, ist der Umkehrschluss nicht ganz so leicht. Schließlich ist aus dem Duo, das seit Saisonbeginn vorneweg marschiert, seit einigen Wochen ein Dreikampf geworden; der 1. FC Nürnberg hat zuletzt 16 Mal am Stück nicht verloren. "Quälgeister", wie Freiburgs Nils Petersen fand.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…bundesliga-a-1081151.html


    So ne Geister-Choreo zum Spiel gegen Leipzig wäre irgendwie geil. :mrgreen:

  • Zitat von RedBlack93

    Was willst du von den Freiburgern mit ihrem Psychopathen-Trainer denn schon anderes erwarten ?


    Wohl eher von dem, der das gesprochene niedergeschrieben hat :grinning_face:

  • Ich meinte den Beitrag so, dass ich von einem Trainer, der den anderen Mannschaften nicht mal mit dem nötigsten Respekt gegenübertritt, auch nicht zu erwarten ist, die Spitznamen der Vereine zu können

  • Ich überleg grad, wo wir verlieren könnten.... Eigentlich ist jeder Gegner für uns machbar.
    Da gibts keinen wo ich etz sag: Boah, gegen denen hat ma ka Chance. Selbst Leipzig daheim is machbar.... Hmmm... mal schauen...

  • Zu dem Spiel muss man nichts sagen. :mrgreen:
    [


    Check! :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Noch drei Siege und wir sind mehr als sicher in der Relegation


    Seh ich auch so...


    Bochum kann bestenfalls auf 7 Punkte rankommen, bräuchte 6 siege aus 8 spielen um uns zu überholen, vorausgesetzt wir gewinnen nur noch dreimal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wünsche mir sooooooo sehr, dass ma am letzten Spieltag aufgrund vom Torverhältnis direkt aufsteigen! Dafür kackt Freiburg in der Relegation gg. Bremen ab weil sie immernoch kopfgefickt sind!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich wünsche mir sooooooo sehr, dass ma am letzten Spieltag aufgrund vom Torverhältnis direkt aufsteigen! Dafür kackt Freiburg in der Relegation gg. Bremen ab weil sie immernoch kopfgefickt sind!


    Darf man dann den Platz stürmen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!