Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht


  • Länderspielpause unbeschadet überstanden und an direkt die Erfolgsserie mit einem Dreier fortgesetzt. :hoch:


    Karbbfm: Ob wir dem Druck auch von der Tabellenspitze aus so ausdauernd Stand gehalten hätten? :winking_face: Das Team versteht sich gerade sehr gut in der Rolle des Jägers. Woche für Woche werden Leipzig und/oder Freiburg massiv gestresst von uns "Quälgeistern". Auf geht's, Nachbarn. 5:0 heute Abend! :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Ohne Relegation wären wir schon früher abgestiegen als 2014.


    Was die Relegation nicht sinnvoller macht... Wenn ein HSV mit 34 Punkten (?) damals weiterhin in der 1. Bundesliga spielen darf (und das noch ohne Sieg in der Relegation!!!!), dann verstehe ich die Welt nimmer. :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was die Relegation nicht sinnvoller macht... Wenn ein HSV mit 34 Punkten (?) damals weiterhin in der 1. Bundesliga spielen darf (und das noch ohne Sieg in der Relegation!!!!), dann verstehe ich die Welt nimmer. :roll:


    Für mich gehört das auch wieder abgeschafft. Dient nur dazu die Schere zwischen 1. und 2. Liga größer werden zu lassen, weil der Erstligist sich öfter durchsetzen wird als der Zweitligist. Zudem hat man ja jedes Jahr ein Theater mit dem TErmin... CL-Finale, DFB-Pokal-Finale, etc.... Irgendwann ist mal die Rele im August, weil man vorher keinen Termin findet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man bedenkt dass ohne diesen Schwachsinn die konkreten Planungen für die kommende Saison eigentlich starten könnten und nicht erst in 6 Wochen. :schaem:
    Darüber sollten sich die Trottel bei der DFL/DFB mal Gedanken machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • DAS kommt auch noch hinzu. Man weiß nicht wirklich, in welcher Liga man zukünftig spielen wird! Die Wunsch Spieler kann man sich nur warm halten, aber irgendwann wollen die auch wissen was Sache ist. Bis halt der nächste Verein kommt und uns den wegschnappt :wut::wall:

  • Zitat von k-m-b

    Was mich wundert:
    Wir haben jetzt eine Seriev von 17 Spielen ohne Niederlage hingelegt, und dadurch einen neuen Rekord aufgestellt.
    Im Kicker steht aber, dass wir in der Saison 77/78 bereits eine Serie von 18 Spielen ohne Niederlage hatten.


    00006577.gif


    Stimmt.....ich kann mich noch grob an eine Spielzeit erinnern, die war allerdings 1976/77.
    Es war eine Serie mit einer Unmenge von Unentschieden, die uns damals nicht wirklich weiterbrachte.......und sie wurde, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, abrupt durch eine deutliche 0:4 Heimniederlage gegen den späteren Aufsteiger VfB Stuttgart beendet.
    Zwar waren wir lange, lange ungeschlagen, jedoch war die damalige Serie deutlich schwächer als die Jetzige.
    1977/78 ist mir eine Serie eigentlich nicht erinnerlich......nur der Aufstieg gegen RW Essen.

  • ihr greinmeicherla ihr, seit jahren gibt es rele, mittlerweile eine institution, 2 richtig spannende spiele, unabhängig davon ob wir dabei sind oder nicht, zudem 4 spiele und 4 siege für uns mit 8:1 toren, den klassenerhalt 2010 dank rele geschafft.......weiß nicht warum man da rumheulen muss., klar sind die liegengelassenen punkte aus der VR ärgerlich, klar ist SVD 98 letztes jahr mit 58pt direkt hoch, aber wir haben mittlerweile so ein stabiles mannschaftsgefüge mit einer unheimlichen physischen präsenz das wir es mit jedem dort unten aufnehmen können (naja, vielleicht bis auf hoffe und dem SVW).
    einer das spiel SGE - H96 vorletzte Woche gesehen? ich frage: müsste man gegen eine SGE in der form angst haben? ich sage: NEIN!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denk um dieses Jahr direkt aufzusteigen braucht man über 70 Punkte. Hört sich zwar krass an, wird aber voraussichtlich so sein, da sich die 3 Oberen keine blöße geben.
    Das würde bei uns heißen: Noch 5 Siege und 1 Unentschieden (in Braunschweig?)

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von miguel

    (...) zudem 4 spiele und 4 siege für uns mit 8:1 toren, den klassenerhalt 2010 dank rele geschafft. (...)


    3:0 (A) Cottbus
    2:0 (H) Cottbus


    1:0 (H) Augsburg
    2:0 (A) Augsburg


    8:0 Tore sogar :smiling_face_with_sunglasses:


    Auf Relegation habe ich aber tatsächlich GAR KEINEN Bock. Ich glaub ich würde mich vorher einscheißen :lol:

  • heute alle nach f***h!! freiburg stürzen, kleeblatt stützen. :ironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ich weiß, dass es nichts bringt, aber nach der "Wahren Tabelle" hätten wir halt mal 16 Punkte Vorsprung auf Platz 3...Die 9 Punkte, die uns fehlen, hat RB geschenkt bekommen (+10)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn man einmal auf die Westvorstadt hofft... - 0:1 nach nicht mal 2 Minuten :schaem:

  • Langsam nervt es. Wir gewinnen und gewinnen und kommen gefühlt einfach nicht ran. Ich weiß, es reicht auch am letzten Spieltag. Hoff mer mal!

  • Zitat von exilfranke

    Langsam nervt es. Wir gewinnen und gewinnen und kommen gefühlt einfach nicht ran. Ich weiß, es reicht auch am letzten Spieltag. Hoff mer mal!


    mal nen Hunni auf Freiburg und Leipzig Siege setzen - dann klappts bestimmt... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!