Manuel Bihr (#38 bzw. #4)

  • Zitat von weam

    :heul:
    Nein eher, dass einige Verträge im NLZ auslaufen.
    Am Ende sind wohl die auslaufenden Verträge genauso erfolgsversprechend wie deine Anzeichen der Veränderung.
    :heul:


    nein, die werden von maba noch kurz vor schluss stillschweigend bis 2025 verlängert ....


    :heul:


    die leisten doch alle so gute arbeit :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Das ist so krass. Es kommt halt wirklich nichts nach. Und wenn dann sind es Abwehrspieler. Wann hatten wir mal in der Jugend einen Mittelfeldspieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten und Qualität für die erste Mannschaft?


    Bihr ist nichts. Dittgen ist nichts. Aus der U21 hat KEINER eine realistische Chance auf Profifußball. Immerhin gibt es in der U19 den ein oder anderen talentierten Spieler (Teuchert, Hercher). Aber unterm Strich ist es nichts.


    Und jetzt auch noch Bihr.


    Hast die Sportschau gesehen danach am Samstag?


    Dresden vs. Stutgarter Kickers?
    1:0 Tekerci - ganz stark gemacht
    1:1 Weltklasse-Vorarbeit von Halimi, der quasi 4 Mann ausspielt.


    Nur zur Info: Die waren mal bei unsren Amas ... Warum die allerdings keine Chance bekommen haben und stattdessen Bihr jetzt LV spielen darf .... versteht wohl auch nur der Verantwortliche

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Na ja, ist die gleiche Nummer wie mit Okotie.


    Als die bei uns waren waren wir ein im Mittelfeld etablierter Erstligist und kein mittelmäßiger Zweitligist mit Tendenz zum Abstiegskampf.


    Ist ja schön das alle drei jetzt einschlagen. Aber die schlagen halt jetzt in der dritten bzw. zweiten Liga ein und das hätte uns vor zwei drei Jahren halt null gebracht.

  • Zitat von ecce

    Hast die Sportschau gesehen danach am Samstag?


    Dresden vs. Stutgarter Kickers?
    1:0 Tekerci - ganz stark gemacht
    1:1 Weltklasse-Vorarbeit von Halimi, der quasi 4 Mann ausspielt.


    Nur zur Info: Die waren mal bei unsren Amas ... Warum die allerdings keine Chance bekommen haben und stattdessen Bihr jetzt LV spielen darf .... versteht wohl auch nur der Verantwortliche


    Ganz ehrlich? Fraglich, ob die sich in der 2. Liga sich durchgesetzt hätten. 3. Liga ist trotz allem, was anderes als die 2. Liga. Alles spekulativ. Allerdings, hieß es, dass Tekerci ne faire Chance bekommt. Warum man wieder ne Kehrtwende macht, ist mir auch ein Rätsel. Der gleiche Schmarrn mit Colak. Ismael hat eigentlich fest mit ihm geplant. War in der Vorbereitung nicht schlecht. Auf einmal war weg vom Fenster. Ich verstehe deine Verwunderung schon...

  • Zitat von Mar

    daher spielen zwei DM in der IV und der IV auf AV ...


    Sachen gibts. :schaem:


    Und ein Linksaußen im defensiven Mittelfeld, ein Stürmer auf Linksaußen, ...
    Valeriööös flexübel Süüüssstem!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Frage: was war eigentlich mit ihm nach seiner Einwechslung? Habe im Spieltagsthread diesen Smiley ( :schaem: ) in Zusammenhang mit ihm gesehen. Leistung nix gutt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Frage: was war eigentlich mit ihm nach seiner Einwechslung? Habe im Spieltagsthread diesen Smiley ( :schaem: ) in Zusammenhang mit ihm gesehen. Leistung nix gutt?


    zwei klassen schlechter als ein pino in der aktuellen form ....


    kein stellungsspiel, kein passspiel, zweikampf miserabel und für die außenbahn zu langsam...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bihr ist ein IV. hierzu wurde er von gjv auch in den kader übernommen.
    für die rolle eines av in einer 4er kette ist er schlichtweg überfordert.

  • Laut tm.de bei den Stuttgarter Kickers im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!