Danny Blum (#9)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heart_exclamation:

    Blum! Danny Bluum! ❤️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dahoam is dahoam!


    Jetzt bitte kein Kreuzbandriss, Meniskusschaden ... nicht mal ne Mandelentzündung


    DANKE

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man muss sich das mal vor Augen halten. Ein Spieler, der vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt hat ist sich nicht zu schade erst einmal ein Probetraining bei einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten zu absolvieren und akzeptiert dann auch noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag? Allein dafür hat er meinen Respekt.

    Ich hab es angesichts unserer angespannten Finanzen schlichtweg für unmöglich gehalten.

    Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Zeit und ein paar Scorerpunkte.

  • Zitat
    Zitat

    Blu:m:"Der Wunsch, noch einmal im FCN-Trikot aufzulaufen, stand für mich im Gegensatz zu monetären Interessen ganz klar im Vordergrund."

    :prost:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann mich noch gut an sein Abschiedsvideo erinnern. Der Abgang damals hatte auch Stil.

    Welcome back Danny

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiß jetz zwar net genau warum Blum hier so abgefeiert wird bin da doch eher skeptisch,hoffe aber ich täusche mich und er hilft uns ein wenig weiter die Saison positiv zuende zu spielen.

    Muß auch sagen daß ich es ihm hoch anrechne hier mit nem leistungsbezogenen Vertrag zu spielen.

  • Man muss sich das mal vor Augen halten. Ein Spieler, der vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt hat ist sich nicht zu schade erst einmal ein Probetraining bei einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten zu absolvieren und akzeptiert dann auch noch einen stark leistungsbezogenen Vertrag? Allein dafür hat er meinen Respekt.

    Ich hab es angesichts unserer angespannten Finanzen schlichtweg für unmöglich gehalten.

    Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Zeit und ein paar Scorerpunkte.

    Exakt! Ich wünsche ihm nur das Beste!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was zur Vertragslaufzeit bekannt?


    Nach der Aussage "und möchte nun mithelfen, eine gute und erfolgreiche Rückrunde zu spielen." Kann ich mir auch nen 6 Monate Vertrag vorstellen. Wie seht ihr das?


    Freue mich auf jeden Fall das der Danny hier ist. Ein wenig Erfahrung tut unseren Jungs gut, auch und erst Recht in der Offensive.

    Vielleicht bringt er ja auch nen Schub bei seinem jüngeren Bruder...

    Forza FCN ♥️?

  • Finde die Verpflichtung top, der kann auch einen Ball nach vorne tragen und vorbereiten. MMD wird entlastet bzw es lastet nicht mehr alles auf seinen Schultern.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heart_exclamation:

    :sherlock: :schimpf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :stats:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der heißt aber Danny net Manni..... :yawning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!