Danny Blum (#9)

  • Jetzt kommt es auf seine Reaktion in der Trainingswoche an.

    Spornt ihn das an oder zieht er sich divenhaft zurück.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Blum stärker ist mit dem Ball als gegen den Ball war doch bekannt. Und das da nicht mehr viel kommt von ihm in er Hinsicht.Er kann uns bestimmt helfen im Offensivspiel eins gegen eins flanken und Schuss technisch. Aber das er nicht der große Zweikämpfer ist und auch nicht mehr wird und viel nach hinten arbeitet das hätte man schon wissen können bei der Verpflichtung. War er früher auch nicht . Schade das er keine Chance bekommt so wie es aussieht. Naja gehört halt auch zu den Missverständnissen in der Kader Zusammenstellung bzw Winter Transfer ( wie Goller wahrscheinlich auch . Weil bei ihm scheint ja das selbe Problem zu bestehen. Das er uns nicht weiter hilft in seinem Zustand körperlich, spielerisch weil er ist ja auch nicht mehr im 20 Kader . Dafür jetzt wieder lohkemper ?‍♂️der es aber am Samstag gut gemacht hat . Aber war ja auch mehr oder weniger schon abgeschrieben wie köpke. Ganz ehrlich bin froh wenn die Saison vorbei ist .natürlich mit Klassenerhalt. Und danach mal alles aufgearbeitet und hinterfragt wird von A -Z . So geh jetzt in mei Ärbert wünsche euch alle was . ❤️?

  • Blum ist doch Sunnit geworden.

    Als gläubiger Moslem wird Blum den Ramadan einhalten und da gibtˋs halt nichts zu beißen solange die Sonne scheint. Kein Wunder, dass da der Biss fehlt.


    Da er sich dafür entschieden hat Sunnit anstatt Schiit zu werden, wird er sehr wahrscheinlich seinen Hokuspok… äääh Religion ganz streng auslegen.


    Ab dem 22. April darf er wieder rund um die Uhr essen und kann dann wieder kräftig beißen.

  • Wenn die Glukogenspeicher in den Tag rein vorher gut gefüllt sind und der Fettstoffwechsel gut trainiert ist (Ausdauer), ist es egal wann man genau isst.

    Daran kann es nicht liegen.

    Bei Mnari war die Fastenzeit auch wurscht, da war der Biss auch da.

  • unabhängig von schiit oder sunnit.

    wenn der danny körperlich mehr zeigen muss, streikt der körper respektive der sprintermuskel zwickt.

    des iss doch nix neues unter der sonne.

  • Den gleichen Fehler hat der Kicker schon gegen Darmstadt oder Stuttgart gemacht.


    Kann mir aktuell nicht vorstellen das sein Bruder je ein Profispiel für uns macht

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Den gleichen Fehler hat der Kicker schon gegen Darmstadt oder Stuttgart gemacht.


    Kann mir aktuell nicht vorstellen das sein Bruder je ein Profispiel für uns macht

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Danny nochmal ein Spiel auf Profiniveau macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!