Danny Blum (#9)

  • Was soll er auch machen wenn er immer nur so wenig Minuten beckommt. Der müsste hlt mal zumindest 1 halbzeit beckommen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Den gleichen Fehler hat der Kicker schon gegen Darmstadt oder Stuttgart gemacht.


    Kann mir aktuell nicht vorstellen das sein Bruder je ein Profispiel für uns macht

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Danny nochmal ein Spiel auf Profiniveau macht

    Volle Zustimmung! Unglaublich schlecht!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Überhaupt so eine Spieler zu holen eine Frechheit. Da hat unser Verhandlungsführer wieder erstklassige Arbeit geleistet. Wenn ich den spieler anschau, dann weiß ich dass er keine Hilfe sein kann. Könnte in der Kreisklasse genauso unterwegs sein.


    Nene, Dieter da reichts auch nicht, wenn er sich a bissl besser im Training reinhängt. Unfassbar wie wir am arsch sind wenn man sich Unterstützung erhofft in seinem derart desolaten Zustand.

  • Hauptsache er haut die Blumen die nie blühen in zwei Wochen weg, stimmt’s?

    Klappt ja alles prima mit deinem Danny :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Werter Gästefan - ihr Verhalten in letzter Zeit bedarf einer Analyse unsererseits.

    Natürlich berücksichtigen wir ihre Herkunft und somit erklären sich viele Primateneffekte.

    Dennoch möchte ich betonen, weder ist es mein Danny noch werden mich ihre Herzchen positiv beeinflussen. Tut mir leid, bleiben sie Ihrem einzigen Freund Fetz weiter treu.

    Vielleicht suchen sie sich auch ein anderes Hobby, als in Eliteforums ihre Herkunft peinlichste darzustellen?

  • Jetzt redet er schon in Mehrzahl von sich.

    Ein Eliteforum und da darf so jemand wie du rein? Süß!

    Ach ja und deine Rechtschreibung lässt wieder wie gewohnt sehr zu wünschen übrig, mit so einer kommt man sicher nicht in "Eliteforums" :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:.

  • Heggings Königstransfer, vergleichbar mit Iliecevic von Bornemann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!